SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2391
30.06.2017 - 15:08 Uhr
Zitat von Ch19r53is
Zitat von NNZ Online

Der 21-jährige Sachse Robin Fluß stammt aus Freital und wurde bei Dynamo Dresden ausgebildet. In der vergangenen Saison trainierte der Linksverteidiger bei den Zweitligaprofis mit.

Auch witzig: in diesem Artikel wird er als LV aufgeführt. ugly Das hat er vielleicht ein einziges Mal unter UN in einem Testspiel gespielt. Da kann man nur hoffen, dass das ein Fauxpas der Zeitung ist und nicht tatsächlich die Nordhäuser so mit ihm planen. grins

Aber man sieht wirklich mal wieder, dass UN in den letzetn 2 Jahren bei der Bewertung seiner Spieler alles richtig gemacht hat.

Ich glaub das war ein Versehen, dass er als LV tituliert wurde. Im Eingangsabsatz des Artikels wird er korrekterweise als DM bezeichnet. Wobei er, wenn meine Erinnerung nicht trügt, in Testspielen gelegentlich den RV gegeben hat und dabei gar keine so schlechte Figur abgab.

Das es bei ihm für mehr nicht reicht würde ich jetzt in diesen Wechsel auch nicht reininterpretieren. Bei uns hatte er hinter Harti und Konrad nun mal keine Möglichkeit zu Einsatzzeiten zu kommen, da wir halt immer nur mit einem Sechser spielen. Nordhausen scheint hingegen auf ne Doppel-6 zu setzen und hat, wenn ich das recht überblicke, dafür 2 Ü30-Spieler zur Verfügung. Da kann ich mir durchaus vorstellen, dass er da in der nächsten Saison neben einem der erfahrenen Spieler die Spielpraxis erhält, die er für seine Entwicklung braucht.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#2392
03.07.2017 - 07:51 Uhr
Glaubt man den Informationen aus dem Blätterwald ist Andy Gogia mit einer Ablöse von 750.000 € Dynamos teuerster Zugang überhaupt! Zuletzt hat Dresden Anfang, Mitte der Neunziger derartige Summen für Spieler zahlen können. Natürlich haben wir dieses Geld nur ausgeben können, weil Gogia gleich weitergegeben wurde. Was auch wieder beachtlich ist. Wann kann man schon mal mit einem Leihspieler einen Gewinn erzielen? Hut ab, Ralf Minge!

•     •     •

Support your local football team!
Ehemalige Dynamos! |#2393
03.07.2017 - 16:15 Uhr
https://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld-verpflichtet-rechtsverteidiger-teixeira/view/news/280138

Tex wird eine Armine augen-zuhaltenangry

trotzdem alles gutLachendcoolWeinend

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Ehemalige Dynamos! |#2394
03.07.2017 - 21:11 Uhr
Und Matthias Fetsch zieht es nach Halle zum HFC:

http://www.transfermarkt.de/hallescher-fc-holt-sturmer-fetsch-von-holstein-kiel/view/news/280197

Reicht also nicht für Liga 2....

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Ehemalige Dynamos! |#2395
03.07.2017 - 23:47 Uhr

Na was denn sonst. Cool
Vom Guten zu den Guten! Lachend
Wir werden ihn hegen und pflegen.Zwinkernd

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Dynamos! |#2396
04.07.2017 - 07:24 Uhr
Zitat von Wilhelm2704

Na was denn sonst. Cool

Das freut mich sehr für die Armina und auch für ihn, ich bin überzeugt das er euch mit seinen Qualitäten und mit seiner tadellosen Einstellung weiter helfen kann.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ehemalige Dynamos! |#2397
05.07.2017 - 07:15 Uhr
Der innerhalb von zwei Jahren von der 2.Bundesliga in die Regionaliga Südwest durchgereichte FSV Frankfurt hat sechs Neuzugänge bekannt gegeben. Zum Sextett zählen Jesse Sierck (19) von der TuS Koblenz, Ahmed Azaouagh (23/Berliner AK), Alban Sabah (25/SSVg Velbert), Maziar Namavizadeh (23/SV Gonsenheim), Kouami Dalmeida (27/SF Seligenstadt) sowie Adrian Matuschewski (19) aus der eigenen U19.
Alban Sabah zieht es nach Stationen in Mannheim, Siegen und Velbert, weiter nach Frankfurt zum FSV in die Regionalliga
Ehemalige Dynamos! |#2398
05.07.2017 - 09:25 Uhr
Zitat von Mikka89
Zitat von Wilhelm2704

Na was denn sonst. Cool

Das freut mich sehr für die Armina und auch für ihn, ich bin überzeugt das er euch mit seinen Qualitäten und mit seiner tadellosen Einstellung weiter helfen kann.

Da musser aber wieder auf Links spielen, wird ihm nich sonderlich gefallen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#2399
05.07.2017 - 14:01 Uhr
Gogia hätte auch in Dresden bleiben können. Dort fühlte er sich wohl. Gogia: „Es war keine leichte Entscheidung. Die Perspektive bei Union ist aber besser.“
Mich würde mal sehr interessieren, was er im einzelnen mit besserer Perspektive meint
Jetzt wirklich nur rein informativ

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Ehemalige Dynamos! |#2400
05.07.2017 - 14:15 Uhr
Zitat von yearning
Gogia hätte auch in Dresden bleiben können. Dort fühlte er sich wohl. Gogia: „Es war keine leichte Entscheidung. Die Perspektive bei Union ist aber besser.“
Mich würde mal sehr interessieren, was er im einzelnen mit besserer Perspektive meint
Jetzt wirklich nur rein informativ

Aus seiner Sicht würde ich mal sagen, dass es wahrscheinlicher ist, dass Union aufsteigt, als Dynamo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.