SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2401
05.07.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von yearning

Gogia hätte auch in Dresden bleiben können. Dort fühlte er sich wohl. Gogia: „Es war keine leichte Entscheidung. Die Perspektive bei Union ist aber besser.“
Mich würde mal sehr interessieren, was er im einzelnen mit besserer Perspektive meint
Jetzt wirklich nur rein informativ

Völlig logischer Schritt von Gogia. Bleibt auch noch Leistner (von Stuttgart und Engländern umworben), hat Union seinen Kader zusammengehalten + noch verstärken können. Für mich neben Ingolstadt der absolute Aufstiegsfavorit. Union ist uns 3 Jahre voraus. Auf ihr Niveau müssen wir erstmal kommen, dann brauchen wir auch nicht jedes Jahr unsere Top-Spieler abgeben. Daher ist sein Wechsel dahin absolut nachvollziehbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 05.07.2017 um 20:54 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2402
06.07.2017 - 07:51 Uhr
Zitat von yearning

Gogia hätte auch in Dresden bleiben können. Dort fühlte er sich wohl. Gogia: „Es war keine leichte Entscheidung. Die Perspektive bei Union ist aber besser.“
Mich würde mal sehr interessieren, was er im einzelnen mit besserer Perspektive meint

Union, Braunschweig und Ingolstadt werden sich kommende Saison wohl als Ziel den Aufstieg gesetzt haben. Damit ist Gogias Perspektive wohl die Bundesliga mit Union.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 06.07.2017 um 07:52 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2403
06.07.2017 - 09:16 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von yearning

Aus seiner Sicht würde ich mal sagen, dass es wahrscheinlicher ist, dass Union aufsteigt, als Dynamo.

Erstens das. Und zweitens ist die Perspektive auf die Kontoauszüge natürlich auch besser.
Ehemalige Dynamos! |#2404
06.07.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von yearning

Aus seiner Sicht würde ich mal sagen, dass es wahrscheinlicher ist, dass Union aufsteigt, als Dynamo.

Mag sein, aber hab irgendwie das Gefühl, dass sie wieder verka...
Letzte Saison hat Union am 25. Spieltag Platz 1 erobert. Die haben gefeiert, als wenn sie Messi verpflichtet hatten. Sogar Jens Keller hat in einem Interview über alle Backen gestrahlt
Da dachte ich schon so bei mir; Mein Gott, was feiert ihr denn eigentlichaugen-zuhalten
Union hat es verdient; keine Frage, aber ich habe da so meine Zweifel

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Ehemalige Dynamos! |#2405
06.07.2017 - 23:07 Uhr
Zitat von yearning
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von yearning

Mag sein, aber hab irgendwie das Gefühl, dass sie wieder verka...
Letzte Saison hat Union am 25. Spieltag Platz 1 erobert. Die haben gefeiert, als wenn sie Messi verpflichtet hatten. Sogar Jens Keller hat in einem Interview über alle Backen gestrahlt
Da dachte ich schon so bei mir; Mein Gott, was feiert ihr denn eigentlichaugen-zuhalten
Union hat es verdient; keine Frage, aber ich habe da so meine Zweifel

Union hat letzte Saison sich nicht den Aufstieg als oberstes Ziel gesetzt. Im Gegensatz zu z.B. Braunschweig haben sie auch zum Ende hin sich eher zurück gehalten mit übertriebenen Aufstiegsambitionen. Zumal ihr bester Top-Stürmer mit Roter Karte die entscheidenden Spiele gesperrt war. Mit ihren Zugängen haben sie ihren Kader nochmals verstärkt. Wenn es ihnen noch gelingt Leistner zu halten, sind sie noch stärker als 16/17. Ich halte Keller vom Typen her ähnlich wie Neuhaus, was bei Union ja schon mal gut geklappt hat.
Die Frage ist eher, wie viele Union-Fans es überhaupt gut finden, wenn Union 1.Liga spielen würde. Dort ist die Bundesliga bei vielen aufgrund des ganzen Kommerz sehr verschrien (im Fürhjahr war dazu ein guter Artikel in 11 Freunde).
Ehemalige Dynamos! |#2406
06.07.2017 - 23:10 Uhr
Kennt noch einer Alexander Ludwig? Hat vor 10 Jahren mal 2 Jahre bei Dynamo gespielt, damals so bisschen der "Star" der Truppe. Nach vielen Vereinen (zuletzt Stahl Riesa) hat er tatsächlich nochmal einen Vertrag in der 3. Liga bei RW Erfurt erhaltenÜberrascht
Ehemalige Dynamos! |#2407
07.07.2017 - 03:55 Uhr
Ralf lernt seit Kurzem Chinesisch.
Ehemalige Dynamos! |#2408
07.07.2017 - 08:10 Uhr
Quelle: lorcafc.com
Además, también se incorporará a los entrenamientos Marcos Álvarez, jugador alemán de 25 años, procedente del Dynamo Dresden e internacional en las categorías inferiores por Alemania, a expensas de que pase las pertinentes pruebas médicas.
Wenn ich die krude Google-Übersetzung richtig interpretiert habe hat Marcos Alvarez mit dem FC Lorca einen neuen Verein gefunden.

•     •     •

Support your local football team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Booze am 07.07.2017 um 08:10 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2409
07.07.2017 - 13:34 Uhr
Poté scheint auch kein besonders nachtragender Mensch zu sein. Vor 2 Jahren noch von deren Fans arg beschimpft, kickt er nun bei APOEL Nikosia.
Ehemalige Dynamos! |#2410
07.07.2017 - 16:49 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701134/artikel_stefaniak_zittern-auf-der-gartenbank.html#omfeaturednews

Ziemlich viel gemunkelt über Stefaniak und seine Rolle in Wolfsburg.
Zumindest bringt auch der kicker die Skepsis ins Spiel, dass er es nicht packen könnte.
Ich bin wirklich sehr gespannt smile

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.