SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6011
11.08.2023 - 22:37 Uhr
Wirklich heftig wie viele Fälle dieser Erkrankung es zurzeit im Fußball gibt. Niklas wünsche ich schnelle und vollständige Genesung.
Ehemalige Dynamos! |#6012
12.08.2023 - 07:52 Uhr
Ich schließe mich da selbstverständlich an. Viel Kraft und vollständige Genesung!
Ehemalige Dynamos! |#6013
12.08.2023 - 16:31 Uhr
Zitat von DynamoTeltow
Wirklich heftig wie viele Fälle dieser Erkrankung es zurzeit im Fußball gibt. Niklas wünsche ich schnelle und vollständige Genesung.

Ich glaube vor allem, ist es wichtig auf dieses Thema einen Fokus zu setzen und so ist dies nun auch im Profisport, dass dies mehr untersucht und damit gefunden wird - Ich meine mich an ein Interview von Baumgartl zu erinnern, der sinngemäß meinte - vor seiner Erkrankung war dahingehenden nie eine Untersuchung gemacht worden. Somit werden entsprechend mehr Fälle diagnostiziert und das ist auch gut so.

Niklas alles erdenklich gute, dass er alles gut übersteht und bald wieder auf dem Platz steht.
Ehemalige Dynamos! |#6014
12.08.2023 - 17:49 Uhr
Ich schließe mich auch allen guten Wünschen für eine schnelle und gute Besserung für Niklas Kreuzer an. Schlimm, dass es ihn auch getroffen hat.
Ich hoffe, dass er sich an positiven Helungsverlauf wie bei Sebastien Haller orientieren kann.

Der 1. FC Nürnberg hat die erste Runde vom DFB-Pokal heil überstanden. Beim Bremer Oberligisten FC Oberneuland gab es ein 9:1. Das neunte Tor steuerte übrigens Christoph Daferner in der 90. Minute bei, nachdem kurz zuvor der Ehrentreffer für die Gastgeber gefallen war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mocki20 am 12.08.2023 um 17:55 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6015
12.08.2023 - 20:01 Uhr
Unser Ex-Keeper Liesegang (jetzt Teutonia Ottensen) kassierte 8 Buden von Bayer Leverkusen.
Ehemalige Dynamos! |#6016
12.08.2023 - 23:21 Uhr
Ex-Keeper Blaswich dagegen keins und gewinnt mit Leipzig den Supercup gegen die Bayern.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Ehemalige Dynamos! |#6017
13.08.2023 - 10:53 Uhr
Und Erich Berko fliegt in der ersten Halbzeit wegen gestrecktem Bein vom Platz.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Ehemalige Dynamos! |#6018
13.08.2023 - 11:45 Uhr
Zitat von Philly88

Ex-Keeper Blaswich dagegen keins und gewinnt mit Leipzig den Supercup gegen die Bayern.

Der hatte ja genügend Spielpraxis im Vergleich zu Herrn Liesegang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mocki20 am 13.08.2023 um 11:46 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6019
13.08.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von Philly88

M.Schubert hat Freitagabend auch kein Gegentor kassiert!
....weil,er saß 90 Minuten auf der Bank Zwinkernd
Ehemalige Dynamos! |#6020
13.08.2023 - 13:12 Uhr
Zitat von krawuttkesgd
Zitat von Philly88

M.Schubert hat Freitagabend auch kein Gegentor kassiert!
....weil,er saß 90 Minuten auf der Bank Zwinkernd

Ich habe gerade gesehen, dass er letzte Saison kein Pflichtspiel gemacht hat. Also überhaupt keine Spielpraxis hat. So hat er sich das bestimmt nicht vorgestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.