Ehemalige Elversberger
07.07.2013 - 04:06 Uhr
15.05.2026 - 17:19 Uhr
Zitat von Hapesa
Irgendwie tut die momentane Situation bei der Eintracht aus Frankfurt Younes Ebnoutalib überhaupt nicht gut.
Dass er zum Verein aus seiner Heimat wollte, dass es ordentlich Kohle für die Kasse der SV Elversberg brachte - alles gut.
Dass er nach seinem guten Start bei der Eintracht diese Verletzung erlitt - einfach Pech.
Dass der neue Trainer der Eintracht aber so ziemlich nichts mit ihm anzufangen weiss, ist für mich unverständlich.
Dass Ebnoutalib mittlerweile offen über einen Abschied nachdenkt, ist nur verständlich-.
Ich hoffe mal, dass der Spanier bei der Eintracht spätestens am Wochenende gehen muss, denn das hilft Younes vielleicht, wieder in die Spur zu kommen.
Ich würde es ihm gönnen, wenn er unter einem anderen Trainer wieder zu alter Stärke findet.
Irgendwie tut die momentane Situation bei der Eintracht aus Frankfurt Younes Ebnoutalib überhaupt nicht gut.
Dass er zum Verein aus seiner Heimat wollte, dass es ordentlich Kohle für die Kasse der SV Elversberg brachte - alles gut.
Dass er nach seinem guten Start bei der Eintracht diese Verletzung erlitt - einfach Pech.
Dass der neue Trainer der Eintracht aber so ziemlich nichts mit ihm anzufangen weiss, ist für mich unverständlich.
Dass Ebnoutalib mittlerweile offen über einen Abschied nachdenkt, ist nur verständlich-.
Ich hoffe mal, dass der Spanier bei der Eintracht spätestens am Wochenende gehen muss, denn das hilft Younes vielleicht, wieder in die Spur zu kommen.
Ich würde es ihm gönnen, wenn er unter einem anderen Trainer wieder zu alter Stärke findet.
Krösche wird nicht an Riera festhalten. Dafür ist zu viel Unruhe im Verein und in der Mannschaft.
Younes wird warten, wer als neuer Chefcoach kommen wird. Sollte er auch bei diesem keine Einsatzzeit bekommen, wird er über einen Wechsel oder Leihe nachdenken (müssen)!
Sollte die SVE aufsteigen, wäre ich einer Leihe von Younes nicht abgeneigt! 😉
22.07.2026 - 20:25 Uhr
Quelle: liga3-online
Der FC Ingolstadt hat sein Trainerteam mit einem bekannten Gesicht verstärkt. Nico Antonitsch, der zwischen 2019 und 2023 das Trikot der Schanzer trug, komplettiert als Co-Trainer den Stab um Cheftrainerin Sabrina Wittmann.
Unser ehemaliger Spieler, Nico Antonitsch, hat beim FC Ingolstadt als Co-Trainer unter Chefcoach Sabrina Wittmann angeheuert!
22.07.2026 - 23:00 Uhr
Dobros spielt in Zukunft für den VFR Heilbronn
16.08.2026 - 11:42 Uhr
Mahmoud gestern mit sinem ersten Tor für Salzburg.
Bei einer 1:3 Niederlage erzielte er das 1:3.
Schon mal ein Erfolg für ihn.
Gönne ich ihm auch.
Elversberg war eine Nummer zu groß für ihn, die zweite österreichische Liga ist vielleicht genau richtig.
Bei einer 1:3 Niederlage erzielte er das 1:3.
Schon mal ein Erfolg für ihn.
Gönne ich ihm auch.
Elversberg war eine Nummer zu groß für ihn, die zweite österreichische Liga ist vielleicht genau richtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.