Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
25.09.2017 - 21:04 Uhr
Wie das im Fussball manchmal ist, man irrt sich in den Prognosen. Ich hätte Modica nach seiner überragenden Drittligasaison wirklich eine Entwicklung auf dem Niveau von Leistner zugetraut. Wie man sich täuschen kann...
25.09.2017 - 22:12 Uhr
Stimmt, seine Leistung war wirklich super. Aber in der 2. Liga ging seine Entwicklung - auch durch die Verletzungen, nicht wirklich weiter.
26.09.2017 - 05:03 Uhr
im FCK Forum bekommt Mokki ordentlich sein Fett weg... wer interessiert ist kann ja mal reinlesen.
03.10.2017 - 13:08 Uhr
Detlef Schößler wird heute 55 Jahre. Alles Gute zum Geburtstag.
Einer der legendären Pokalhelden gegen Leverkusen und Bayern.
https://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-gratuliert-detlef-schoessler.html
Einer der legendären Pokalhelden gegen Leverkusen und Bayern.
https://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-gratuliert-detlef-schoessler.html
06.10.2017 - 18:45 Uhr
Moin.
Bei uns im Arminia Forum wurde heute ein Interview mit Sebastian Schuppan eingestellt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es zeigt seinen Werdegang und wie er insgesamt so tickt, wie ich finde recht gut auf. Dauer insgesamt 3 Stunden und 37 Minuten.
Ich würde euch empfehlen das in Gänze zu hören. Wobei ich erst jetzt bei den Goldfüßlern angekommen bin während ich das hier schreibe.
https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/rasenfunk-fussball-sebastian-schuppan-energie-cottbus-dynamo-dresden-arminia-bielefeld-wuerzburger-kickers-sc-paderborn
Bei uns im Arminia Forum wurde heute ein Interview mit Sebastian Schuppan eingestellt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es zeigt seinen Werdegang und wie er insgesamt so tickt, wie ich finde recht gut auf. Dauer insgesamt 3 Stunden und 37 Minuten.
Ich würde euch empfehlen das in Gänze zu hören. Wobei ich erst jetzt bei den Goldfüßlern angekommen bin während ich das hier schreibe.
https://rasenfunk.de/tribuenengespraech/rasenfunk-fussball-sebastian-schuppan-energie-cottbus-dynamo-dresden-arminia-bielefeld-wuerzburger-kickers-sc-paderborn
11.10.2017 - 13:44 Uhr
Dem Justin bleibt auch nix erspart
:
Gute Besserung weiterhin.
: Quelle: Muskelfaserriss in der Reha
Bremen - Justin Eilers bleibt auch nichts erspart: Der Werder-Pechvogel hat sich ausgerechnet in der Reha nach seiner schweren Knieverletzung eine neue Blessur zugezogen – einen Muskelfaserriss im Oberschenkel.
„Das kann leider passieren, wenn die Muskulatur in dem Bereich nach so einer schweren Verletzung wie bei mir fast neu aufgebaut werden muss“, erklärt der 29-Jährige: „Natürlich ist das doof und wirft mich schon zwei, drei Wochen zurück.“ Eigentlich wollte Eilers im Januar wieder mit der Mannschaft trainieren, „das könnte jetzt knapp werden“.
„Das kann leider passieren, wenn die Muskulatur in dem Bereich nach so einer schweren Verletzung wie bei mir fast neu aufgebaut werden muss“, erklärt der 29-Jährige: „Natürlich ist das doof und wirft mich schon zwei, drei Wochen zurück.“ Eigentlich wollte Eilers im Januar wieder mit der Mannschaft trainieren, „das könnte jetzt knapp werden“.
Gute Besserung weiterhin.
11.10.2017 - 16:44 Uhr
Justin sollte aufhören Fussball zu spielen. Das schadet ihm einfach... Bundesliga wird er nie spielen. Leider...
Gute Besserung.
Gute Besserung.
11.10.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von enner
Justin sollte aufhören Fussball zu spielen. Das schadet ihm einfach... Bundesliga wird er nie spielen. Leider...
Gute Besserung.
Gute Besserung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und vllt. wird er ein Spätzünder wie Vardy. Wenn er im Februar wieder dabei ist kann er noch zurückkommen da gerade Bremen ein gutes Pflaster ist wo nicht Haufen "Stars" gekauft werden.
Ich drück ihm die Daumen
11.10.2017 - 17:32 Uhr
Bei der aktuellen sportlichen Situation hätte er meiner Meinung nach sogar eine Einsatzchance, so gut spielen die Werderaner im Moment nicht.
11.10.2017 - 21:52 Uhr
Kochi hat auch einen Kreuzbandriss... Gute Besserung auch an ihn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.