SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6721
18.06.2024 - 13:14 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von T_Eulenspiegel

Zitat von Mocki-20

Zitat von Dbt_holm

Max Kulke soll auf dem Weg zu uns (Hallescher FC) sein. Kann jemand genaueres über ihn bzg. Stärken und Schwächen?

Kulki kommt zu Euch? Glückwunsch, das ist ein Guter. Zuverlässig, vielseitig einsetzbar. Im Mittelfeld, aber auch auf Außen.
Als Schwäche fallen mir Fehlpässe ein.
Er ist kein Topscorer. Er läuft viel.

Außerdem ein Vorbild an Vereinstreue: 10 Jahre war er bei Dynamo.

Man muss aber auch fairerweise sagen, dass er bei uns konsequent falsch eingesetzt wurde. Seine Standards waren zudem nie die schlechtesten.

Stimmt!

Ein zuverlässiger, vielseitig einsetzbarer und solider Spieler, zudem bisher wenig verletzungsanfällig. Hatte sich in der vorletzten Saison bei uns mal für einige Spiele in die Stammelf gespielt. Bei Altglienicke, einer Spitzenmannschaft der vierten Liga, war er zuletzt ebenfalls Stammspieler und er war das auch schon mal in Meuselwitz. Ich kann mir vorstellen, dass er in eurer Mannschaft zum Grundgerüst gehört. Sicher im zentralen Mittelfeld.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Ehemalige Dynamos! |#6722
19.06.2024 - 10:04 Uhr
Florian Jungwirth wird Trainer der U16 beim VfL Bochum.
Ehemalige Dynamos! |#6723
19.06.2024 - 16:39 Uhr
Nach 3 Jahren in Österreich wechselt Rico Benatelli zu Waldhof Mannheim. Ohne Dynamo-DNA schaffen sie es halt doch nicht.
Ehemalige Dynamos! |#6724
20.06.2024 - 19:22 Uhr
Er war seit 2019 im Amt

DFB-Schreck feuert Trainer

Colin Bell: Der ehemalige Bundesliga-Profi ist nicht mehr Trainer der südkoreanischen Frauen-Nationalmannschaft.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#6725
21.06.2024 - 23:13 Uhr
... und der kleine Haupe wechselt zum HFC.
Ehemalige Dynamos! |#6726
22.06.2024 - 09:42 Uhr
Blaswich wechselt ins Hauptwerk und spielt demnächst bei RB Salzburg.
Ehemalige Dynamos! |#6727
23.06.2024 - 09:01 Uhr
Zitat von Francbert44
Blaswich wechselt ins Hauptwerk und spielt demnächst bei RB Salzburg.

Schade, gefühlt ist das leider ein kleiner Abstieg, war er doch drauf und dran sich in der Bundesliga zu etablieren.
Ehemalige Dynamos! |#6728
24.06.2024 - 12:45 Uhr
https://twitter.com/DynamoDresden/status/1805143994055184540?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

Wahnsinn, dass das schon wieder 5 Jahre her ist. Das ist so eine Geschichte, die ich ganz schwer verstehen und verarbeiten kann.
Stübs, wir denken an dich.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#6729
25.06.2024 - 20:29 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Retter von der Bank: Die besten "Joker" der DFB-Historie

In der Nachspielzeit erzielte Niclas Füllkrug den Ausgleich gegen die Schweiz. Wieder mal kam der Retter von der Bank. Füllkrug, dessen Länderspielkarriere erst 2022 begann und 19 Einsätze umfasst, hat es bereits auf Platz fünf der Einwechselspieler mit den meisten Toren gebracht, es war sein siebtes. DFB.de präsentiert die "Top Ten".

1. Oliver Bierhoff 12 Tore/20 Einwechslungen

2. Ulf Kirsten 10/25

3. Miroslav Klose 9/32

4. André Schürrle 8/38

5. Niclas Füllkrug 7/13

6. Mario Gomez 6/33

Oliver Neuville 6/36

Lukas Podolski 6/41

9. Mario Götze 5/27

10. Cacau 4/19

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#6730
26.06.2024 - 10:27 Uhr
Immer wieder werden Fußballprofis Opfer willkürlichen Umgangs ihrer Klubs, zuletzt erwischte es mit Yannick Stark auch einen Deutschen. Der Mittelfeldmann aber klagte bei der FIFA und erstritt so fast 200.000 Euro vom türkischen Zweitligisten Manisa FK.

https://www.kicker.de/gehalt-ausgesetzt-auto-eingezogen-fifa-spricht-stark-fast-200000-euro-zu/1034392/artikel

Andere Länder, andere Geschäftsgebaren.ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.