SV Elversberg SV Elversberg
deadline-day banner

Ehemalige Elversberger

07.07.2013 - 04:06 Uhr
Ehemalige Elversberger |#31
05.08.2025 - 11:02 Uhr
Neubauer hat am letzten Wochende 90 Minuten für Hannover 96 als linker Schienenspieler durchgespielt.
Das heisst für mich, dass er drauf und dran ist, sich seinen Platz bei Hannover zu erkämpfen - was er sicherlich auch schaffen wird.
Seine Leistung im ersten Pflichtspiel wurde vom Kicker mit 3,0 bewertet, was aber nicht unbedingt viel heissen muss, denn ich verstehe manche Noten des Kickers, wie andere auch, absolut nicht.

Sahin beim Gegner Kaiserslauteern erhielt nur eine 4,5 und wurde während des Spiels ausgewechselt.
Dies deute ich jetzt wiederum als ein nur durchwachsener Start.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 05.08.2025 um 11:09 Uhr bearbeitet
Ehemalige Elversberger |#32
11.08.2025 - 09:11 Uhr
Der Ehemalige Paul Stock wird gerade im Rostocker Forum so ziemlich auseinandergenommen.

Stocksteif, ohne Konzentration, auf dem Platz abwesend, schlechtester Neuzugang usw.

Hab ich da ein falsches Bild von Stock oder war der zu Elversberger Zeiten auch schon so ?

Stock war mir rückwirkend nie sonderlich aufgefallen, weder positiv als auch weder negativ.

Irgendwie so eine Art stiller Mitläufer...
Ehemalige Elversberger |#33
16.08.2025 - 08:09 Uhr
Jetzt steht Horst Steffen bei Werder Bremen schon gleich nach dem 1. Pflichtspiel mit dem Rücken zur Wand.

Das, was in Elversberg klappte, funktioniert in Bremen überhaupt nicht.
Elversberg spielte druckvoll nach vorne, bei Bremen ist der Sturm im Moment noch ein Lüftchen.
Wie man schon in einigen Testspielen und jetzt im Pokal in Bielefeld sah, existiert eine Offensive bei Werder Bremen nicht.
Das hat sich Steffen vielleicht einfacher vorgestellt.
Und da in Bremen auch nicht viel Geld in der Kasse ist, wird man es schwer haben, Offensivverstärkungen zu verpflichten.
Also, ich habe von einer Handschrift Steffens in Bremen noch nichts gesehen.
Und wenn jetzt auch noch deren Torhüter Zetterer, eine verlässliche Stütze, nach Frankfurt wechselt, wird es noch komplizierter

Und das Startprogram mit Spielen in Frankfurt, gegen Leverkusen, in Gladbach, gegen Freiburg und in München deutet auch nicht gerade auf viele Punkte in der Bundesliga hin.

Horst Steffedn - was hast Du Dir da angetan ?
Ehemalige Elversberger |#34
16.08.2025 - 16:08 Uhr
Zitat von Hapesa
Jetzt steht Horst Steffen bei Werder Bremen schon gleich nach dem 1. Pflichtspiel mit dem Rücken zur Wand.

Elversberg spielte druckvoll nach vorne, bei Bremen ist der Sturm im Moment noch ein Lüftchen.
Wie man schon in einigen Testspielen und jetzt im Pokal in Bielefeld sah, existiert eine Offensive bei Werder Bremen nicht.
Und da in Bremen auch nicht viel Geld in der Kasse ist, wird man es schwer haben, Offensivverstärkungen zu verpflichten.
Und wenn jetzt auch noch deren Torhüter Zetterer, eine verlässliche Stütze, nach Frankfurt wechselt, wird es noch komplizierter

Und das Startprogram mit Spielen in Frankfurt, gegen Leverkusen, in Gladbach, gegen Freiburg und in München deutet auch nicht gerade auf viele Punkte in der Bundesliga hin.

Ich glaube den meisten Bremern war klar, dass man gegen Bielefeld verlieren wird. Die Vorzeichen waren einfach katastrophal.

1. Stage, Weiser und Pieper sind verletzt. Stage und Weiser sind mMn die besten Spieler im Kader, mit Pieper hätte man zumindest mal noch eine Option.

2. Als Stürmer hat man nur noch Keke Topp, der jetzt auch nicht zwingend Erfahrung mitbringt. Es wurde versäumt da Alternativen zu schaffen, stattdessen rennt man gefühlt wochenlang einem Silva hinterher.
Njinmah und Grüll sind hier leider auch nicht die Lösung.

3. Man erzählt durchgehend, dass kein Geld da wäre, aber haut dann 10 Millionen für Mbangula raus. Viel Geld für Werder, welches dann an anderen Enden fehlt. Zum Beispiel hätte man davon ja auch in Fellhauer oder Sahin investieren können. Die hätten es beide besser gemacht als Bittencourt gestern.

4. Wo ich schon bei Alternativen bin: Covic in der Startelf, Coulibaly, Opitz, Adeh, Hansen-Aarøen und Malatini auf der Bank. Gefühlt bringen die es alle zusammen vielleicht auf 10-15 Spiele im Profifußball.

5. Die brutal gute Form von Bielefeld kommt dann auch noch dazu.

Kann mir nicht vorstellen, dass viele Werderaner das Horst Steffen ankreiden. Zuerst trifft es da Clemens Fritz.
Ehemalige Elversberger |#35
16.08.2025 - 21:34 Uhr
Zitat von Elvmeter
Zitat von Hapesa

Ich glaube den meisten Bremern war klar, dass man gegen Bielefeld verlieren wird. Die Vorzeichen waren einfach katastrophal.

1. Stage, Weiser und Pieper sind verletzt. Stage und Weiser sind mMn die besten Spieler im Kader, mit Pieper hätte man zumindest mal noch eine Option.

2. Als Stürmer hat man nur noch Keke Topp, der jetzt auch nicht zwingend Erfahrung mitbringt. Es wurde versäumt da Alternativen zu schaffen, stattdessen rennt man gefühlt wochenlang einem Silva hinterher.
Njinmah und Grüll sind hier leider auch nicht die Lösung.

3. Man erzählt durchgehend, dass kein Geld da wäre, aber haut dann 10 Millionen für Mbangula raus. Viel Geld für Werder, welches dann an anderen Enden fehlt. Zum Beispiel hätte man davon ja auch in Fellhauer oder Sahin investieren können. Die hätten es beide besser gemacht als Bittencourt gestern.

4. Wo ich schon bei Alternativen bin: Covic in der Startelf, Coulibaly, Opitz, Adeh, Hansen-Aarøen und Malatini auf der Bank. Gefühlt bringen die es alle zusammen vielleicht auf 10-15 Spiele im Profifußball.

5. Die brutal gute Form von Bielefeld kommt dann auch noch dazu.

Kann mir nicht vorstellen, dass viele Werderaner das Horst Steffen ankreiden. Zuerst trifft es da Clemens Fritz.

Das sehe ich alles genauso. Dennoch wird er nicht Weihnachten auf dem 17. Sein und trotzdem in Ruhe arbeiten können. Aber: Horst wird deutlich besser bezahlt um das Beste aus dem zweifelhaften Kader zu holen. Und wenn man sich seine Biografie so anguckt könnte es ja sein, dass er vor Werder alles andere als ausgesorgt hatte und der Vertrag ihm finanzielle Freiheit garantiert
Ehemalige Elversberger |#36
23.08.2025 - 17:38 Uhr
Felle heute direkt in der Startelf in Augsburg. Schon unfassbar. Neubauer und Rochelt heute auch stark bei Hannover. Was sind wir die letzten Jahre verwöhnt mit geilen Kickern.

Asllani direkt mit ner Bude. Wahnsinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerJoee am 23.08.2025 um 17:39 Uhr bearbeitet
Ehemalige Elversberger |#37
24.08.2025 - 11:33 Uhr
Zitat von DerJoee
Felle heute direkt in der Startelf in Augsburg. Schon unfassbar. Neubauer und Rochelt heute auch stark bei Hannover. Was sind wir die letzten Jahre verwöhnt mit geilen Kickern.

Asllani direkt mit ner Bude. Wahnsinn.

...und indirekt auch am 2:1 entscheidend mitbeteiligt, da er geschickt den gegnerischen Verteidiger regelkonform blockte und er es dadurch ermöglichte, dass Lemperle sein Tor machte. Gedanklich voll dabei und das Richtige gemacht.
Ehemalige Elversberger |#38
30.08.2025 - 22:32 Uhr
Felle heute wieder mit guter Leistung gegen die Bayern. Wird elender in der Nachspielzeit sehr übel von Boey getroffen und musste abtransportiert werden. Sieht mindestens nach Gehirnerschütterung aus. An dieser stelle gute Besserung und schnelle Genesung.
Ehemalige Elversberger |#39
03.09.2025 - 10:45 Uhr
Zitat von DerJoee
Felle heute wieder mit guter Leistung gegen die Bayern. Wird elender in der Nachspielzeit sehr übel von Boey getroffen und musste abtransportiert werden. Sieht mindestens nach Gehirnerschütterung aus. An dieser stelle gute Besserung und schnelle Genesung.

Hat vermutlich doch etwas mehr abbekommen. Habe neben Gehirnerschütterung auch von kleineren Frakturen im Gesicht gelesen.

Ich denke, dass dann doch etwa 4-6 Wochen Pause anstehen. Schlimm, aber zum Glück kein Super-Gau für Robin.
Gute Besserung.
Ehemalige Elversberger |#40
21.09.2025 - 20:34 Uhr
Es ist zwar kein Ehemaliger - ich schreib es jetzt trotzdem mangels eines Threads "Leihspieler" hier rein...

F. Gerezgiher hat im zweiten Spiel für den FC Emmen einen Scorerpunkt erziehlt, denn er konnte ein Tor auflegen beim 2:0 seines Leihvereins.

Ist zwar nur die 2.holländische Liga - ist aber eben ein Scorerpunkt. Gut gemacht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.