Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
25.11.2024 - 07:34 Uhr
@Mocki-20 du vergisst Ehlers, der mittlerweile Stammspieler ist, Herrmann, der stets erster Einwechseler beim Tabellenführer der Zweiten Liga ist und Meier, der bei Ulm ebenfalls gesetzt ist. Scheint so, als hätten doch alle den Sprung in die zweite Liga geschafft.😉
25.11.2024 - 09:16 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Bereits als es um die Entlastung von Vorstandschef Jürgen Wehlend ging, soll die Technik nicht funktioniert haben, sodass per Handzeichen abgestimmt werden musste. Bei der Abstimmung wurde dem 59-Jährigen anschließend von einer Mehrheit die eigentlich obligatorische Entlastung verweigert.
Die Nicht-Entlastung scheint sich bei Wehlend zum Dauerzustand zu entwickeln. Auch bei uns wurde ersoweit ich mich erinnere, ja auch schon mehrfach nicht entlastet:
- 2022 wurde auf die Abstimmung verzichtet, da er krankheitsbedingt nicht anwesend war
- 2023 wurde gegen die Entlastung (für die Geschäftsjahre 21/22 + 22/23) gestimmt
- Und dieses Jahr hats der AR scheinbar schlicht vergessen, überhaupt einen entsprechenden Entlastungsantrag zur Abstimmung zu stellen
25.11.2024 - 13:23 Uhr
Zitat von Barney1953
@Mocki-20 du vergisst Ehlers, der mittlerweile Stammspieler ist, Herrmann, der stets erster Einwechseler beim Tabellenführer der Zweiten Liga ist und Meier, der bei Ulm ebenfalls gesetzt ist. Scheint so, als hätten doch alle den Sprung in die zweite Liga geschafft.😉
Habe ich nicht vergessen, freut mich für alle 3.
Aber sie haben nicht 2 Ligen übersprungen so wie Harres.
25.11.2024 - 13:30 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Barney1953
Wie sind wir denn zu dem Standpunkt gekommen?! Am Anfang der Saison hieß es noch, dass all die Genannten, nicht die Qualität für Liga 2. hätten. Auf einmal diskutieren wir über die Erste Liga. Erstaunlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 25.11.2024 um 13:31 Uhr bearbeitet
26.11.2024 - 15:19 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Anweisungen, Sprüche, Emotionen: Viktoria Kölns Trainer Olaf Janßen lässt sich bei einem Drittliga-Spiel seiner Mannschaft auf ein besonderes Experiment ein und gewährt TV-Zuschauern ungewöhnliche Einblicke in seine Arbeit. Der 58-Jährige ist bei der Partie am 8. Dezember gegen den VfL Osnabrück (19:30 Uhr) verkabelt.
Könnte interessant werden.
26.11.2024 - 17:40 Uhr
Pascal Sohm spielt in der Icons-League im Team "The Pack" von Simon Terodde und Wolf Fuhs.
Im derzeit laufenden Turnier gewannen sie gestern 5:2 gegen das Team "Neufünfland" von Tim Kleindienst und Torsten Mattuschka. Zu diesem Team gehört übrigens der ehemalige Kapitän von Dynamos U19, Keeper Stefan Kiefer.
Das Tor zum 4:0 erzielte Pascal Sohm. Momentan steht "The Pack" in der Turnierwertung auf Platz 3. Das Finale ist am 15.12. in der SAP Halle München.
Im derzeit laufenden Turnier gewannen sie gestern 5:2 gegen das Team "Neufünfland" von Tim Kleindienst und Torsten Mattuschka. Zu diesem Team gehört übrigens der ehemalige Kapitän von Dynamos U19, Keeper Stefan Kiefer.
Das Tor zum 4:0 erzielte Pascal Sohm. Momentan steht "The Pack" in der Turnierwertung auf Platz 3. Das Finale ist am 15.12. in der SAP Halle München.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 26.11.2024 um 17:44 Uhr bearbeitet
27.11.2024 - 10:21 Uhr
Zitat von MarCop73
Quelle: www.transfermarkt.de
Anweisungen, Sprüche, Emotionen: Viktoria Kölns Trainer Olaf Janßen lässt sich bei einem Drittliga-Spiel seiner Mannschaft auf ein besonderes Experiment ein und gewährt TV-Zuschauern ungewöhnliche Einblicke in seine Arbeit. Der 58-Jährige ist bei der Partie am 8. Dezember gegen den VfL Osnabrück (19:30 Uhr) verkabelt.
Könnte interessant werden.das würde mich viel mehr noch interessieren, bei einem Hochbrisanten Spiel einen Schiri zuzuhören
27.11.2024 - 11:08 Uhr
Zitat von Mocki-20
Pascal Sohm spielt in der Icons-League im Team "The Pack" von Simon Terodde und Wolf Fuhs.
Ebenfalls in der Icons-League unterwegs ist inzwischen auch Akagi "Andy" Gogia. Liegt da mit dem Team "Two Stripes United" (gemanaged von F.Kroos und Robert Andrich) allerdings auf dem letzten Platz.
28.11.2024 - 14:45 Uhr
Heute jährt sich der Todestag von Agy(emang Diawusie).
30.11.2024 - 13:36 Uhr
... uiuiui, jetzt musste Ex-Dynamo Schubert hinter sich greifen. 1:0 steht es für die SV Elversberg gegen Paderborn und ist damit Spitzenreiter der 2. Liga. Da freuen sich sicher Boss, Zimmerschied und Dürholtz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.