Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
07.05.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von Philly88
Ex Coach Olaf Jansen trainiert ab der kommenden Saison Sandhausen in der Regio.
Ex Coach Olaf Jansen trainiert ab der kommenden Saison Sandhausen in der Regio.
Wenn er ordentliche Spieler bekommt, kann sich die RL Südwest warm anziehen.
07.05.2025 - 17:01 Uhr
Das glaube ich auch. Was er mit Köln geschafft hat, ist einfach eine tolle Sache. Denn so groß der finanzielle Spielraum in Köln ja nun auch nicht.
Ich finde ihn als Trainer sehr gut, weil er auch auf die Jugend setzt.
09.05.2025 - 11:26 Uhr
Kenny Weyhs Vertrag beim KSV Hessen Kassel läuft am 30.06.25 aus und wird nicht verlängert. 25 Einsätze in zwei Spielzeiten ist doch sehr überschaubar.
In der Saison 23/24 hat er 4x über die volle Zeit für die zweite Mannschaft gespielt. In der noch laufenden Saison kam er auf 19 Einsätze in der ersten Mannschaft, hauptsächlich als Joker. Und 2x kam er im Hessenpokal zum Einsatz.
Echt schade. Wäre doch ein guter Mann für unsere U21!
Wie es mit Cornelius Bräunling weitergeht, ist mir nicht bekannt.
Mit Yannick Stark wird wegen einer Verlängerung in nächster Zeit gesprochen werden.
In der Saison 23/24 hat er 4x über die volle Zeit für die zweite Mannschaft gespielt. In der noch laufenden Saison kam er auf 19 Einsätze in der ersten Mannschaft, hauptsächlich als Joker. Und 2x kam er im Hessenpokal zum Einsatz.
Echt schade. Wäre doch ein guter Mann für unsere U21!
Wie es mit Cornelius Bräunling weitergeht, ist mir nicht bekannt.
Mit Yannick Stark wird wegen einer Verlängerung in nächster Zeit gesprochen werden.
09.05.2025 - 12:27 Uhr
Toto hört nach der aktuelle Saison mit dem Fußball auf. Immerhin ist er mittlerweile 39 Jahre alt. Er ist, meiner Meinung nach, mit Haupe zusammen wohl mit der beste Fußballer, den wir in den letzten 30 Jahren hatten. Leider endete seine Zeit bei uns mit dem Abstieg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 09.05.2025 um 12:28 Uhr bearbeitet
10.05.2025 - 21:16 Uhr
Ransi trifft zum 2:1 für den HSV gegen Ulm.
Und das war das Tor zum Aufstieg für den HSV, wenn Ulm nicht noch ausgleicht.
Und das war das Tor zum Aufstieg für den HSV, wenn Ulm nicht noch ausgleicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 10.05.2025 um 21:17 Uhr bearbeitet
10.05.2025 - 21:32 Uhr
Für mich ist Ransi der Spieler der letzten Jahre. Klasse Junge! Hatte es anfänglich nicht leicht beim HSV und sich rein gekämpft. Diese Saison dann einfach überragend. Für mich ist er neben Hauptmann einer der besten den wir hervorgebracht haben (und blabla er kommt aus Berlin will ich nicht hören blabla).
11.05.2025 - 14:27 Uhr
Er hatte es gar nicht so einfach, ich habe den HSV viel verfolgt diese Saison. Richtig gute Mitspieler als Konkurrenz, da kommst du nicht so einfach auf Spielzeit. Daher hat er wirklich auch eine Chance auf viele Bundesliga-Spielminuten.
11.05.2025 - 14:44 Uhr
Ich gönne es Ransi aber sehr und hoffe er kann sich in der BL durchsetzen.
11.05.2025 - 17:23 Uhr
Dortmund führt 4:1 in Leverkusen.
12.05.2025 - 21:20 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ex-Kapitän über den Aufstieg der SGD
Dynamo-Urgestein Minge: "Tradition ist wichtig, aber man darf es nicht mit Romantik gleichsetzen"
Dynamo-Urgestein Minge: "Tradition ist wichtig, aber man darf es nicht mit Romantik gleichsetzen"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.