SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6941
03.08.2024 - 20:09 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von CollateralDD

Zitat von Barney1953

Mit Drille wären wir aufgestiegen!
??? Sind wir aber zwei mal in Folge nicht, deswegen verstehe ich diese Aussage nicht so ganz.

Nochmal zum Verständnis für dich. Mit Drille wären wir aufgestiegen. Becker war der beste Sportdirektor den wir je hatten. Giorbelidze ist der beste Linksverteidiger den ich je gesehen habe. Drchal ein verkanntes Genie. Mörschel ein ganz feiner Fußballer. Melichenko bester RV. Fein müsste eigentlich unser Spielmacher sein. Paul Will bester 6er aller Zeiten. Es war ein Genuß Herrmann beim Spielen zu sehen. Seo ist unser Jahrhunderttalent. Und am allerwichtigsten: OBM ist einfach der Fußballgott schlechthin!

Jetzt hab ich's verstanden.Zwinkernd
Ehemalige Dynamos! |#6942
03.08.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von CollateralDD
Zitat von Barney1953

Zitat von CollateralDD

Zitat von Barney1953

??? Sind wir aber zwei mal in Folge nicht, deswegen verstehe ich diese Aussage nicht so ganz.

Nochmal zum Verständnis für dich. Mit Drille wären wir aufgestiegen. Becker war der beste Sportdirektor den wir je hatten. Giorbelidze ist der beste Linksverteidiger den ich je gesehen habe. Drchal ein verkanntes Genie. Mörschel ein ganz feiner Fußballer. Melichenko bester RV. Fein müsste eigentlich unser Spielmacher sein. Paul Will bester 6er aller Zeiten. Es war ein Genuß Herrmann beim Spielen zu sehen. Seo ist unser Jahrhunderttalent. Und am allerwichtigsten: OBM ist einfach der Fußballgott schlechthin!

Ich schalte jetzt auf den Maskottchen-Skip-Modus um: Du bist nur noch peinlich und hast nicht den Popo in der Hose, Dich Gegenargumenten zu stellen! Ist feige, aber Dein Ding! Merke, die Vorfreude auf morgen ist größer, als der Ärger über einen Forumzerstörer!

•     •     •

Love Dynamo! Hate Racism!
Ehemalige Dynamos! |#6943
03.08.2024 - 20:39 Uhr
Im Samstagabendspiel der 2. Liga duellieren sich Schalke und Braunschweig. 3 Ex-Dynamos in den Startelfs: Paul Seguin für Schalke, für Braunschweig Jannis Nikolaou und - ich hab gestaunt - Kevin Ehlers. Der sah beim 1:0 von Schalke gerade ziemlich schlecht aus.
Ehemalige Dynamos! |#6944
03.08.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von SirKilkenny
Zitat von CollateralDD

Zitat von Barney1953

Zitat von CollateralDD

Zitat von Barney1953

Ich schalte jetzt auf den Maskottchen-Skip-Modus um: Du bist nur noch peinlich und hast nicht den Popo in der Hose, Dich Gegenargumenten zu stellen! Ist feige, aber Dein Ding! Merke, die Vorfreude auf morgen ist größer, als der Ärger über einen Forumzerstörer!

Dass ich von Dir @CollateralDD mit obigem Beitrag noch als positiv gewertet werde, macht Dich nur noch peinleicher! Sorry, gehe auf Argumente der Anderen ein - sachlich und im Diskurs, dann wird es vielleicht nochmal was!

•     •     •

Love Dynamo! Hate Racism!
Ehemalige Dynamos! |#6945
03.08.2024 - 21:04 Uhr
Zitat von Mocki-20
Im Samstagabendspiel der 2. Liga duellieren sich Schalke und Braunschweig. 3 Ex-Dynamos in den Startelfs: Paul Seguin für Schalke, für Braunschweig Jannis Nikolaou und - ich hab gestaunt - Kevin Ehlers. Der sah beim 1:0 von Schalke gerade ziemlich schlecht aus.

Dafür erzielt er gleich mal den Anschlusstreffer für BS. Trotzdem finde ich sein Zweikampfverhalten bedenklich.
Ehemalige Dynamos! |#6946
03.08.2024 - 22:08 Uhr
Ehle 3 Jahre 1 ? Tor kommt nach B'schweig und trifft im ersten, unglaublich. Fehlt noch das Tanzbär Lewald im nächsten Spiel trifft und Will auch.
Ehemalige Dynamos! |#6947
03.08.2024 - 22:19 Uhr
Zitat von Realo70
Ehle 3 Jahre 1 ? Tor kommt nach B'schweig und trifft im ersten, unglaublich. Fehlt noch das Tanzbär Lewald im nächsten Spiel trifft und Will auch.

Der hat in 7 Jahren in über 90 Spielen ein ( 1 !!!!!!! ) einziges Tor geschossen .
Aber jetzt sind die Haare schön und alles wird gut .
Ehemalige Dynamos! |#6948
03.08.2024 - 22:23 Uhr
Zitat von Berliner1965
Zitat von Realo70

Der hat in 7 Jahren in über 90 Spielen ein ( 1 !!!!!!! ) einziges Tor geschossen .
Aber jetzt sind die Haare schön und alles wird gut .

... und er wurde ausgewechselt, dafür kam Christian Conteh.
Ehemalige Dynamos! |#6949
04.08.2024 - 00:04 Uhr
Die andere Seite an der Geschichte des Treffers von ihm nach einem Eckball war aber, dass er Teil der äußerst wackligen Dreierkette der Braunschweiger war, mindestens ein Tor ging auf ihn, aber dafür hat er auch eins geschossen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#6950
04.08.2024 - 13:27 Uhr
In der Startelf vom SV Darmstadt steht, nicht unerwartet, Paul Will.
Jonathan Meier sitzt beim SSV Ulm auf der Bank. Röser fehlt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 04.08.2024 um 13:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.