SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6901
02.08.2024 - 20:44 Uhr
Ransi eröffnet für den HSV. Wird jetzt offenbar umfunktioniert zum MS.
Ehemalige Dynamos! |#6902
02.08.2024 - 20:47 Uhr
Zitat von Barney1953

Glatzel noch verletzt und Selke mit Trainingsrückstand, denke auf Dauer spielt er nicht zentrale Spitze.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Ehemalige Dynamos! |#6903
02.08.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von Lichter
Zitat von Barney1953

Glatzel noch verletzt und Selke mit Trainingsrückstand, denke auf Dauer spielt er nicht zentrale Spitze.

Weiß nicht ob das jetzt ne Dauerlösung ist, aber heute sieht das ja auch nach 5er Kette aus. Zumindest hat Ransi erstmal Werbung für sich gemacht.
Ehemalige Dynamos! |#6904
02.08.2024 - 21:06 Uhr
Ransi sehr stark, die Rolle als einziger MS kommt ihm dann doch schon entgegen

•     •     •

[?] Für immer SGD
Ehemalige Dynamos! |#6905
02.08.2024 - 21:06 Uhr
Zitat von SchmelkyII

und gleich den Doppelpack geschnürrt

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Ehemalige Dynamos! |#6906
02.08.2024 - 21:41 Uhr
Zitat von CollateralDD
Zitat von Barney1953

Zitat von CollateralDD

Zitat von DynamoDynamite

Jong-min Seo hatte auch beim FK Haugesund kein erfolg und hat den Vertrag aufgelöst.

https://www.fkh.no/nyheter/forlater-fk-haugesund

Da wird einem erstmal bewusst was Becker hier für Granaten verpflichtet hat. Der wurde hier nach jedem Testspiel gefeiert als gebe es kein Morgen mehr.ugly

Immer wieder die selber Leier. Wirst du nicht müde diesen Unsinn zu schreiben oder? Der wurde als Talent verpflichtet, hat nichts gekostet und war lediglich Perspektivspieler. Wie kann man sich an sowas so aufreiben?? Wie viele Talente hatten wir denn, die nicht gezündet haben?! Meine Güte ist das nervig, als wäre das ein Schlüsseltransfer von Becker gewesen. Der kam halt so am Rande und da hat auch keiner groß was erwartet.
Ganz genau so kam der, was uns nachweislich den Klassenerhalt gekostet hat und das ist das was mich so richtig aufregt. Nämlich in einer so entscheidenden Phase für unseren Verein solche "Spieler" verpflichtet zu haben und den dann auch noch 2 Jahre lang mit durch zu schleifen. Da hätte ich bessere Ideen für den Kaderplatz, das Gehalt, die Spielerausstattung und den Dienstwagen gehabt.ugly

Ich finde auch, dass bei unseren Fans Herr Becker besser wegkommt durch seinen vorher schon bekannten Namen, als durch in der Mehrheit viele gute Verpflichtungen.

An Seo muss man sich jetzt aber bitte nicht abarbeiten, ziemlicher Blödsinn, dass er irgendetwas mit Aufstieg oder Abstieg zu tun hatte. Der kam nie rein bei uns, kommt halt vor. So eine Art Transfer verpflichten auch Transfer-Götter wie Mislintat. Keine Ahnung, warum es nicht mit ihm geklappt hatte, er zeigt Anfangs aber schon Potential für mich.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#6907
03.08.2024 - 01:13 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Zitat von CollateralDD

Zitat von Barney1953

Zitat von CollateralDD

Zitat von DynamoDynamite

Jong-min Seo hatte auch beim FK Haugesund kein erfolg und hat den Vertrag aufgelöst.

https://www.fkh.no/nyheter/forlater-fk-haugesund

Da wird einem erstmal bewusst was Becker hier für Granaten verpflichtet hat. Der wurde hier nach jedem Testspiel gefeiert als gebe es kein Morgen mehr.ugly

Immer wieder die selber Leier. Wirst du nicht müde diesen Unsinn zu schreiben oder? Der wurde als Talent verpflichtet, hat nichts gekostet und war lediglich Perspektivspieler. Wie kann man sich an sowas so aufreiben?? Wie viele Talente hatten wir denn, die nicht gezündet haben?! Meine Güte ist das nervig, als wäre das ein Schlüsseltransfer von Becker gewesen. Der kam halt so am Rande und da hat auch keiner groß was erwartet.
Ganz genau so kam der, was uns nachweislich den Klassenerhalt gekostet hat und das ist das was mich so richtig aufregt. Nämlich in einer so entscheidenden Phase für unseren Verein solche "Spieler" verpflichtet zu haben und den dann auch noch 2 Jahre lang mit durch zu schleifen. Da hätte ich bessere Ideen für den Kaderplatz, das Gehalt, die Spielerausstattung und den Dienstwagen gehabt.ugly

Ich finde auch, dass bei unseren Fans Herr Becker besser wegkommt durch seinen vorher schon bekannten Namen, als durch in der Mehrheit viele gute Verpflichtungen.

An Seo muss man sich jetzt aber bitte nicht abarbeiten, ziemlicher Blödsinn, dass er irgendetwas mit Aufstieg oder Abstieg zu tun hatte. Der kam nie rein bei uns, kommt halt vor. So eine Art Transfer verpflichten auch Transfer-Götter wie Mislintat. Keine Ahnung, warum es nicht mit ihm geklappt hatte, er zeigt Anfangs aber schon Potential für mich.
Was erzählt ihr denn hier? Seo steht doch nur exemplarisch für eine ganze Reihe Beckerscher Missgriffe die uns "in Summe" natürlich den Klassenerhalt gekostet haben. Was war denn mit den ganzen Seo's, Drchal's, Fein's, Giorbelidze's, Melichenko's, Mörschl's, Kade's die diesen Verein mit Karacho zurück in die 3. Liga katapultiert haben??? Das darf sich Herr Becker gern möglichst lange anhören, was er für ein Transfertechnisches Desaster in unserem Verein angerichtet hat, in der Hoffnung das andere Vereine vorgewarnt sind. Die größte Frechheit war ja ihn hier aus der Verantwortung zu nehmen. Nein, er allein in seiner Funktion als GF Sport war Entscheidungsbefugt, er allein trägt die Verantwortung!!! Und selbst wenn nicht, Vorgesetzte haften für die Fehler ihrer Mitarbeiter. Aber auch @Barney1953 hat recht. Genug mit den Rückblicken in die Vergangenheit, es ist Zeit den Blick in die Zukunft zu richten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 03.08.2024 um 01:31 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6908
03.08.2024 - 08:07 Uhr
Zitat von CollateralDD
Zitat von Mocki-20

In der 66. Minute eingewechselt für Kai Brünker, in der 71. Minute das 1:0 für den FC Saarbrücken bei 1860: Patrick Schmidt.
Das wird auch diese Saison kein Spaziergang gegen Saarbrücken, wenn Schmidti aufläuft.

Es sei ihm vom Herzen gegönnt. Freut mich für Schmidti wenn er wieder auf die Beine kommt.daumen-hoch

Gönne es Paddy auch so sehr: Siegtorschütze Schmidt unter Tränen: "Genau für diesen Moment habe ich gearbeitet"
Wobei aus unserer Sicht die 60er halt gerne auch noch hätten ausgleichen dürfenzwinker.

Zitat von SchmelkyII
Vielleicht kam ihm in diesem Spiel halt auch der "Matschplan" (wie TS sagen würdetongue) des Gegners entgegen. Köln habe ich zumindest recht "hochstehend" gesehen (hab nur gelegentlich reingezappt). Dadurch ergaben sich dann in der Hintermannschaft natürlich Räume, die für Ransi mit seinem Tempo prädestiniert scheinen. Aber sei es wie es ist, auch ihm sei der erfolgreiche Saisonauftakt mehr als gegönnt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#6909
03.08.2024 - 09:44 Uhr
Alexander Esswein wechselt zu VfR Mannheim.
Ehemalige Dynamos! |#6910
03.08.2024 - 12:40 Uhr
Luca Herrmann ist heute im Spieltagskader vom SC Paderborn bei Hertha BSC. Mal schauen, ob er Spielzeit bekommt.

Ballas steht in der Startelf bei Jahn Regensburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 03.08.2024 um 12:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.