SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6711
17.06.2024 - 18:54 Uhr
Du hast halt keine Ahnung. Kein Verein in der dritten Liga wollte ihn haben. Wenn du seine Spiele gesehen hättest, dann wüsstest du warum er in die Regionalliga geht. Es gibt nicht wenige beim Haeffzeh, die ihn lieber woanders gesehen hätten. Kann sein, dass er sich dem Projekt "Schaden reparieren" anschließt, doch leider ist er, mit der gezeigten Leistung, eines der Symptome des Abstiegs.

•     •     •

SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 17.06.2024 um 19:00 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6712
17.06.2024 - 19:30 Uhr
Zitat von Grandepunto
Du hast halt keine Ahnung. Kein Verein in der dritten Liga wollte ihn haben. Wenn du seine Spiele gesehen hättest, dann wüsstest du warum er in die Regionalliga geht. Es gibt nicht wenige beim Haeffzeh, die ihn lieber woanders gesehen hätten. Kann sein, dass er sich dem Projekt "Schaden reparieren" anschließt, doch leider ist er, mit der gezeigten Leistung, eines der Symptome des Abstiegs.

Ihn wollten 2 Vereine aus der 3. Liga haben Zwinkernd
Ehemalige Dynamos! |#6713
17.06.2024 - 19:31 Uhr
Ok, wird stimmen, wenn du das sagst. Bekannt war war mir da jetzt nichts handfestets. "Vermutlich" hätte ich dazu schreiben sollen.

•     •     •

SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 17.06.2024 um 19:34 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6714
17.06.2024 - 20:53 Uhr
Max Kulke soll auf dem Weg zu uns (Hallescher FC) sein. Kann jemand genaueres über ihn bzg. Stärken und Schwächen?
Ehemalige Dynamos! |#6715
17.06.2024 - 21:54 Uhr
Quelle: www.mz.de
HFC-Kader: Hallescher FC holt Max Kulke von Dynamo Dresden
Bei uns hat er zuletzt nicht gespielt, eher in Altglienicke .

Für ein Spitzenteam der dritten Liga reicht es nicht wirklich. Seine vielen spielbaren Positionen sind sicherlich eine Stärke von ihm. im November wird er dann auch 24 Jahre alt sein.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#6716
17.06.2024 - 21:59 Uhr
Zitat von Dbt_holm

Max Kulke soll auf dem Weg zu uns (Hallescher FC) sein. Kann jemand genaueres über ihn bzg. Stärken und Schwächen?

Kulki kommt zu Euch? Glückwunsch, das ist ein Guter. Zuverlässig, vielseitig einsetzbar. Im Mittelfeld, aber auch auf Außen.
Als Schwäche fallen mir Fehlpässe ein.
Er ist kein Topscorer. Er läuft viel.

Außerdem ein Vorbild an Vereinstreue: 10 Jahre war er bei Dynamo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 17.06.2024 um 22:04 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6717
17.06.2024 - 23:18 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Dbt_holm

Kulki kommt zu Euch? Glückwunsch, das ist ein Guter. Zuverlässig, vielseitig einsetzbar. Im Mittelfeld, aber auch auf Außen.

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass er bei uns konsequent falsch eingesetzt wurde. Seine Standards waren zudem nie die schlechtesten.

•     •     •

Love Dynamo - Hate Racism!
Ehemalige Dynamos! |#6718
18.06.2024 - 10:17 Uhr
Stärken:
Einsatzbereitschaft, Zweikampfverhalten, gutes Tempo, Standards treten kann er auch.
Gute Passquote.

Schwächen:
technisch limitiert, für mich auch der Hauptgrund warum es nicht zu mehr gereicht hat. Körpertäuschungen, bissel Spitze eins, zwei, drei oder einen sehr guten ersten Ballkontakt wie beispielsweise Haupe hat er so überhaupt nicht.

Er kann meiner Meinung nach auf der 6 und der 8 spielen. Zur Not auch als RV.
Ehemalige Dynamos! |#6719
18.06.2024 - 12:12 Uhr
Zitat von T_Eulenspiegel
Zitat von Mocki-20

Zitat von Dbt_holm

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass er bei uns konsequent falsch eingesetzt wurde. Seine Standards waren zudem nie die schlechtesten.

Stimmt!
Ehemalige Dynamos! |#6720
18.06.2024 - 12:54 Uhr
Zitat von oehmschi
bissel Spitze eins, zwei, drei
Du hast "Hacke" vergessen.grins Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.