Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
11.08.2023 - 22:37 Uhr
Wirklich heftig wie viele Fälle dieser Erkrankung es zurzeit im Fußball gibt. Niklas wünsche ich schnelle und vollständige Genesung.
12.08.2023 - 07:52 Uhr
Ich schließe mich da selbstverständlich an. Viel Kraft und vollständige Genesung!
12.08.2023 - 16:31 Uhr
Zitat von DynamoTeltow
Wirklich heftig wie viele Fälle dieser Erkrankung es zurzeit im Fußball gibt. Niklas wünsche ich schnelle und vollständige Genesung.
Ich glaube vor allem, ist es wichtig auf dieses Thema einen Fokus zu setzen und so ist dies nun auch im Profisport, dass dies mehr untersucht und damit gefunden wird - Ich meine mich an ein Interview von Baumgartl zu erinnern, der sinngemäß meinte - vor seiner Erkrankung war dahingehenden nie eine Untersuchung gemacht worden. Somit werden entsprechend mehr Fälle diagnostiziert und das ist auch gut so.
Niklas alles erdenklich gute, dass er alles gut übersteht und bald wieder auf dem Platz steht.
12.08.2023 - 17:49 Uhr
Ich schließe mich auch allen guten Wünschen für eine schnelle und gute Besserung für Niklas Kreuzer an. Schlimm, dass es ihn auch getroffen hat.
Ich hoffe, dass er sich an positiven Helungsverlauf wie bei Sebastien Haller orientieren kann.
Der 1. FC Nürnberg hat die erste Runde vom DFB-Pokal heil überstanden. Beim Bremer Oberligisten FC Oberneuland gab es ein 9:1. Das neunte Tor steuerte übrigens Christoph Daferner in der 90. Minute bei, nachdem kurz zuvor der Ehrentreffer für die Gastgeber gefallen war.
Ich hoffe, dass er sich an positiven Helungsverlauf wie bei Sebastien Haller orientieren kann.
Der 1. FC Nürnberg hat die erste Runde vom DFB-Pokal heil überstanden. Beim Bremer Oberligisten FC Oberneuland gab es ein 9:1. Das neunte Tor steuerte übrigens Christoph Daferner in der 90. Minute bei, nachdem kurz zuvor der Ehrentreffer für die Gastgeber gefallen war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mocki20 am 12.08.2023 um 17:55 Uhr bearbeitet
12.08.2023 - 20:01 Uhr
Unser Ex-Keeper Liesegang (jetzt Teutonia Ottensen) kassierte 8 Buden von Bayer Leverkusen.
12.08.2023 - 23:21 Uhr
Ex-Keeper Blaswich dagegen keins und gewinnt mit Leipzig den Supercup gegen die Bayern.
13.08.2023 - 10:53 Uhr
Und Erich Berko fliegt in der ersten Halbzeit wegen gestrecktem Bein vom Platz.
13.08.2023 - 11:45 Uhr
13.08.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von Philly88
Ex-Keeper Blaswich dagegen keins und gewinnt mit Leipzig den Supercup gegen die Bayern.
M.Schubert hat Freitagabend auch kein Gegentor kassiert!
....weil,er saß 90 Minuten auf der Bank
13.08.2023 - 13:12 Uhr
Zitat von krawuttkesgd
Zitat von Philly88

Ich habe gerade gesehen, dass er letzte Saison kein Pflichtspiel gemacht hat. Also überhaupt keine Spielpraxis hat. So hat er sich das bestimmt nicht vorgestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.