SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7431
30.03.2025 - 13:14 Uhr
Gestern duellierten sich in Neckarsulm der ortsansässige Verein Türkspor und der FC Holzhausen (6. Liga Württemberg).

Das Spiel endete 3:2 für Türkspor.
Den Siegtreffer erzielte Pascal Sohm.
Ehemalige Dynamos! |#7432
30.03.2025 - 15:16 Uhr
Lucas Cueto wurde gerade eingewechselt beim Stand von 3:1 des FC Ingolstadt ./. Viktoria Köln.
Ehemalige Dynamos! |#7433
30.03.2025 - 19:32 Uhr
Zitat von dynamo66
Zitat von Bausch1975

Hab heute zufällig das Training beim VFB Stuttgart kurz angeschaut. Und mit ein paar Leuten da gesprochen, unsere ehemalige NR.1 Drljaca hat sich komplett verwechselt. Der turnt da als 4. Torhüter rum keine Chance überhaupt zu spielen. Mehr Geld zu verdienen ist ja okay aber nur als Trainings-Torwart irgendwo hin wechseln in dem Alter ist schon verschenkt.

Finde ich sehr bedauerlich. Er hat bei uns eine gute Entwicklung genommen und ich hätte ihn gerne weiter in Dresden gesehen. Sicher hat er spekuliert, als zweiter TW bei der Ersten eine Chance zu bekommen. Kann ich ihm nicht verübeln.

Heute darf er für Stuttgart II im Spiel gegen Sandhausen im Tor stehen.
Ehemalige Dynamos! |#7434
31.03.2025 - 14:09 Uhr
Hab ich auch gesehen, weil der VFB im Pokal-Halbfinale am Mittwoch spielt und der Seimen als Reserve dann im Kader ist. Aber ob er das gewollt hat , ich finde es schade war kein schlechter Torwart. Da hätte ich mir mehr erwartet von Ihm.
Ehemalige Dynamos! |#7435
31.03.2025 - 17:10 Uhr
Andi Gogia hat sich das Kreuzband gerissen, das könnte das Aus seiner Karriere sein.
Trotzdem gute Besserung

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Ehemalige Dynamos! |#7436
31.03.2025 - 20:42 Uhr
Den bekannten Neuverpflichtungen für Boavista rund um Moussa Koné ist bisher nur ein Sieg gelungen, es wird sehr schwer werden. Sie haben ein Spiel weniger und ihnen fehlen acht Punkte bei noch neun Partien. Morgen sind sie daheim gegen einen direkten Konkurrenten dran, da muss gewonnen werden. Neben Sporting und dem FC Porto spielen sie gegen viele Mannschaften von unten, Kone konnte bisher noch nicht scoren.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#7437
01.04.2025 - 13:23 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/regionalliga-alle-spieler-und-trainer-kuendigen-beim-1-fc-dueren-67ebaf3545ee53392c2d4be2?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Hatte ja schonmal zwecks der Transfers von uns und den Machenschaften des Vereins ein paar Dinge in Frage gestellt.

Natürlich maximal bescheiden für Zeil und Wetscka

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 01.04.2025 um 13:30 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7438
01.04.2025 - 14:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zum anderen hat sich „Drille“ zumindest vorerst mit seiner Aufgabe als Aushilfs-Keeper arrangiert: „Es ist für mich oben wie unten wichtig, immer bereit und heiß zu sein, falls was passieren sollte“, erklärte er nach dem Sandhausen-Spiel bei Magenta Sport. „Wir vier Torhüter haben ein sehr, sehr gutes Verhältnis.“
Da "Drille" ja hier auch zuletzt mal wieder Thema war. Er scheint sich wohl arrangiert zu haben.

Bissl abgefärbt hat seine Zeit in Dresden scheinbar auch:
Angesprochen auf das nächste Spiel der VfB-Bubis Samstag in Aue meinte Drljaca: „Im besten Fall im Schacht drei Punkte holen.“

Den Begriff „Schacht“ hat er garantiert nicht in Stuttgart gelernt...

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#7439
01.04.2025 - 14:33 Uhr
"Ziele stark gefährdet": Vrzogic muss in Meppen gehen

Der SV Meppen beurlaubt seinen Sportlichen Leiter David Vrzogic. Damit reagieren die Verantwortlichen des Vereins auf die sportliche Talfahrt der letzten Wochen.
Hatte ihn gar nicht weiter verfolgt. Und stolperte jetzt über diese Meldung.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#7440
01.04.2025 - 18:18 Uhr
Zitat von Mocki-20
Matthias Wetschka und Emil Zeil wechselten im Sommer zum FC Düren. Dieser Verein hat nunmehr Insolvenz angemeldet.

und auf heute hat der gesamte Kader seine Verträge aufgrund der Insolvenz gekündigt. Vielleicht kriegt man ja Zeil noch mal zurück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.