SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#491
23.03.2012 - 11:21 Uhr
So ist es in der Arbeitswelt... man bekommt ein Angebot und i.d.R. eine Frist bis die Gegenseite eine Antwort erwartet... sollte der Berater tatsächlich vorher bei Dynamo nochmal angefragt haben, wäre es eine verpasste Chance... Düsseldorf wird ihm sicher keine Zeit gelassen haben, bis unser Klassenerhalt fix ist.

Düsseldorf baut am Kader für die nächste Saison... vielleicht sehen wir Ihn ja doch noch bei uns, falls DDorf aufsteigt und sich dann weiter verstärken muss ;)
Ehemalige Dynamos! |#492
23.03.2012 - 11:40 Uhr
Ich sehe es so, dass Menze (Loose) kein wirkliches Interesse an Schahin hatte(n).
Und wiedereinmal fühle ich mich in meinem Gedanken bestätigt, dass Dynamo nächste Saison nach oben schauen möchte.
Begründung: Schahin ist ein Wackelkandidat was gute Leistung angeht. Er kann Einschlagen, es aber auch voll versemmeln. Fakt ist, dass er sich gegen Fürth die ja um den Aufstieg spielen, nicht durchsetzen konnte. Ich denke Menze und Loose suchen nicht nach Leistungsschwanklern, sondern nach faktischen Verstärkungen siehe Bregerie, Gueye oder Potè.
Schahin wird auf dieser Liste weit hinten gestanden haben.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#493
23.03.2012 - 16:59 Uhr
Die BILD ist schon lächerlich... Erstens hat man sich durchaus um Schahin bemüht, aber erstmal geht es darum den Klassenerhalt zu sichern um dann mit solchen Kandidaten ins Gespräch zu kommen. Man will erst mal komplette Planungssicherheit. Zweitens war Loose nicht geschockt, sondern eher war das Gegenteil der Fall, siehe Pressekonferenz.
Ehemalige Dynamos! |#494
28.03.2012 - 13:18 Uhr
Was mach denn eigentlich Matthias Mauksch ??? :o
Gibt es da was Neues von ihm ?

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
Ehemalige Dynamos! |#495
28.03.2012 - 16:06 Uhr
http://www.11freunde.de/img/fotostrecken/1225122495_original.jpg

Vor ein paar Monaten hat er ja bei den Bayern hospitiert, ansonsten wird er es wohl machen wie Loose zu seiner Zeit. Durch die Weltgeschichte tuckern und sich Spiele anschauen usw.
Ehemalige Dynamos! |#496
30.03.2012 - 10:03 Uhr
Sieht so aus, als hätte S***hin einfach nur gelogen. Söldner, nimm bitte nie wieder den Namen des Vereins in den Mund. Aus Liebe wird Hass. Und ich dachte, das dauert Monate oder gar Jahre, bis so ein Wandel passiert.
Ehemalige Dynamos! |#497
30.03.2012 - 10:16 Uhr
Was zeigt uns das: Niemals der Bild glauben!

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Ehemalige Dynamos! |#498
30.03.2012 - 21:29 Uhr
Man kann nur hoffen das er in DüDo auf der Tribüne sitzt. Ich will mir garnich ausmalen wenn die nä. Saison bei uns spielen...

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#499
30.03.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Man kann nur hoffen das er in DüDo auf der Tribüne sitzt. Ich will mir garnich ausmalen wenn die nä. Saison bei uns spielen...

Erstma dieses Jahr. Das wird lustig! So völlig ohne Druck gegen Headnut-Nobbi und Sascha Möll... äääähhh Rösler....
Ehemalige Dynamos! |#500
01.04.2012 - 15:04 Uhr
Was aus dem Lavric geworden ist, ist derwegen oh ne Schande, Ergänzungsspieler bei nem Abstiegskandidaten, nee du ...

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.