SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6931
03.08.2024 - 18:01 Uhr
Zitat von Barney1953
Drille ist ein sehr guter Keeper, er hat gehobenes Drittliganiveau und auch für die zweite Liga reicht das locker. Das er sich jetzt nach Stuttgart verirrt hat, führe ich auf seinen Berater und falsche Versprechungen zurück. Er wird nicht schlecht verdienen, aber er wird auch kaum Spielzeit bekommen. Nächste Saison sehen wir ihn dann in Liga 2. oder 3. wieder.

Wenn er tatsächlich gehobenes Drittliga- oder gar Zweitliganiveau hätte, dann hätte man ihn dort auch gesehen, statt als Aushilfe einer Zweitvertretung. Auf diesem Niveau werden wir ihn bestimmt nicht wieder sehen, Garantiert nicht nächste Saison. Der hat doch bestimmt auch X Jahre Vertrag.
Ehemalige Dynamos! |#6932
03.08.2024 - 18:12 Uhr
Es ist keinesfalls so, dass ich was gg. Verpflichtungen der Ex-U19 Spieler hatte,sondern speziell gegen seine permanente Klugscheisserei wo er noch nichts als SD gerissen hat, im Gegenteil.
Außerdem sein Tribünenauftritt vor paar Jahren gg. Auä, wo er dermaßen die grosse Fresse hatte, dass ich ihm an die Wäsche wollte, aber Großkotz Gonther sich fein hinterm Ordnungsdienst verpisst hat, dieser Waschlappen.
Ehemalige Dynamos! |#6933
03.08.2024 - 18:13 Uhr
Mit Drille wären wir aufgestiegen!
Ehemalige Dynamos! |#6934
03.08.2024 - 18:20 Uhr
Zitat von Realo70

Es ist keinesfalls so, dass ich was gg. Verpflichtungen der Ex-U19 Spieler hatte,sondern speziell gegen seine permanente Klugscheisserei wo er noch nichts als SD gerissen hat, im Gegenteil.
Außerdem sein Tribünenauftritt vor paar Jahren gg. Auä, wo er dermaßen die grosse Fresse hatte, dass ich ihm an die Wäsche wollte, aber Großkotz Gonther sich fein hinterm Ordnungsdienst verpisst hat, dieser Waschlappen.

Ja, da geb ich dir in allen Punkten Recht. Aber warum regt dich das so auf? Der war nie ein richtiger Dynamo und kann uns doch einfach egal sein. Oder nicht?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 03.08.2024 um 18:22 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6935
03.08.2024 - 18:37 Uhr
Weil er Dynamo und mich aufs übelste beleidigt hat und dann nicht den Mumm hatte sein "Können" im Faustkampf zu zeigen, feige wie vestrahlte nun mal sind...
Ehemalige Dynamos! |#6936
03.08.2024 - 18:43 Uhr
Zitat von Realo70
Weil er Dynamo und mich aufs übelste beleidigt hat und dann nicht den Mumm hatte sein "Können" im Faustkampf zu zeigen, feige wie vestrahlte nun mal sind...

Der Stachel sitzt offenbar tief. Aber inwiefern hat er denn dich persönlich beleidigt und warum muss denn das im Faustkampf enden?!
Ehemalige Dynamos! |#6937
03.08.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von Barney1953

??? Sind wir aber zwei mal in Folge nicht, woran Drljca aufgrund einiger Unkonzentriertheiten, Fehlern und Faux pas seinen ordentlichen Anteil hatte. Deswegen verstehe ich diese Aussage nicht so ganz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 03.08.2024 um 18:51 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6938
03.08.2024 - 18:54 Uhr
Zitat von CollateralDD

Zitat von Barney1953

??? Sind wir aber zwei mal in Folge nicht, deswegen verstehe ich diese Aussage nicht so ganz.

Nochmal zum Verständnis für dich. Mit Drille wären wir aufgestiegen. Becker war der beste Sportdirektor den wir je hatten. Giorbelidze ist der beste Linksverteidiger den ich je gesehen habe. Drchal ein verkanntes Genie. Mörschel ein ganz feiner Fußballer. Melichenko bester RV. Fein müsste eigentlich unser Spielmacher sein. Paul Will bester 6er aller Zeiten. Es war ein Genuß Herrmann beim Spielen zu sehen. Seo ist unser Jahrhunderttalent. Und am allerwichtigsten: OBM ist einfach der Fußballgott schlechthin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 03.08.2024 um 19:00 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6939
03.08.2024 - 18:58 Uhr
Heute abend duellieren sich in Wolfsberg der Wolfsberger AC und Austria Klagenfurt.

In Klagenfurts Startelf steht Ex-Dynamo Jonas Kühn.
Ehemalige Dynamos! |#6940
03.08.2024 - 19:07 Uhr
Zitat von CollateralDD

Zitat von Barney1953

??? Sind wir aber zwei mal in Folge nicht, woran Drljca aufgrund einiger Unkonzentriertheiten, Fehlern und Faux pas seinen ordentlichen Anteil hatte. Deswegen verstehe ich diese Aussage nicht so ganz.

Dass Du Drille anders bewertest, als andere, ist Deine Meinung und okay. Deine unterschwelligen Angriffe an andere hier, provozieren aber sinnlos: "Viele wollen es einfach nicht wahrhaben, dass Liebling Drille sich mit seinem Wechsel Richtung Stuttgart selbst aus dem Geschäft genommen hat." (Zitat @CollateralDD). Wer sind viele? Viele haben den Wechsel wohl eher mit Erstaunen gesehen, ich auch!

Und ich nehm Dich hier noch mal beim Wort: "Wenn er tatsächlich gehobenes Drittliga- oder gar Zweitliganiveau hätte, dann hätte man ihn dort auch gesehen, statt als Aushilfe einer Zweitvertretung." Wie kommst Du darauf? Aktuell ist er mit der 1.Mannschaft eines Champions-League-Teilnehmers als 3. (ja nur, aber immerhin!) TW auf deren Vorbereitungsreise in Japan! Nicht schlecht, möchte man meinen, oder? Vor allem trainiert er auf einem Niveau, dass wir ihm so nicht bieten konnten. Ob er da zum Einsatz kommt? Vielleicht, ich sage nur Ortega von Bochum zu City!

Drille und Kraule waren zur Rückrunde raus - ohne diese Verletzungen wäre (möglicherweise) die Rückrunde anders verlaufen und genau dies meint @Barney1953 und dies müsstest Du auch nachvollziehen können, es sei denn Du willst provozieren und nicht wirklich Farbe bekennen, wenn Dich jemand hinterfragt.

Und ja, Drille ist ein Keeper mit oberen 3.Liga-Niveau und mehr. Hast Du einmal drüber nachgedacht, dass er vielleicht bei uns bleiben wollte, ihm dabei aber vermittelt wurde, dass wir Schreiber als neue N1 holen, mmh. was hättest Du gemacht. Daher verstehe ich seinen Wechsel!

•     •     •

Love Dynamo! Hate Racism!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirKilkenny am 03.08.2024 um 19:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.