Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
24.07.2023 - 10:25 Uhr
Atik beim Spiel gegen Sevilla mit einem schönen Tor. Wahnsinn wie der Kerl sich gemacht und entwickelt hat. Schade, dass das bei uns noch nicht so mit seiner Einstellung hingehauen zu haben scheint.
26.07.2023 - 14:04 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
Freital. Fußball-Oberligist SC Freital hat den ehemaligen Zweitliga-Torhüter Markus Scholz verpflichtet und damit auf den Abgang seines bisherigen Stammkeepers Christopher Hauswald (TuS Koblenz) reagiert. Der 35-Jährige gehörte zwischen 2012 und 2015 bei der SG Dynamo Dresden zum Kader, bestritt 2013/14 sechs Zweitliga-Spiele für die Schwarz-Gelben. Zuletzt stand der 1,96-m-Keeper beim TSV Steinbach Haiger aus der Regionalliga Südwest zwischen den Pfosten.
Da wills scheinbar jemand doch noch mal wissen. Im hiesigen TM-Profil ist er bereits mit "Karriereende" gelistet.
28.07.2023 - 08:28 Uhr
Kwadwo nun auch bei 1869 gelandet
28.07.2023 - 09:04 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Für die sehe ich diese Saison sowieso schwarz. Die Sechzger schimpfen wie die Rohrspatzen über ihre sportliche Leitung die sie kurioser Weise immernoch nicht haben. Die Kaderplanung und Zusammenstellung sei äußerst wuid. Da wird ohne Sinn und Verstand irgendwas zusammenverpflichtet. Die Vorbereitung lief ohne eigenes Tor auch eher suboptimal. Bin gespannt ob Leroy da was reißen kann.
Für die sehe ich diese Saison sowieso schwarz. Die Sechzger schimpfen wie die Rohrspatzen über ihre sportliche Leitung die sie kurioser Weise immernoch nicht haben. Die Kaderplanung und Zusammenstellung sei äußerst wuid. Da wird ohne Sinn und Verstand irgendwas zusammenverpflichtet. Die Vorbereitung lief ohne eigenes Tor auch eher suboptimal. Bin gespannt ob Leroy da was reißen kann.
Ob die 20 immergleichen Hanseln auf Transfermarkt die ganze Fangemeinde darstellen, wage ich mal arg zu bezweifeln
28.07.2023 - 09:42 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Das habe ich nicht von Transfermarkt. Scheinst daher auch einer zu sein der versucht noch schön zu reden was nicht mehr schön zu reden ist.
Aber lassen wir's gut sein, falscher Thread. Auch wenn mein Herz Dynamo gehört fand und finde ich die Löwen sympathisch.
Zitat von Laxaffe17
Ob die 20 immergleichen Hanseln auf Transfermarkt die ganze Fangemeinde darstellen, wage ich mal arg zu bezweifeln
Zitat von MarcDo1953

Das habe ich nicht von Transfermarkt. Scheinst daher auch einer zu sein der versucht noch schön zu reden was nicht mehr schön zu reden ist.
Aber lassen wir's gut sein, falscher Thread. Auch wenn mein Herz Dynamo gehört fand und finde ich die Löwen sympathisch.Oder man kommt einfach aus einer Löwenregion, in der die meisten den Umbruch sich herbeigesehnt haben und man sich auf die kommende Saison freut, auch weil es überhaupt keine Erwartungen gibt
Dass es nicht perfekt läuft zwischen Grabenkämpfen und die sportliche Leitung 3 Budgetänderungen innerhalb weniger Wochen bekommt und man so nie weiß,welche Art von Kaliber man verpflichten kann, wird bei paar natürlich außenvorgelassen.
Und dass wild und ohne Verstand eingekauft wird, halte ich für ein Märchen.
Aber ja, ist falscher Thread.
29.07.2023 - 14:54 Uhr
Burnic mit einem schönen Tor aus der Distanz für Karlsruhe. Schade, dass sowas nicht bei uns geklappt hat. Conteh wurde danach in Minute 88 eingewechselt.
Arslann wurde in der 72. Minute eingewechselt.
29.07.2023 - 15:50 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Burnic mit einem schönen Tor aus der Distanz für Karlsruhe. Schade, dass sowas nicht bei uns geklappt hat. Conteh wurde danach in Minute 88 eingewechselt.
Burnic hat bei uns damals auch ein schönes Tor gegen St. Pauli geschossen.
29.07.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von Sturmspitze
Ja, ich glaube nach einem Doppelpass hat er vor dem K Block getroffen
01.08.2023 - 10:42 Uhr
Jetzt zwei Ex-Dynamos im Effzeh-Tor
01.08.2023 - 10:49 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.