SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6741
28.06.2024 - 09:36 Uhr
Zitat von Oberlausitzer

Wenn ich so höre wie Fischer agiert hat während seiner Amtszeit, passt es nur ins Bild das ein weiterer Spieler uns enttäuscht verlässt.

Woher kommt der Unmut an seiner Person? Finde seine Arbeit überragend bisher. Sowohl die Trainerfrage als auch beim GF Sport oder bei den Transfers hat er in Kombination mit anderen Mitarbeitern extrem nachvollziehbare Entscheidungen getroffen und spart nicht an den falschen Stellen wie sein Vorgänger. (Siehe U23 + Transfers)
Ehemalige Dynamos! |#6742
28.06.2024 - 10:58 Uhr
Wir sollten Fischer dankbar sein, das er diesen Schleuderjob überhaupt übernommen hat und uns in dieser schwierigen und chaotischen Zeit einen geordneten Übergang ermöglicht hat. Danke, Sven Fischer.daumen-hoch
Ehemalige Dynamos! |#6743
28.06.2024 - 11:19 Uhr
Zitat von CollateralDD

Wir sollten Fischer dankbar sein, das er diesen Schleuderjob überhaupt übernommen hat und uns in dieser schwierigen und chaotischen Zeit einen geordneten Übergang ermöglicht hat. Danke, Sven Fischer.daumen-hoch

Wer ist denn dieser Sven Fischer, der einen so guten Job gemacht hat?
Falls du mit dem "Schleuderjob" den Sport-GF gemeint hast, den haben wir deutlich seltener gewechselt als die Unterhosen. Im letzten reichlichen Jahrzehnt hatten wir drei Sportchefs. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass man David Fischer lange betteln musste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Psammetich am 28.06.2024 um 11:26 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6744
28.06.2024 - 11:30 Uhr
Zitat von Psammetich
Zitat von CollateralDD

Falls du mit dem "Schleuderjob" den Sport-GF gemeint hast, den haben wir deutlich seltener gewechselt als die Unterhosen. Im letzten reichlichen Jahrzehnt hatten wir drei Sportchefs. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass man David Fischer lange betteln musste.

Da hat mir das T9 mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht.Brüllend
Ehemalige Dynamos! |#6745
28.06.2024 - 11:37 Uhr
Zitat von CollateralDD
Zitat von Psammetich

Zitat von CollateralDD

Da hat mir das T9 mal wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht.Brüllend

Passiert mir auch ständig, dass die Tastatur aus David Sven macht oder sie sich bei der Personenzahl verzählt. Nichts wert, diese KI.
Ehemalige Dynamos! |#6746
28.06.2024 - 13:30 Uhr
Da ist bestimmt unser Biathlon-Trainer gemeint. Zunge raus
Ehemalige Dynamos! |#6747
28.06.2024 - 14:06 Uhr
Zitat von omanyd-saxony

Seit wann hat die SGD denn ne Biathlon-Abteilung?
Und wurde diese dann auch satzungsgemäß von der MV abgesegnet?

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#6748
28.06.2024 - 14:14 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
grins
Ehemalige Dynamos! |#6749
28.06.2024 - 14:18 Uhr
Ich denke mal das war noch ein Alleingang von R. Becker. Über die Ablöse wurde auch nichts bekannt.
Laut nahen Quellen soll es sich wohl um 300 K handeln.

Also ich halte die Personalie für kritisch, naja da schaufeln sich wohl einige gerade im Verein ihr eigenes Grab,
Wenn der Schuss nach hinten los geht, werde ich aber da sein.

Und ob es Euch passt oder nicht, ich werde den Finger dann in die Wunde legen.

Edit: das Niveau gefällt mir ...

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 28.06.2024 um 14:26 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6750
28.06.2024 - 14:45 Uhr
Daferner zurück in Dresden . Es ist offiziell.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.