Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
30.03.2025 - 13:14 Uhr
Gestern duellierten sich in Neckarsulm der ortsansässige Verein Türkspor und der FC Holzhausen (6. Liga Württemberg).
Das Spiel endete 3:2 für Türkspor.
Den Siegtreffer erzielte Pascal Sohm.
Das Spiel endete 3:2 für Türkspor.
Den Siegtreffer erzielte Pascal Sohm.
30.03.2025 - 15:16 Uhr
Lucas Cueto wurde gerade eingewechselt beim Stand von 3:1 des FC Ingolstadt ./. Viktoria Köln.
30.03.2025 - 19:32 Uhr
Zitat von dynamo66
Finde ich sehr bedauerlich. Er hat bei uns eine gute Entwicklung genommen und ich hätte ihn gerne weiter in Dresden gesehen. Sicher hat er spekuliert, als zweiter TW bei der Ersten eine Chance zu bekommen. Kann ich ihm nicht verübeln.
Zitat von Bausch1975
Hab heute zufällig das Training beim VFB Stuttgart kurz angeschaut. Und mit ein paar Leuten da gesprochen, unsere ehemalige NR.1 Drljaca hat sich komplett verwechselt. Der turnt da als 4. Torhüter rum keine Chance überhaupt zu spielen. Mehr Geld zu verdienen ist ja okay aber nur als Trainings-Torwart irgendwo hin wechseln in dem Alter ist schon verschenkt.
Hab heute zufällig das Training beim VFB Stuttgart kurz angeschaut. Und mit ein paar Leuten da gesprochen, unsere ehemalige NR.1 Drljaca hat sich komplett verwechselt. Der turnt da als 4. Torhüter rum keine Chance überhaupt zu spielen. Mehr Geld zu verdienen ist ja okay aber nur als Trainings-Torwart irgendwo hin wechseln in dem Alter ist schon verschenkt.
Finde ich sehr bedauerlich. Er hat bei uns eine gute Entwicklung genommen und ich hätte ihn gerne weiter in Dresden gesehen. Sicher hat er spekuliert, als zweiter TW bei der Ersten eine Chance zu bekommen. Kann ich ihm nicht verübeln.
Heute darf er für Stuttgart II im Spiel gegen Sandhausen im Tor stehen.
31.03.2025 - 14:09 Uhr
Hab ich auch gesehen, weil der VFB im Pokal-Halbfinale am Mittwoch spielt und der Seimen als Reserve dann im Kader ist. Aber ob er das gewollt hat , ich finde es schade war kein schlechter Torwart. Da hätte ich mir mehr erwartet von Ihm.
31.03.2025 - 17:10 Uhr
Andi Gogia hat sich das Kreuzband gerissen, das könnte das Aus seiner Karriere sein.
Trotzdem gute Besserung
Trotzdem gute Besserung
31.03.2025 - 20:42 Uhr
Den bekannten Neuverpflichtungen für Boavista rund um Moussa Koné ist bisher nur ein Sieg gelungen, es wird sehr schwer werden. Sie haben ein Spiel weniger und ihnen fehlen acht Punkte bei noch neun Partien. Morgen sind sie daheim gegen einen direkten Konkurrenten dran, da muss gewonnen werden. Neben Sporting und dem FC Porto spielen sie gegen viele Mannschaften von unten, Kone konnte bisher noch nicht scoren.
01.04.2025 - 13:23 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/regionalliga-alle-spieler-und-trainer-kuendigen-beim-1-fc-dueren-67ebaf3545ee53392c2d4be2?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Hatte ja schonmal zwecks der Transfers von uns und den Machenschaften des Vereins ein paar Dinge in Frage gestellt.
Natürlich maximal bescheiden für Zeil und Wetscka
Hatte ja schonmal zwecks der Transfers von uns und den Machenschaften des Vereins ein paar Dinge in Frage gestellt.
Natürlich maximal bescheiden für Zeil und Wetscka
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHB-27 am 01.04.2025 um 13:30 Uhr bearbeitet
01.04.2025 - 14:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Zum anderen hat sich „Drille“ zumindest vorerst mit seiner Aufgabe als Aushilfs-Keeper arrangiert: „Es ist für mich oben wie unten wichtig, immer bereit und heiß zu sein, falls was passieren sollte“, erklärte er nach dem Sandhausen-Spiel bei Magenta Sport. „Wir vier Torhüter haben ein sehr, sehr gutes Verhältnis.“
Da "Drille" ja hier auch zuletzt mal wieder Thema war. Er scheint sich wohl arrangiert zu haben. Bissl abgefärbt hat seine Zeit in Dresden scheinbar auch:
Angesprochen auf das nächste Spiel der VfB-Bubis Samstag in Aue meinte Drljaca: „Im besten Fall im Schacht drei Punkte holen.“
Den Begriff „Schacht“ hat er garantiert nicht in Stuttgart gelernt...
Den Begriff „Schacht“ hat er garantiert nicht in Stuttgart gelernt...
01.04.2025 - 14:33 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Ziele stark gefährdet": Vrzogic muss in Meppen gehen
Der SV Meppen beurlaubt seinen Sportlichen Leiter David Vrzogic. Damit reagieren die Verantwortlichen des Vereins auf die sportliche Talfahrt der letzten Wochen.
Hatte ihn gar nicht weiter verfolgt. Und stolperte jetzt über diese Meldung.
Der SV Meppen beurlaubt seinen Sportlichen Leiter David Vrzogic. Damit reagieren die Verantwortlichen des Vereins auf die sportliche Talfahrt der letzten Wochen.
01.04.2025 - 18:18 Uhr
Zitat von Mocki-20
Matthias Wetschka und Emil Zeil wechselten im Sommer zum FC Düren. Dieser Verein hat nunmehr Insolvenz angemeldet.
Matthias Wetschka und Emil Zeil wechselten im Sommer zum FC Düren. Dieser Verein hat nunmehr Insolvenz angemeldet.
und auf heute hat der gesamte Kader seine Verträge aufgrund der Insolvenz gekündigt. Vielleicht kriegt man ja Zeil noch mal zurück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.