Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
06.08.2023 - 21:48 Uhr
Zitat von DieZehn
Würde mich anschließen.
Zitat von Hell_over_Pils
Das ist mal ein schöner Überblick. Danke dafür. Wenn du das bitte über die Saison beibehalten könntest, wäre zumindest ich dir sehr dankbar.
Zitat von krawuttkesgd
Weyh und Bräunling standen bei Hessen Kassel (wo S.Gonther Geschäftsführer ist) in der Startelf.
Schulze wurde bei Hoffenheim II in der 75. Minute eingewechselt.
Saliger kam bei Köln II in der 57. Minute zum Einsatz.
Bei Augsburg II durfte Ehrlich von Beginn an ran,wurde in der 81. Minute ausgewechselt.
Hoffmann mußte bei Babelsberg in der 61. Minute runter.
Ballas spielte in Regensburg,genau wie Knipping in Sandhausen durch.
Conteh durfte bei Osnabrück in der 60. Minute ran.
Kone´und Horvath wurden beim LASK in der zweiten Hälfte ausgetauscht.
Weyh und Bräunling standen bei Hessen Kassel (wo S.Gonther Geschäftsführer ist) in der Startelf.
Schulze wurde bei Hoffenheim II in der 75. Minute eingewechselt.
Saliger kam bei Köln II in der 57. Minute zum Einsatz.
Bei Augsburg II durfte Ehrlich von Beginn an ran,wurde in der 81. Minute ausgewechselt.
Hoffmann mußte bei Babelsberg in der 61. Minute runter.
Ballas spielte in Regensburg,genau wie Knipping in Sandhausen durch.
Conteh durfte bei Osnabrück in der 60. Minute ran.
Kone´und Horvath wurden beim LASK in der zweiten Hälfte ausgetauscht.
Das ist mal ein schöner Überblick. Danke dafür. Wenn du das bitte über die Saison beibehalten könntest, wäre zumindest ich dir sehr dankbar.

Würde mich anschließen.
Auch von mir ein großes Dankeschön für die Infos. Ist immer interessant zu lesen, was unsere Ex-Spieler aktuell so machen.
06.08.2023 - 21:58 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Da hat sich Ahmo auch ein Eigentor geschossen, wenn sich da niemand verletzt, wird er es schwer haben. Da wechselt der Trainer schon fünfmal aus und du bleibst trotzdem draußen, wirkt irgendwie wie Kulke und Kade bei uns. Ich glaube auch, dass Ahmo bei uns sehr geschätzt wurde und damit Selbstvertrauen aufgebaut hat. In Magdeburg ist er ein Niemand und muss sich hinten anstellen, seine Quote in der dritten Liga zählt da nicht richtig. Scheinbar ist er ein Spieler, der auch im Training nicht so stark auffällt, aber dann eben im Spiel die Dinger macht. Machen die anderen Spieler in Magdeburg aber auch schon länger, daher kommt er gar nicht zum Zug.
Da hat sich Ahmo auch ein Eigentor geschossen, wenn sich da niemand verletzt, wird er es schwer haben. Da wechselt der Trainer schon fünfmal aus und du bleibst trotzdem draußen, wirkt irgendwie wie Kulke und Kade bei uns. Ich glaube auch, dass Ahmo bei uns sehr geschätzt wurde und damit Selbstvertrauen aufgebaut hat. In Magdeburg ist er ein Niemand und muss sich hinten anstellen, seine Quote in der dritten Liga zählt da nicht richtig. Scheinbar ist er ein Spieler, der auch im Training nicht so stark auffällt, aber dann eben im Spiel die Dinger macht. Machen die anderen Spieler in Magdeburg aber auch schon länger, daher kommt er gar nicht zum Zug.
Ich würde Ahmo nicht abschreiben. Die Saison ist noch lang. Rostock hat bis kurz vor Schluss 2:0 geführt. Da werden andere Spieler erstmal am Zug sein. Aber wenn sich Spieler bei Rostock verletzen, dann kommt auch wieder die Zeit von Ahmo. Schließlich ist Magdeburg eingespielt und als Neuer muss er sich auch mal hinten anstellen.
Ich verstehe auch eure Schadenfreude nicht, die ich so heraushöre. Er war unser Spieler und wir sollten ihm für seine Tore dankbar sein. Ich hoffe dass er seinen Weg noch findet und er wieder erfolgreich ist.
06.08.2023 - 23:12 Uhr
Gogia hat heute auch direkt genetzt für Altglienicke.
07.08.2023 - 07:07 Uhr
Zitat von Mikrobi
Ich würde Ahmo nicht abschreiben. Die Saison ist noch lang. Rostock hat bis kurz vor Schluss 2:0 geführt. Da werden andere Spieler erstmal am Zug sein. Aber wenn sich Spieler bei Rostock verletzen, dann kommt auch wieder die Zeit von Ahmo. Schließlich ist Magdeburg eingespielt und als Neuer muss er sich auch mal hinten anstellen.
Ich verstehe auch eure Schadenfreude nicht, die ich so heraushöre. Er war unser Spieler und wir sollten ihm für seine Tore dankbar sein. Ich hoffe dass er seinen Weg noch findet und er wieder erfolgreich ist.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich bin verwirrt, was hat denn die Situation in Rostock mit Ahmo zu tun? Oder hast du da jetzt einfach was durcheinander gehaun?
Nochmal, bei mir ist das keine Schadenfreude und die lese ich auch beim Frosch nicht raus. Er hat es auch ganz gut beschrieben. Arslan ist ein Spieler der das Vertrauen des Trainers braucht. Er muss von Anfang an spielen um sein Potential auf den Platz bringen zu können. Als Einwechselspieler verpufft seine Wirkung regelrecht. Arslan hatte auch bei vielen Spielen bei uns ne ganze Menge Leerlauf drin, bis er dann irgendwann aus dem nichts zugeschlagen hat. Die Chancen für sowas sind als Einwechsler deutlich geringer. In dem System was Magdeburg spielt, kann Arslan eigentlich nur auf einer Position zum Einsatz kommen und das ist die des offensiven 8ers. Dort spielt der Kapitän und an dem wird er perspektivisch nicht vorbei kommen. Ich finde das eher bedauerlich.
07.08.2023 - 07:39 Uhr
Arslan hat seine (!) Wohlfühloase eingetauscht für das Geld. Seine Entscheidung.
07.08.2023 - 09:16 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Arslan hat seine (!) Wohlfühloase eingetauscht für das Geld. Seine Entscheidung.
Er ist nicht der erste dresdner Fussballgott, der diese Entscheidung trifft. Ich hoffe für ihn, dass es nicht so in die Hose geht wie bei Eilers.
Bei einem Aufstieg wäre er geblieben, habe Verständnis für seine Entscheidung.
07.08.2023 - 09:26 Uhr
Der Andy hat im ersten Spiel gegen den BFC gleichmal genetzt. Freut mich für ihn.
07.08.2023 - 09:46 Uhr
Zitat von Profi079
Er ist nicht der erste dresdner Fussballgott, der diese Entscheidung trifft. Ich hoffe für ihn, dass es nicht so in die Hose geht wie bei Eilers.
Verständnis....naja...er wußte genau,was er bei uns für ein Standing hat.Er hätte bei uns immer alle Freiheiten gehabt und von Beginn an gespielt.Die Sympathien der Fans sowieso ! So hat er sich für mehr Kohle und eine Liga höher entschieden,sitzt aber nur auf der Bank!......( ok..nach zwei Spieltagen )
Weiß nicht,wie groß der Einfluss der Berater ist !!
Machen sich ihre Taschen voll,und die Zukunft ihres Spielers ist ihnen sch....egal ?
Letztendlich muß der Spieler selbst entscheiden und das hat Ahmo getan.
08.08.2023 - 09:54 Uhr
Giorbelidze zieht es nach Serbien zum FK Vojvodina.
08.08.2023 - 12:56 Uhr
Und warum?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.