Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
02.11.2024 - 18:33 Uhr
Gemeint ist das 3-3 gegen Essen letztens .
02.11.2024 - 21:11 Uhr
Zitat von Berliner1965
Nö, ist doch gut, wenn er zur Abwechslung auch nochmal ein Tor schießt und es kein Elfmeter war. Alles gut.
08.11.2024 - 19:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
In Osnabrück machte er sich unsterblich: Robert Koch (38) schoss Dynamo Dresden dort 2011 in der Relegation in die 2. Liga. Vorm Gastspiel der SGD beim VfL am Samstag (14 Uhr) sprach BILD mit dem heutigen Trainer von Oberligist VfB Krieschow.
09.11.2024 - 05:51 Uhr
Ehlers mittlerweile Stammspieler in einer, sich stabilisierenden, Braunschweiger Defensive. Reicht wohl doch für 2. Liga.
09.11.2024 - 10:02 Uhr
Seo trifft erneut für den CFC....
Beim 2:0 Auswärtssieg bei Lok Leipzig erzielte er den Führungstreffer.
Scheint jetzt richtig in Fahrt zu kommen, nachdem es bei uns (verletzungsbedingt)
und in Haugesund nicht so gut lief.
Hat in sechs Einsätzen für Chemnitz drei Tore erzielt. Keine schlechte Quote....
Ja ,ich weiß....es ist "nur" Regionalliga...
Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen! Mit 22 Jahren ist das für mich noch ein
Talent und seine fußballerische Entwicklung noch längst nicht abgeschlossen.
Beim 2:0 Auswärtssieg bei Lok Leipzig erzielte er den Führungstreffer.
Scheint jetzt richtig in Fahrt zu kommen, nachdem es bei uns (verletzungsbedingt)
und in Haugesund nicht so gut lief.
Hat in sechs Einsätzen für Chemnitz drei Tore erzielt. Keine schlechte Quote....
Ja ,ich weiß....es ist "nur" Regionalliga...
Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen! Mit 22 Jahren ist das für mich noch ein
09.11.2024 - 10:31 Uhr
Zitat von krawuttkesgd
Das kann nicht der Ernst sein. In ganzen 2 Jahren 7 Pflichtspiele. Dieser Schönwetter- und Freizeitkicker hätte dann in der darauffolgenden Zeit weiter so "aktiv" für unseren Verein sein sollen? Nee du lass mal. Jong-min Seo ist genau da, wo er von seiner Leistungsfähigkeit her hingehört, nämlich irgendwo zwischen 4. und 5. Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CollateralDD am 09.11.2024 um 10:57 Uhr bearbeitet
09.11.2024 - 11:20 Uhr
Doch,ist mein Ernst !
Hatte extra geschrieben ...verletzungsbedingt..!
Laß mal Seo in 1-2 Jahren Stammspieler in der zweiten BL sein....wäre echt auf Deine Kommentare
gespannt.
Ich hab das Gefühl,daß Du ne große Abneigung gegen Seo hast....warum auch immer
Übrigens finde ich "Schönwetter und Freizeitkicker" für einen Ex-Dynamo absolut respektlos...
Er war die meiste Zeit verletzt...
Ach,ich vergaß.....die Verletzung war nur gespielt 🙈
Hatte extra geschrieben ...verletzungsbedingt..!
Laß mal Seo in 1-2 Jahren Stammspieler in der zweiten BL sein....wäre echt auf Deine Kommentare
gespannt.
Ich hab das Gefühl,daß Du ne große Abneigung gegen Seo hast....warum auch immer
Übrigens finde ich "Schönwetter und Freizeitkicker" für einen Ex-Dynamo absolut respektlos...
Er war die meiste Zeit verletzt...
Ach,ich vergaß.....die Verletzung war nur gespielt 🙈
09.11.2024 - 11:32 Uhr
Zitat von CollateralDD
Das kann nicht der Ernst sein. In ganzen 2 Jahren 7 Pflichtspiele. Dieser Schönwetter- und Freizeitkicker hätte dann in der darauffolgenden Zeit weiter so "aktiv" für unseren Verein sein sollen? Nee du lass mal. Jong-min Seo ist genau da, wo er von seiner Leistungsfähigkeit her hingehört, nämlich irgendwo zwischen 4. und 5. Liga.
Zitat von krawuttkesgd
Ah, da haben wir ja wieder unseren alten Amon.. äh, Collateral. Es hat bloß noch die Becker-Schelte gefehlt. Aber das klappt jetzt wohl nicht mehr, nachdem man eingesehen hat, dass sein Nachfolger auch nicht der Heilsbringer ist. Schade eigentlich. Deine letzten Beiträge fand ich größtenteils in Ordnung.
Seo ist ein großes Talent. Allein im Pokalspiel gegen uns, hast du gesehen, dass der nicht in die 4te Liga gehört. Der hatte sehr viel Pech bei uns. Nächstes Jahr spielt der Dritte Liga, bin gespannt wo. Und wer weiß wo die Reise dann noch hingeht.
09.11.2024 - 16:39 Uhr
Harres mit seinem ersten Bundesliga Tor!
09.11.2024 - 16:42 Uhr
Eigentlich regt es mich immer mehr auf, dass Anfang und Menzel den Jungen vom Hof gejagt haben…
Den sehen wir leider nie wieder
Den sehen wir leider nie wieder
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.