SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6081
02.09.2023 - 13:56 Uhr
.... und Ex-Coach Kauczinski sieht Gelb kurz vor der Halbzeitpause im Spiel gegen Schalke.
Ehemalige Dynamos! |#6082
02.09.2023 - 15:03 Uhr
Arslan mit dem 6:4 gegen Hertha. Schon krass das er mit 2 Toren in 3 Spielen immer noch nur Auswechsler ist.
Ehemalige Dynamos! |#6083
02.09.2023 - 15:05 Uhr
Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe, musste er zweimal nur ins leere Tor nach Traumvorbereitungen einschieben. Auf der anderen Seite hat er in den Spielen mehrere gute Möglichkeiten verdattelt, wo man mehr daraus machen hätte können.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 02.09.2023 um 15:08 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6084
02.09.2023 - 16:03 Uhr
Unser ehemaliger Spieler Marcel Hilßner spielt jetzt bei Chemie Leipzig.
Ehemalige Dynamos! |#6085
02.09.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von Mikrobi
Unser ehemaliger Spieler Marcel Hilßner spielt jetzt bei Chemie Leipzig.

Und er trifft, wasn Strahl
Ehemalige Dynamos! |#6086
02.09.2023 - 22:21 Uhr
Gebrauchter Abend für Fielo am Betze. Es steht 3:1 für Kaiserslautern, 2 Nürnberger Tore wurden wegen Abseits nicht gegeben. Und Stammtorwart Mathenia kriegt Rot. Jetzt steht Mittelfeldspieler Tim Handwerker im Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mocki20 am 02.09.2023 um 22:23 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6087
02.09.2023 - 22:59 Uhr
Das Spiel war durchaus ansehentlich von Fielo. Das hätte auch anders ausgehen können. Den Zimmer vom FCK fand ich seltsam, einmal spielt er den Rambo und schiebt Gegner sehr rustikal weg, dann foult ihn der junge schmale Stürmer Uzun mit dem Händen im Gesicht und Zimmer fällt wie ein Baum, als wenn du ihm KO geschlagen hättest. Zum Schlusspfiff gab es eine Rauferei, da war er auch gleich wieder mit dabei. Entweder so oder so, ich mag keine Schauspieler-Einlagen eines Spielers.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#6088
03.09.2023 - 14:19 Uhr
... aber Fußball ist nunmal Ergebnissport und da war es für Fielo weniger ansehnlich.
Ehemalige Dynamos! |#6089
03.09.2023 - 14:34 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Das Spiel war durchaus ansehentlich von Fielo. Das hätte auch anders ausgehen können. Den Zimmer vom FCK fand ich seltsam, einmal spielt er den Rambo und schiebt Gegner sehr rustikal weg, dann foult ihn der junge schmale Stürmer Uzun mit dem Händen im Gesicht und Zimmer fällt wie ein Baum, als wenn du ihm KO geschlagen hättest. Zum Schlusspfiff gab es eine Rauferei, da war er auch gleich wieder mit dabei. Entweder so oder so, ich mag keine Schauspieler-Einlagen eines Spielers.

*hust* kutschke *hust*
Ehemalige Dynamos! |#6090
03.09.2023 - 15:53 Uhr
Auch 2-m-Stürmer Simon Makienok hat einen neuen Verein, Hvidovre IF in der dänischen Superliga. Hvidovre ist ein Vorort von Kopenhagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mocki20 am 03.09.2023 um 15:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.