Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
06.06.2025 - 11:37 Uhr
Testroet zieht es zurück an den Hardtwald.
08.06.2025 - 10:07 Uhr
Der TSV Havelse hat Interesse an Jan Shcherbakovski.
08.06.2025 - 19:49 Uhr
Quelle: www.saechsische.de
Über Jahrzehnte prägte Ralf Minge das Gesicht von Dynamo Dresden, zuletzt als Sportchef. Seit einem Jahr leitet er den Sportpark Ostra. Im Interview zieht er eine persönliche Bilanz – und sagt, was ihn an der Aufgabe reizt.
SZ+ Vom Fußball-Manager zum Verwaltungs-Leiter
10.06.2025 - 17:20 Uhr
Wenn ich schon wieder sehe, was Sportfreund Gonther zu Dynamo bei der BILD rumsabbelt, denke ich mir, ey man, Du hast selber noch keinen kompletten Kader für Kassel zusammen ... Sein Kumpel Lukas Rupp hat noch keinen neuen Vertrag und andere Leistungsträger fehlen auch noch. Bin gespannt, ob es z.B. ein Verlängerung mit Yannick Stark geben wird. Vor 14 Tagen hieß es noch ja, sehr wahrscheinlich. Dafür dauert es aber schon ziemlich lange.
10.06.2025 - 18:26 Uhr
Zitat von Mocki-20
Wenn ich schon wieder sehe, was Sportfreund Gonther zu Dynamo bei der BILD rumsabbelt, denke ich mir, ey man, Du hast selber noch keinen kompletten Kader für Kassel zusammen ... Sein Kumpel Lukas Rupp hat noch keinen neuen Vertrag und andere Leistungsträger fehlen auch noch. Bin gespannt, ob es z.B. ein Verlängerung mit Yannick Stark geben wird. Vor 14 Tagen hieß es noch ja, sehr wahrscheinlich. Dafür dauert es aber schon ziemlich lange.
Warum ziehst du ihn so in den Dreck? Er hat ein sachliches Interview gegeben und klare Tatsachen angesprochen. Es ging in dem Interview um Dynamo und eben nicht um Kassel.
10.06.2025 - 20:48 Uhr
Ich ziehe ihn nicht in den Dreck. Ich weiß auch, dass er mit dem, was er sagt, größtenteils recht hat.
Ich wundere mich nur, dass er Zeit für so etwas hat, wenn der Kader für seinen Verein noch gar nicht steht.
Womöglich schaut er in unserem Nachwuchs nach Kandidaten für seinen Verein, wie er es vor 2 Jahren schon getan hat. Damals wechselten Weyh und Bräunling nach einem Probetraining nach Kassel.
Ich wundere mich nur, dass er Zeit für so etwas hat, wenn der Kader für seinen Verein noch gar nicht steht.
Womöglich schaut er in unserem Nachwuchs nach Kandidaten für seinen Verein, wie er es vor 2 Jahren schon getan hat. Damals wechselten Weyh und Bräunling nach einem Probetraining nach Kassel.
11.06.2025 - 11:24 Uhr
Er hat doch Recht.
Soll die ganze Sache fliegen, mit Nachwuchsleistungszentrum, Rückkauf Fanshop und ähnlichen Projekten, ist es unerlässlich die Zweite Liga zu halten.
Dort gehört jeder Euro reingesteckt.
Soll die ganze Sache fliegen, mit Nachwuchsleistungszentrum, Rückkauf Fanshop und ähnlichen Projekten, ist es unerlässlich die Zweite Liga zu halten.
11.06.2025 - 12:59 Uhr
Zitat von oehmschi_alt
Er hat doch Recht.
Er hat doch Recht.
Das Nachwuchsleistungszentrum kriegen wir auch in Liga 3 finanziert und auch den Rückkauf des Fanshops, auch wenn das vor 2028 Unsinn wäre, kriegt man auch in Liga 3 finanziert. Wir haben es die letzten Jahre immer geschafft Gewinne zu verzeichnen. Wir sind meiner Meinung nach nicht unter Druck all in gehen zu müssen sondern sollte Risiken generell abwägen. Schließlich liegt das Ziel im langfristigen Wachstum.
11.06.2025 - 17:23 Uhr
das plus im letzten jahr kam aber nur durch die corona-hilfen zustande
14.06.2025 - 07:10 Uhr
Guram Giorbelidse hat geheiratet.
Dario Dumic hat seinen Vertrag bei Eldense (2. spanische Liga) verlängert bis 2027.
Dario Dumic hat seinen Vertrag bei Eldense (2. spanische Liga) verlängert bis 2027.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.