SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#6961
05.08.2024 - 00:40 Uhr
Und Königsdörffer mit dem Doppelpack für den HSV! Go Ransi Go!
Ehemalige Dynamos! |#6962
05.08.2024 - 10:07 Uhr
Zitat von Biple
Und Königsdörffer mit dem Doppelpack für den HSV! Go Ransi Go!

Das erste war natürlich zu 99% Urbigs Versagen, aber das zweite war ein wunderschöner Kopfball den Urbig erst noch Weltklasse an die Latte lenkt und Ransi dann den Abpraller verwertet.

Der Junge hat schon enorm viel Potential, wenn er mal Konstanz reinbekommen würde hätte er mMn sogar BL-Format.
Ehemalige Dynamos! |#6963
05.08.2024 - 21:17 Uhr
Klingenburg ist jetzt schon seit fast 1 1/2 Jahren vereinslos. Das ist auch krass.
Ehemalige Dynamos! |#6964
05.08.2024 - 21:50 Uhr
Der Gag des Jahres wäre jetzt, wenn wir Harres von Kiel ausleihen, dass ist dann schwarzer Humor vom feinsten...
Ehemalige Dynamos! |#6965
05.08.2024 - 22:01 Uhr
Zitat von Realo70
Der Gag des Jahres wäre jetzt, wenn wir Harres von Kiel ausleihen, dass ist dann schwarzer Humor vom feinsten...

Das wäre wirklich witzig, aber jetzt wo du es sagst, klingt es gar nicht sooo abwegig Lachend
Ehemalige Dynamos! |#6966
05.08.2024 - 22:07 Uhr
Er der hier aus Augsburg grins

https://www.transfermarkt.de/lucas-ehrlich/profil/spieler/661709

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#6968
06.08.2024 - 12:54 Uhr

Da kippe ich echt aus den Latschen .... die Hachinger mit ihrem Jugendwahn verpflichten Knipser.
Mathias Fetsch und Yannick Stark lassen sie gehen, weil sie angeblich zu alt und zu langsam sind, aber ihn holen sie. Naja, er wird sich dann eben hinten anstellen müssen. Denn die IV ist gut besetzt ...

Und wenn er gerne auf sein Gehalt wartet, ist er dort bestens aufgehoben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 06.08.2024 um 13:13 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#6969
08.08.2024 - 07:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
Sein Wechsel war eines der größten Missverständnisse der letzten Jahre! Freitag (19 Uhr) kehrt Jan Shcherbakovski (23) erstmals mit Energie Cottbus zu seinem Ex-Klub Dynamo Dresden zurück. BILD hat exklusiv mit ihm gesprochen…
Shcherbas "Abrechnung", naja, ich kann ihn verstehen und kann den Umgang mit ihm bei uns nicht gutheißen. Ich wünche ihm in Cottbus mehr Erfolg, aber erst nach Freitag. Zwinkernd

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Ehemalige Dynamos! |#6970
08.08.2024 - 08:13 Uhr
Zitat von Klipper84
Quelle: www.bild.de
Sein Wechsel war eines der größten Missverständnisse der letzten Jahre! Freitag (19 Uhr) kehrt Jan Shcherbakovski (23) erstmals mit Energie Cottbus zu seinem Ex-Klub Dynamo Dresden zurück. BILD hat exklusiv mit ihm gesprochen…
Shcherbas "Abrechnung", naja, ich kann ihn verstehen und kann den Umgang mit ihm bei uns nicht gutheißen. Ich wünche ihm in Cottbus mehr Erfolg, aber erst nach Freitag. Zwinkernd

Irgendwie habe ich ziemlich viel Mitleid. Da wird ein Arbeitnehmer wegen zu viel Geld gezwungen bei seinem Arbeitgeber zu bleiben.

Das tut mir so leid. Das erinnert mich an meinen Putzmann, der beschwert sich immer über meine studentische Unordnung im Ankleidezimmer, dem Salon und der Bibliothek ... aber wegen seinem hohem Stundenlohn, dem Dienstwagen und dem kostenlosen Wasserspender kann er nicht kündigen. Es tut mir immer leid, dass ich Ihn in so eine schwere Situation manövriert habe!

•     •     •

ADFC - Akademischer Dynamo Fan Club
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.