Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
20.07.2025 - 21:52 Uhr
Zitat von Fantom53
Sagt mal wisst ihr was aus Sebastian Mai geworden ist? Ist er wirklich seit einem Jahr vereinslos? Hat er Fußball aufgegeben oder spielt er noch irgendwo?
Sagt mal wisst ihr was aus Sebastian Mai geworden ist? Ist er wirklich seit einem Jahr vereinslos? Hat er Fußball aufgegeben oder spielt er noch irgendwo?
ist vereinslos
https://www.transfermarkt.de/sebastian-mai/profil/spieler/152457
20.07.2025 - 22:45 Uhr
Zitat von black-yellow
ist vereinslos
Zitat von Fantom53
ist vereinslos
Seinen Bruder würde ich gerne bei uns sehen, aber das ist wohl eher Wunschdenken und unrealistisch. Für Sebastian Mai wird es vermutlich, wenn überhaupt, nur noch Interesse aus Liga 4 geben. Die schweren Verletzungen haben ihn sicherlich noch ein paar Drittligajahre gekostet.
20.07.2025 - 23:10 Uhr
Zitat von hobbieplayer
Seinen Bruder würde ich gerne bei uns sehen, aber das ist wohl eher Wunschdenken und unrealistisch. Für Sebastian Mai wird es vermutlich, wenn überhaupt, nur noch Interesse aus Liga 4 geben. Die schweren Verletzungen haben ihn sicherlich noch ein paar Drittligajahre gekostet.
Zitat von black-yellow
ist vereinslos
Zitat von Fantom53
ist vereinslos
Sein Bruder spielt beim FC Lugano. Den Vertrag hat er erst kürzlich bis 2027 verlängert.
23.07.2025 - 11:24 Uhr
Quelle: www.nordkurier.de
Er gehörte zu den begabtesten Fußballern in der DDR: Doch Jörg Stübner bekam das Leben nicht in den Griff und verstarb viel zu früh.
Happy Birthday in Heaven. Ich habe immer wieder Pippi in die Augen, wenn ich an sein Schicksal denke. 😥
Einfach nur unfassbar traurig.
24.07.2025 - 14:32 Uhr
Quelle: www.tag24.de
24. Juli, 14.05 Uhr: Ex-Dynamo Broll spielt bei Waldhof Mannheim vor
Rückkehr nach Deutschland? Torhüter Kevin Broll (29) bewirbt sich derzeit offenbar um einen Kaderplatz beim SV Waldhof Mannheim.
Nach seinem Ausflug nach Zypern (der mit einem Abstieg endete) ist Brollo jetzt wohl bei seinem Heimat- / Jugend-Verein ins Probetraining eingestiegen.
Rückkehr nach Deutschland? Torhüter Kevin Broll (29) bewirbt sich derzeit offenbar um einen Kaderplatz beim SV Waldhof Mannheim.
27.07.2025 - 16:16 Uhr
Pascal Testroet ist neuer Kapitän des SV Sandhausen.
Patrick Weihrauch gewann mit Carl Zeiss Jena 4:1 beim SV Babelsberg. Er stand 80 min auf dem Platz.
Daniel Frahn, Neu-Co-Trainer der Babelsberger, sah Gelb-Rot wegen Meckens.
Patrick Weihrauch gewann mit Carl Zeiss Jena 4:1 beim SV Babelsberg. Er stand 80 min auf dem Platz.
Daniel Frahn, Neu-Co-Trainer der Babelsberger, sah Gelb-Rot wegen Meckens.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 27.07.2025 um 16:19 Uhr bearbeitet
28.07.2025 - 12:50 Uhr
First Vienna verpflichtet Ex-Innsbrucker Seo aus Chemnitz
Warum man ihn in der Schlagzeile / Überschrift ausgerechnet als Ex-Innsbrucker tituliert, muss man wohl nicht verstehen.
Passender wäre da aus meiner Sicht eher:
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.
Warum man ihn in der Schlagzeile / Überschrift ausgerechnet als Ex-Innsbrucker tituliert, muss man wohl nicht verstehen.
Passender wäre da aus meiner Sicht eher:
- Ex-Chemnitzer
- ehemaliger Frankfurter Nachwuchsspieler
- oder halt Ex-Dynamo
Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 28.07.2025 um 12:50 Uhr bearbeitet
28.07.2025 - 13:46 Uhr
Ich mutmaße mal, da er ja jetzt WIEDER nach Österreich wechselt,
dass es für die dortigen Fans interessanter zu wissen ist, dass er bereits bei Innsbruck in Österreich gespielt hat.
dass es für die dortigen Fans interessanter zu wissen ist, dass er bereits bei Innsbruck in Österreich gespielt hat.
28.07.2025 - 14:46 Uhr
Zitat von SGD_Langi
Einer seiner Teamkollegen ist Patrick Schmidt (Namensvetter unseres ehemaligen Leihspielers), der Cousin von Philipp Hosiner.
31.07.2025 - 09:42 Uhr
Jannick Müller ist jetzt Kapitän bei VFL Osnabrück.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.