SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7191
12.10.2024 - 18:57 Uhr
Zitat von timofu
Wenn man heute Seo gesehen hat und bei vielen anderen Gelegenheiten auch, wundert man sich doch immer wieder, wer alles nicht gut genug für Dynamo gewesen sein soll...

Seo spielt nächstes Jahr jedenfalls nicht in der Regionalliga. Der ist viel zu gut für Chemnitz und diese Liga.
Ehemalige Dynamos! |#7192
16.10.2024 - 08:28 Uhr
Osman Atilgan spielt jetzt beim Greifswalder FC.
Ehemalige Dynamos! |#7193
19.10.2024 - 13:40 Uhr
Tom Zimmerschied steht heute im Spieltagskader beim SV Elversberg.
Ehemalige Dynamos! |#7194
19.10.2024 - 16:04 Uhr
Gleich jeweils ein Traumtor von Grifo und von Andrich heute.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#7195
19.10.2024 - 16:07 Uhr
Zitat von Mocki-20
Tom Zimmerschied steht heute im Spieltagskader beim SV Elversberg.

... kam aber nicht zum Einsatz, genauso wie Luca Dürholtz und Tim Boss.
Ehemalige Dynamos! |#7196
19.10.2024 - 18:02 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von timofu

Wenn man heute Seo gesehen hat und bei vielen anderen Gelegenheiten auch, wundert man sich doch immer wieder, wer alles nicht gut genug für Dynamo gewesen sein soll...

Seo spielt nächstes Jahr jedenfalls nicht in der Regionalliga. Der ist viel zu gut für Chemnitz und diese Liga.

Aber im Liga-Alltag angekommen haben Seo und auch der CFC keine Bäume raus gerissen. Heimniederlage gegen den VFC Plauen. Da muss Seo froh sein, wenn er überhaupt noch nächste Saison Regionalliga spielen darf. Es war wohl gegen Dynamo nur eine Eintagsfliege und zeigt nur die eigenen (Dynamos) Schwächen der Willensstärke.
Ehemalige Dynamos! |#7197
19.10.2024 - 20:31 Uhr
In Lautern ist gute Stimmung, Markus Anfang trifft auf Hermann, der starten darf, wegen einer Verletzung eines Mitspielers. Mal schauen, was hier passiert, schaue es mir auf Sky an.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#7198
19.10.2024 - 21:01 Uhr
Herrmann wird kaum eingebunden, hat selten den Ball. Gerade eine Großchanche kläglich vergeben, Torschuss ist immer noch nicht sein. Er spielt wie Lemmer den ROV.

Lautern führt jetzt nach einem Bock vom Torwart von Paderborn

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#7199
19.10.2024 - 22:08 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Herrmann wird kaum eingebunden, hat selten den Ball. Gerade eine Großchanche kläglich vergeben, Torschuss ist immer noch nicht sein. Er spielt wie Lemmer den ROV.

Lautern führt jetzt nach einem Bock vom Torwart von Paderborn

... und Gelb bekam er jetzt auch.
Ehemalige Dynamos! |#7200
19.10.2024 - 22:13 Uhr
Das 1:0 von Lautern ist noch nicht sicher. Luca Herrmann wurde nun ausgewechselt. Er tat sich sehr schwer, Sicherheitspässe nach hinten, drei Abschlüsse, zwei davon eher Kullerbälle und einmal in den Abendhimmel. Seine Mit-Spieler haben ihm aber auch nicht oft mitgenommen. Nach vorn ging bei ihm wenig, einige Fehlpässe waren auch dabei. Er hat sich oft gut freigelaufen, das fand ich positiv. Ich glaube das reicht nicht und wirkte auch etwas wie bei uns.

Wenn es so bleibt, hat Markus Anfang erstmal wieder etwas Luft.

PS: 3:0 für Lautern

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 19.10.2024 um 22:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.