SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#7511
07.05.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von Philly88
Ex Coach Olaf Jansen trainiert ab der kommenden Saison Sandhausen in der Regio.

Wenn er ordentliche Spieler bekommt, kann sich die RL Südwest warm anziehen.
Ehemalige Dynamos! |#7512
07.05.2025 - 17:01 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von Philly88

Ex Coach Olaf Jansen trainiert ab der kommenden Saison Sandhausen in der Regio.

Wenn er ordentliche Spieler bekommt, kann sich die RL Südwest warm anziehen.

Das glaube ich auch. Was er mit Köln geschafft hat, ist einfach eine tolle Sache. Denn so groß der finanzielle Spielraum in Köln ja nun auch nicht.
Ich finde ihn als Trainer sehr gut, weil er auch auf die Jugend setzt.
Ehemalige Dynamos! |#7513
09.05.2025 - 11:26 Uhr
Kenny Weyhs Vertrag beim KSV Hessen Kassel läuft am 30.06.25 aus und wird nicht verlängert. 25 Einsätze in zwei Spielzeiten ist doch sehr überschaubar.

In der Saison 23/24 hat er 4x über die volle Zeit für die zweite Mannschaft gespielt. In der noch laufenden Saison kam er auf 19 Einsätze in der ersten Mannschaft, hauptsächlich als Joker. Und 2x kam er im Hessenpokal zum Einsatz.

Echt schade. Wäre doch ein guter Mann für unsere U21!

Wie es mit Cornelius Bräunling weitergeht, ist mir nicht bekannt.

Mit Yannick Stark wird wegen einer Verlängerung in nächster Zeit gesprochen werden.
Ehemalige Dynamos! |#7514
09.05.2025 - 12:27 Uhr
Toto hört nach der aktuelle Saison mit dem Fußball auf. Immerhin ist er mittlerweile 39 Jahre alt. Er ist, meiner Meinung nach, mit Haupe zusammen wohl mit der beste Fußballer, den wir in den letzten 30 Jahren hatten. Leider endete seine Zeit bei uns mit dem Abstieg.

•     •     •

SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 09.05.2025 um 12:28 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7515
10.05.2025 - 21:16 Uhr
Ransi trifft zum 2:1 für den HSV gegen Ulm.

Und das war das Tor zum Aufstieg für den HSV, wenn Ulm nicht noch ausgleicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 10.05.2025 um 21:17 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#7516
10.05.2025 - 21:32 Uhr
Für mich ist Ransi der Spieler der letzten Jahre. Klasse Junge! Hatte es anfänglich nicht leicht beim HSV und sich rein gekämpft. Diese Saison dann einfach überragend. Für mich ist er neben Hauptmann einer der besten den wir hervorgebracht haben (und blabla er kommt aus Berlin will ich nicht hören blabla).
Ehemalige Dynamos! |#7517
11.05.2025 - 14:27 Uhr
Er hatte es gar nicht so einfach, ich habe den HSV viel verfolgt diese Saison. Richtig gute Mitspieler als Konkurrenz, da kommst du nicht so einfach auf Spielzeit. Daher hat er wirklich auch eine Chance auf viele Bundesliga-Spielminuten.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#7518
11.05.2025 - 14:44 Uhr
Ich gönne es Ransi aber sehr und hoffe er kann sich in der BL durchsetzen.
Ehemalige Dynamos! |#7519
11.05.2025 - 17:23 Uhr
Dortmund führt 4:1 in Leverkusen.
Ehemalige Dynamos! |#7520
12.05.2025 - 21:20 Uhr
Ex-Kapitän über den Aufstieg der SGD
Dynamo-Urgestein Minge: "Tradition ist wichtig, aber man darf es nicht mit Romantik gleichsetzen"

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.