Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
04.07.2023 - 19:54 Uhr
Zitat von Mikrobi
Er könnte noch ein wenig Einblick haben, er ist ab und zu in der VIP-LOUNGE im RHS und hat bestimmt noch Kontakt zu einigen Funktionären.
Zitat von sgd-hh_86
Ich empfinde das als nachtreten welches er sprachlich relativ nett verpackt hat. Er hat keinerlei Einblick mehr und sollte sich bei seinen ambitionierten Zielen mit Hessen Kassel eher darum kümmern.
Ich empfinde das als nachtreten welches er sprachlich relativ nett verpackt hat. Er hat keinerlei Einblick mehr und sollte sich bei seinen ambitionierten Zielen mit Hessen Kassel eher darum kümmern.
Er könnte noch ein wenig Einblick haben, er ist ab und zu in der VIP-LOUNGE im RHS und hat bestimmt noch Kontakt zu einigen Funktionären.
Und das ist ausreichend um das ganze dann so zu analysieren. Das hätte ich mir ein wenig komplexer vorgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd-hh_86 am 04.07.2023 um 19:55 Uhr bearbeitet
04.07.2023 - 20:24 Uhr
Im Endeffekt zählt er aus seiner Sicht 1und1 zusammen. Grundsätzlich ist ja nichts falsch was er da von sich gibt. Manches ist halt etwas kurz gedacht und doch irgendwie einseitig betrachtet. Das er sich freut, 2 U19 Spieler von uns bekommen zu haben - sei ihm gegönnt. Den Spielern sei gegönnt da voll einzuschlagen und sich weiterzuentwickeln. Das die nicht wo anders untergekommen sind - sagt auch etwas - dass wir nicht alle hoch ziehen können, war auch jedem bewusst.
Das es für uns mit den Absteigern und anderen ambitionierten Vereinen kein Selbstläufer wird, weiß sicher jeder bei uns, dass Arslans Tore nun andere schießen müssen - ist auch jedem bewusst.
Trotzdem kann er sich etwas mehr um Kassel kümmern , sonst wird das hier zum Dauerthema bei der Klatschpresse "Fragen wir mal Hr. Gonther dazu, der antwortet immer gerne zu Dynamo"
Das es für uns mit den Absteigern und anderen ambitionierten Vereinen kein Selbstläufer wird, weiß sicher jeder bei uns, dass Arslans Tore nun andere schießen müssen - ist auch jedem bewusst.
Trotzdem kann er sich etwas mehr um Kassel kümmern , sonst wird das hier zum Dauerthema bei der Klatschpresse "Fragen wir mal Hr. Gonther dazu, der antwortet immer gerne zu Dynamo"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 04.07.2023 um 20:26 Uhr bearbeitet
05.07.2023 - 09:05 Uhr
Ich will nicht bezweifeln, dass er Fußballsachverstand hat, im Gegenteil sogar. Doch Herr Gonther hat doch bei uns damals auch mehr Interviews gegeben als Spielminuten gesammelt. Er kam mit riesen Vorschusslorbeeren zu uns, auch ich hab mich sehr gefreut, aber in Erinnerung geblieben ist mir nur seine legendäre Kopfballrückgabe gefühlt an der Mittellinie gegen Bielefeld… ansonsten viel verletzt gewesen und dann mit schlauen Sprüchen aufgefallen. Sobald irgendwo eine Kamera oder ein Reporter war, ist er hin..genau wie Kreuzer, nur dass er mehr Spielzeit hatte.
Unterm Strich hatte ich große Erwartungen an ihn, die er nie erfüllen konnte.
Unterm Strich hatte ich große Erwartungen an ihn, die er nie erfüllen konnte.
06.07.2023 - 21:13 Uhr
Zitat von MarcDo1953
Das Thema hatten wir heute erst. Jetzt meldet sich der angesprochene nochmal selbst zu Wort:
https://youtu.be/OTRF2FLMjvM
Das Thema hatten wir heute erst. Jetzt meldet sich der angesprochene nochmal selbst zu Wort:
https://youtu.be/OTRF2FLMjvM
Zu häufige „Ähs“ und „Ähms“ dagegen lässt das Publikum schnell abschalten.
Das Gute am „Äh! “ ...
Signal Nr. 1: Entspannen. ...
Signal Nr. 2: Gestikulieren. ...
Tipp 1 – Fokus auf Inhalt und Zuhörer. ...
Tipp 2 – Pausen machen und atmen. ...
Tipp 3 – Aufnehmen. ...
Tipp 4 – Stimme absenken. ...
Tipp 5 – Lange Sätze vermeiden – drei Hauptsätze!
07.07.2023 - 07:56 Uhr
Weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber Koné wird künftig mit Horvath zusammen bei LASK spielen.
07.07.2023 - 13:26 Uhr
Laut Bild steht Leistner vor einem wechsel zu Hertha.
Sicherlich für den ein oder anderen interessant der ihn schon hier gesehen hat.
07.07.2023 - 13:59 Uhr
Zitat von dani1953
Dann kann man dieses Gerücht wenigstens endlich mal begraben.
07.07.2023 - 16:24 Uhr
Das war eh Blödsinn, Leistner ist einfach jemand für Liga Zwei. Der war nie Thema bei uns für Liga Drei.
07.07.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das war eh Blödsinn, Leistner ist einfach jemand für Liga Zwei. Der war nie Thema bei uns für Liga Drei.
Genau meine Meinung. Er ist als Leistungsträger bei der Hertha eingeplant. Das sagt alles.
10.07.2023 - 13:46 Uhr
Zitat von Barney1953
Genau meine Meinung. Er ist als Leistungsträger bei der Hertha eingeplant. Das sagt alles.
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das sehen natürlich nicht alle so. Die Mutter der Dummen ist eben auch immer schwanger ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.