Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
06.01.2012 - 19:07 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
WSV: Kastrati
Warmschießen für den KFC Uerdingen?
Kaum aussortiert und schon wieder treffsicher. So verliefen in der vergangenen Woche die letzten Tage für Wuppertals Angreifer Bekim Kastrati.
http://www.transfermarkt.de/de/bekim-kastrati-zu-kfc-uerdingen/topic/ansicht_85_14195_seite1.htmlWarmschießen für den KFC Uerdingen?
Kaum aussortiert und schon wieder treffsicher. So verliefen in der vergangenen Woche die letzten Tage für Wuppertals Angreifer Bekim Kastrati.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zinedine am 06.01.2012 um 19:08 Uhr bearbeitet
06.01.2012 - 19:58 Uhr
Halil Savran wechselt nach Aua...
http://www.transfermarkt.de/de/zweitligist-erzgebirge-aue-verpflichtet-savran/news/anzeigen_80187.html
http://www.transfermarkt.de/de/zweitligist-erzgebirge-aue-verpflichtet-savran/news/anzeigen_80187.html
07.01.2012 - 09:41 Uhr
Zitat von enner:
Ich hätte brechen können :p
Ich hätte brechen können :p
07.01.2012 - 10:59 Uhr
Soll dor Savran ruhig machen. Den brauch ich hier nich mehr. Ich fand ihn schon in der 3.Liga nicht alzu genial. 9 Tore sind da nun auch nicht DIE Überhärte.
Außerdem hat er sich unsympathisch gemacht bei mir nach seiner Vergleichsaussage Union-Dresden. Sinngemäß: "Die Fans hier sind viel besser, weil dies geschafft haben, ihr Stadion selber zu bauen!"
Und nu isser bei Aue. Viel Glück mit ihm Erzgebirge Aue!
Außerdem hat er sich unsympathisch gemacht bei mir nach seiner Vergleichsaussage Union-Dresden. Sinngemäß: "Die Fans hier sind viel besser, weil dies geschafft haben, ihr Stadion selber zu bauen!"
07.01.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Soll dor Savran ruhig machen. Den brauch ich hier nich mehr. Ich fand ihn schon in der 3.Liga nicht alzu genial. 9 Tore sind da nun auch nicht DIE Überhärte.
Sehe ich auch so.! Ich halte ihn für einen Stürmer, welcher in die 3. Liga passt, mehr aber auch nicht.
Ps.: Schön, dass du wieder da bist :)
Sehe ich auch so.! Ich halte ihn für einen Stürmer, welcher in die 3. Liga passt, mehr aber auch nicht.
07.01.2012 - 19:32 Uhr
Zitat von PetrickDOE:
Zitat von Dynamofan1992:
hoffen wir mal, er kann nächste saison auf seinem eigentlichen niveau spielen (mit aue) - in der dritten liga. ;)
Zitat von Dynamofan1992:
hoffen wir mal, er kann nächste saison auf seinem eigentlichen niveau spielen (mit aue) - in der dritten liga. ;)
08.01.2012 - 22:39 Uhr
Steffen Heidrich neuer Sportdirektor in Aue? :o
http://liga-zwei.de/erzgebirge-aue-halil-savran-kommt-bis-2014-wird-steffen-heidrich-neuer-sportdirektor/3789
http://liga-zwei.de/erzgebirge-aue-halil-savran-kommt-bis-2014-wird-steffen-heidrich-neuer-sportdirektor/3789
08.01.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Das Thema ist wohl seit 2 Tagen sehr, sehr heiß, obwohl das Gerücht seit Mitte November besteht. Laut der Mopo am Sonntag soll es angeblich am morgigen Montag eine PK gebn, in der Heidrich als neuer SD vorgestellt werden soll. Ein Großteil des Gehaltes soll wohl von einem Chemnitzer Sponsor bezahlt werden.
Das Thema ist wohl seit 2 Tagen sehr, sehr heiß, obwohl das Gerücht seit Mitte November besteht. Laut der Mopo am Sonntag soll es angeblich am morgigen Montag eine PK gebn, in der Heidrich als neuer SD vorgestellt werden soll. Ein Großteil des Gehaltes soll wohl von einem Chemnitzer Sponsor bezahlt werden.
09.01.2012 - 07:31 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Im ersten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers des VfR Aalen im türkischen Belek gegen den niederländischen Drittligisten WKE Emmen setzte Cidimar den 8:0-Schlusspunkt, beim zweiten Auftritt brachte der Neuzugang von Dynamo Dresden die Elf von Cheftrainer Ralph Hasenhüttl gegen den moldawischen Erstligisten FC Costuleni mit einem Doppelschlag auf die Siegerstraße.
Da scheint sich der Cidi ja direkt eingelebt zu haben - freut mich für ihn. Allerdings hat er für uns in den Testspielen ja auch am laufenden Band getroffen. Bin gespannt, wie er sich in Aalen macht.
09.01.2012 - 07:47 Uhr
Zitat von m_otti:
Da scheint sich der Cidi ja direkt eingelebt zu haben - freut mich für ihn. Allerdings hat er für uns in den Testspielen ja auch am laufenden Band getroffen. Bin gespannt, wie er sich in Aalen macht.
Ich wünsche ihm, dass er sich in Aalen durchsetzt und zurück zur alten Form und zu alter Stärke findet. Er hat es sich aufgrund seiner Art und Weise, die er hier an den Tag gelegt hat, verdient.
Ich wünsche ihm, dass er sich in Aalen durchsetzt und zurück zur alten Form und zu alter Stärke findet. Er hat es sich aufgrund seiner Art und Weise, die er hier an den Tag gelegt hat, verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.