Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
28.05.2017 - 15:17 Uhr
Jim Patrik Müller hat gerade Haching mit ins null gegen Elversberg im Hinspiel der Relegation zur dritten Liga in führung geschossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 28.05.2017 um 15:18 Uhr bearbeitet
28.05.2017 - 16:40 Uhr
Dennis Erdmann wechselt nach Magdeburg
29.05.2017 - 15:54 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Leider nein. Vielleicht über DAZN?
Zitat von Mikka89
Danke für die Info
Weisst du denn auch ob in DE eine Übertragung empfänglich ist?
Zitat von Vorstopper_57
Am Montag (29.05.) steht Hefe das größte Spiel seiner bisherigen Karriere bevor. Im Wembley-Stadion wird er vor 90.000 Zuschauern (davon 39.000 aus Huddersfield mit nur 150.000 Einwohnern!) um den Aufstieg in die Premier League spielen.
Das Spiel beginnt allerdings schon 16 Uhr.
Am Montag (29.05.) steht Hefe das größte Spiel seiner bisherigen Karriere bevor. Im Wembley-Stadion wird er vor 90.000 Zuschauern (davon 39.000 aus Huddersfield mit nur 150.000 Einwohnern!) um den Aufstieg in die Premier League spielen.
Das Spiel beginnt allerdings schon 16 Uhr.
Danke für die Info
Weisst du denn auch ob in DE eine Übertragung empfänglich ist?
Leider nein. Vielleicht über DAZN?
Wer z.B. bei Bet365 ein Sportwettenkonto mit Guthaben >50ct besitzt, kann sich das Spiel dort kostenlos im Livestream angucken.
29.05.2017 - 16:10 Uhr
Hefe44 fast mit der Führung.
29.05.2017 - 16:16 Uhr
Habe heute die Daily Mail durchgestöbert, da war auch ein Artikel über Huddersfield und Hefe. Darin ist auch die Rede von der Popularität bei seinem Ex-Verein Dynamo Dresden. Es sind sogar Fans aus Germany nach England geflogen, um ihn zu unterstützen!
Alles Gute, macht es!
Alles Gute, macht es!
29.05.2017 - 16:17 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Habe heute die Daily Mail durchgestöbert, da war auch ein Artikel über Huddersfield und Hefe. Darin ist auch die Rede von der Popularität bei seinem Ex-Verein Dynamo Dresden. Es sind sogar Fans aus Germany nach England geflogen, um ihn zu unterstützen!
Alles Gute, macht es!
Alles Gute, macht es!

Jepp, wie man auf seinem Instagram-Account immer wieder unschwer erkennen kann
29.05.2017 - 18:49 Uhr
Hefe scheitert vom Punkt.
29.05.2017 - 18:54 Uhr
Hat Hefe ein Schwein...Reading verschießt die letzten beiden Elfmeter (einmal Latte, einmal hält Ward) und spielt nächste Saison Premier League!
Edit: Ich gucke jetzt schon sehr lange Fußball und habe schon viele Elfmeterschießen gesehen...keine Ahnung ob man das "sehen" kann aber ich habe noch nie eine stärkere Anspannung, eher sogar Angst, in den Gesichtern der Spieler und Fans gesehen als hier. Verschießt man in einem Pokalfinale hat man eben "nur" den Pokal verloren aber nächste Saison geht alles wieder von vorne los...hier entscheidet ein Elfmeterschießen darüber, ob in der nächsten Saison ein ganzer Verein in der Premier League spielt. Ich konnte mich gar nicht richtig für Huddersfield freuen, da mir das Leid/Entsetzten der Reading-Spieler, Fans und Verantwortlichen regelrecht nahe gegangen ist.
Aber ein Elfmeterschießen in Wembley um den Premier League-Aufstieg ist von der Dramaturgie für die FA und Sky eben an nichts zu überbieten. Ein Event für die Quote und das Geld ohnegleichen. Dagegen sind unsere Buli-Relegationen ja ein Klacks.
Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich für Hefe! Das hat er sich verdient!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 29.05.2017 um 19:02 Uhr bearbeitet
29.05.2017 - 18:56 Uhr
Zitat von Paul-K2
htafc hat's gepackt trotz Hefe's Fehlschuß!
htafc hat's gepackt trotz Hefe's Fehlschuß!
Jawoll! Der Rubel rollt... bzw die Pfunde purzeln!
29.05.2017 - 18:57 Uhr
Hefe, falls du das liest, ich hatte Gänsehaut, wie ich´s sonst nur von Dynamo kannte. Gratulation!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.