SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5961
24.07.2023 - 10:25 Uhr
Atik beim Spiel gegen Sevilla mit einem schönen Tor. Wahnsinn wie der Kerl sich gemacht und entwickelt hat. Schade, dass das bei uns noch nicht so mit seiner Einstellung hingehauen zu haben scheint.
Ehemalige Dynamos! |#5962
26.07.2023 - 14:04 Uhr
Freital. Fußball-Oberligist SC Freital hat den ehemaligen Zweitliga-Torhüter Markus Scholz verpflichtet und damit auf den Abgang seines bisherigen Stammkeepers Christopher Hauswald (TuS Koblenz) reagiert. Der 35-Jährige gehörte zwischen 2012 und 2015 bei der SG Dynamo Dresden zum Kader, bestritt 2013/14 sechs Zweitliga-Spiele für die Schwarz-Gelben. Zuletzt stand der 1,96-m-Keeper beim TSV Steinbach Haiger aus der Regionalliga Südwest zwischen den Pfosten.
Da wills scheinbar jemand doch noch mal wissen.

Im hiesigen TM-Profil ist er bereits mit "Karriereende" gelistet.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#5963
28.07.2023 - 08:28 Uhr
Kwadwo nun auch bei 1869 gelandet
Ehemalige Dynamos! |#5964
28.07.2023 - 09:04 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Zitat von kmochtStefan

Für die sehe ich diese Saison sowieso schwarz. Die Sechzger schimpfen wie die Rohrspatzen über ihre sportliche Leitung die sie kurioser Weise immernoch nicht haben. Die Kaderplanung und Zusammenstellung sei äußerst wuid. Da wird ohne Sinn und Verstand irgendwas zusammenverpflichtet. Die Vorbereitung lief ohne eigenes Tor auch eher suboptimal. Bin gespannt ob Leroy da was reißen kann.

Ob die 20 immergleichen Hanseln auf Transfermarkt die ganze Fangemeinde darstellen, wage ich mal arg zu bezweifelnzwinker
Ehemalige Dynamos! |#5965
28.07.2023 - 09:42 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Zitat von Laxaffe17

Zitat von MarcDo1953

Zitat von kmochtStefan

Für die sehe ich diese Saison sowieso schwarz. Die Sechzger schimpfen wie die Rohrspatzen über ihre sportliche Leitung die sie kurioser Weise immernoch nicht haben. Die Kaderplanung und Zusammenstellung sei äußerst wuid. Da wird ohne Sinn und Verstand irgendwas zusammenverpflichtet. Die Vorbereitung lief ohne eigenes Tor auch eher suboptimal. Bin gespannt ob Leroy da was reißen kann.

Ob die 20 immergleichen Hanseln auf Transfermarkt die ganze Fangemeinde darstellen, wage ich mal arg zu bezweifelnzwinker

Das habe ich nicht von Transfermarkt. Scheinst daher auch einer zu sein der versucht noch schön zu reden was nicht mehr schön zu reden ist.zwinker Aber lassen wir's gut sein, falscher Thread. Auch wenn mein Herz Dynamo gehört fand und finde ich die Löwen sympathisch.

Oder man kommt einfach aus einer Löwenregion, in der die meisten den Umbruch sich herbeigesehnt haben und man sich auf die kommende Saison freut, auch weil es überhaupt keine Erwartungen gibt zwinker

Dass es nicht perfekt läuft zwischen Grabenkämpfen und die sportliche Leitung 3 Budgetänderungen innerhalb weniger Wochen bekommt und man so nie weiß,welche Art von Kaliber man verpflichten kann, wird bei paar natürlich außenvorgelassen.

Und dass wild und ohne Verstand eingekauft wird, halte ich für ein Märchen.

Aber ja, ist falscher Thread.
Ehemalige Dynamos! |#5966
29.07.2023 - 14:54 Uhr
Burnic mit einem schönen Tor aus der Distanz für Karlsruhe. Schade, dass sowas nicht bei uns geklappt hat. Conteh wurde danach in Minute 88 eingewechselt.

Arslann wurde in der 72. Minute eingewechselt.
Ehemalige Dynamos! |#5967
29.07.2023 - 15:50 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Burnic mit einem schönen Tor aus der Distanz für Karlsruhe. Schade, dass sowas nicht bei uns geklappt hat. Conteh wurde danach in Minute 88 eingewechselt.

Burnic hat bei uns damals auch ein schönes Tor gegen St. Pauli geschossen.
Ehemalige Dynamos! |#5968
29.07.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von Sturmspitze

Burnic hat bei uns damals auch ein schönes Tor gegen St. Pauli geschossen.

Ja, ich glaube nach einem Doppelpass hat er vor dem K Block getroffen
Ehemalige Dynamos! |#5969
01.08.2023 - 10:42 Uhr
Jetzt zwei Ex-Dynamos im Effzeh-Tor
Ehemalige Dynamos! |#5970
01.08.2023 - 10:49 Uhr
Zitat von enner
Jetzt zwei Ex-Dynamos im Effzeh-Tor

zwinkergrinszwinker
Und ich dachte immer, dass man nur 1 TW aufstellen darf.
zwinkergrinszwinker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 01.08.2023 um 10:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.