SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7561
19.06.2025 - 21:01 Uhr
Yannick Stark verlängert beim KSV Hessen Kassel bis 30.6.26. Da hat Sören Gonther mal einen richtig guten Job gemacht.
Ehemalige Dynamos! |#7562
21.06.2025 - 08:09 Uhr
Nikolaou verlässt Eintracht Braunschweig, Vertrag wird nicht verlängert.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Ehemalige Dynamos! |#7563
21.06.2025 - 14:40 Uhr
Nehmt es mir mal nicht übel, aber ich habe mal eine Frage: wir alle können ja lesen, sonst wären wir ja nicht hier. Wie sinnvoll ist es dann, einfach nur News von der TM- Startseite hier noch mal zu posten, ohne Diskussionsbeitrag?
Ehemalige Dynamos! |#7564
21.06.2025 - 15:42 Uhr
Zitat von ragnariso
Nehmt es mir mal nicht übel, aber ich habe mal eine Frage: wir alle können ja lesen, sonst wären wir ja nicht hier. Wie sinnvoll ist es dann, einfach nur News von der TM- Startseite hier noch mal zu posten, ohne Diskussionsbeitrag?

Ich denke hier ging es eher darum, dass er ja ein Ex Spieler ist und zwischen den Zeilen dann ja auch automatisch für eine Rückkehr in Betracht gezogen wird… Wurde ja schon bei so manchem so gemacht
Ehemalige Dynamos! |#7565
23.06.2025 - 12:32 Uhr
Zitat von Ms_1953
Zitat von ragnariso

Ich denke hier ging es eher darum, dass er ja ein Ex Spieler ist und zwischen den Zeilen dann ja auch automatisch für eine Rückkehr in Betracht gezogen wird… Wurde ja schon bei so manchem so gemacht

und nicht jeder hat jeden Ex Spieler am Schirm
wie https://www.transfermarkt.de/zuletzt-bei-pleiteklub-duren-blau-weiss-verpflichtet-verteidiger-wetschka/view/news/455833
Ehemalige Dynamos! |#7566
23.06.2025 - 13:44 Uhr
Zitat von olsen2506
Zitat von Ms_1953

Zitat von ragnariso

und nicht jeder hat jeden Ex Spieler am Schirm
wie https://www.transfermarkt.de/zuletzt-bei-pleiteklub-duren-blau-weiss-verpflichtet-verteidiger-wetschka/view/news/455833

Ob man wohl Emil Zeil, Wetschkas Mitspieler in Düren, von einer Rückkehr überzeugen könnte. Auch mit der Aussicht sich vielleicht erstmal über die II. Mannschaft zu empfehlen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#7567
24.06.2025 - 15:35 Uhr
14.24 Uhr: Ex-Dynamo wechselt zum FC Schalke 04

Emil Zeil schließt sich der zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 an.
Damit dürfte sich meine Frage nach einer möglichen Rückholaktion wohl erledigt haben.

Wobei im weiteren Verlauf der SZ-Meldung berichtet wird, dass man mutmaßlich tatsächlich darüber nachgedacht haben soll.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#7568
24.06.2025 - 19:14 Uhr
Patrick Weihrauch wechselt vom FC Homburg zu Carl Zeiss Jena.
Ehemalige Dynamos! |#7569
26.06.2025 - 15:24 Uhr
Dennis Borkowski hat es bei den Ingos auch nicht lange ausgehalten. Er spielt in der nächsten Saison für den MSV

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Ehemalige Dynamos! |#7570
26.06.2025 - 17:05 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Dennis Borkowski hat es bei den Ingos auch nicht lange ausgehalten. Er spielt in der nächsten Saison für den MSV

Ob er sich damit einen Gefallen tut? Hätte ihn perspektivisch eher irgendwann in Liga 2 vermutet. So ist er 24 und steigt, so alles gut läuft, mit 24 aus der 4. Liga auf...
Ob das DER Karriereweg ist? Ich weiß nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.