Ehemalige Holsteiner
03.07.2013 - 00:02 Uhr
20.04.2026 - 16:42 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Köster war in erster Linie im Kader, weil Hofmann ausgefallen ist. Weitere Stürmer haben wir so nicht bzw. ein Sissoko ist außen vor. Köster hat vor allem unserer U21 geholfen, dass sie sportlich in der Regionalliga bleiben. KO gibt es m.E. nicht.
Köster war in erster Linie im Kader, weil Hofmann ausgefallen ist. Weitere Stürmer haben wir so nicht bzw. ein Sissoko ist außen vor. Köster hat vor allem unserer U21 geholfen, dass sie sportlich in der Regionalliga bleiben. KO gibt es m.E. nicht.
Ich denke, dass es um etwas Anderes geht. Unser Kader ist auf verschiedenen Positionen selbst nicht besonders üppig bestückt, was die Alternativen angeht. Wir haben auf den Flügeln z. B. den Ausfall von Bernhardsson. Kapralik spielt zwar, aber er hat nicht den Impact. Köster wäre hier halt eine gute Alternative gewesen, zumal er gute Ansätze gezeigt hat. Warum schickt man so einen Jungen weg?
20.04.2026 - 16:46 Uhr
Das hatte ich mich bei seiner Verpflichtung für unsere 2te auch gefragt.
Zumal er ja im Hinspiel gegen uns gezeigt hat, dass er womöglich in Liga 2 eine gute Alternative sein kann.
Zumal er ja im Hinspiel gegen uns gezeigt hat, dass er womöglich in Liga 2 eine gute Alternative sein kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 20.04.2026 um 16:46 Uhr bearbeitet
20.04.2026 - 16:49 Uhr
Das wird sich alles zeigen, wenn klar ist in welcher Liga wir nä Saison spielen und wer Trainer ist. Die Leihe geschah noch unter Rapp.
22.04.2026 - 07:10 Uhr
Quote from henry78
Ich denke, dass es um etwas Anderes geht. Unser Kader ist auf verschiedenen Positionen selbst nicht besonders üppig bestückt, was die Alternativen angeht. Wir haben auf den Flügeln z. B. den Ausfall von Bernhardsson. Kapralik spielt zwar, aber er hat nicht den Impact. Köster wäre hier halt eine gute Alternative gewesen, zumal er gute Ansätze gezeigt hat. Warum schickt man so einen Jungen weg?
Quote from Mr.Hahn
Puh, weiß nicht, ob du ihn da nicht etwas zu früh überschätzt.
Als ob man bisher viel von ihm auf dem Niveau gesehen hat... Finde man kann nicht wirklich einschätzen, ob er eine wirklich Alternative in der 2. Liga sein kann. Die paar Kurzeinsätze, die er hatte, waren nicht mega verkehrt aber jetzt finde ich noch kein Beweis dafür, dass er insgesamt wirklich das Niveau hat in der 2. Liga. In meinen Augen wäre er sonst auch bei anderen Clubs als Leihe auf dem Zettel gewesen oder wäre zumindest 1-2 mal öfter im Kader der Bochumer gewesen...
21.05.2026 - 14:44 Uhr
https://www.holstein-kiel.de/news-profis/fin-bartels-kehrt-in-neuer-rolle-zur-ksv-holstein-zurueck/?fbclid=PAZnRzaAR73QJleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAadsGhh_255BEMvhVdE8jr_WkzC0NnwIEYsZ8VfuRAC5BLXtzAKN_l6IsJYvHg_aem_bvMI_fMuf-DgbOSrUJrplg
Fin Bartels ist zurück im Verein!
Er wird als Scout für uns tätig sein.
Finde ich stark, dass wir so einen ehemaligen Kiel Profi jetzt wieder im Verein haben und das in dieser Funktion. Könnte vor allem für junge Spieler hilfreich sein.
Fin Bartels ist zurück im Verein!
Er wird als Scout für uns tätig sein.
Finde ich stark, dass wir so einen ehemaligen Kiel Profi jetzt wieder im Verein haben und das in dieser Funktion. Könnte vor allem für junge Spieler hilfreich sein.
04.06.2026 - 14:08 Uhr
Rapp ist laut Kicker Top-Kandidat auf die Nachfolge von Blessin bei Pauli.
05.06.2026 - 14:49 Uhr
FC St. Pauli holt Trainer Rapp als Blessin-Nachfolger
Stand: 05.06.2026 14:45 Uhr
Einen Tag nach der Trennung von Alexander Blessin hat der FC St. Pauli einen neuen Trainer verpflichtet: Marcel Rapp wird den Hamburger Fußball-Zweitligisten ab sofort betreuen. Der 47-Jährige war zuletzt Coach von Holstein Kiel.
https://www.ndr.de/sport/fussball/fc-st-pauli-holt-trainer-rapp-als-blessin-nachfolger,pauli-594.html
Ausgerechnet nach Hamburg zu den Kiezkickern da hätte es sicherlich auch andere Möglichkeiten gegeben. Immerhin gibt es ja noch den EX Kieler Bornemann der wird Rapp einen ordentlichen Kader zusammenstellen.
Stand: 05.06.2026 14:45 Uhr
Einen Tag nach der Trennung von Alexander Blessin hat der FC St. Pauli einen neuen Trainer verpflichtet: Marcel Rapp wird den Hamburger Fußball-Zweitligisten ab sofort betreuen. Der 47-Jährige war zuletzt Coach von Holstein Kiel.
https://www.ndr.de/sport/fussball/fc-st-pauli-holt-trainer-rapp-als-blessin-nachfolger,pauli-594.html
Ausgerechnet nach Hamburg zu den Kiezkickern da hätte es sicherlich auch andere Möglichkeiten gegeben. Immerhin gibt es ja noch den EX Kieler Bornemann der wird Rapp einen ordentlichen Kader zusammenstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 05.06.2026 um 14:54 Uhr bearbeitet
05.06.2026 - 16:14 Uhr
Hatte ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass ich ihn lieber bei einem Verein wie Pauli oder Bochum sehen würde. Und jetzt hat es tatsächlich geklappt.
Weiter nachtreten will ich auch gar nicht, nur so viel sei gesagt - ich freue mich drüber einen Konkurrenten weniger zu haben dieses Jahr in der 2. Liga
Weiter nachtreten will ich auch gar nicht, nur so viel sei gesagt - ich freue mich drüber einen Konkurrenten weniger zu haben dieses Jahr in der 2. Liga
05.06.2026 - 17:15 Uhr
Hauptsache wir haben ihn von der Gehaltsliste.
Hätte jetzt nicht unbedingt Pauli sein müssen, weil ich den Verein einfach nicht mag, aber immerhin müssen wir sein Gehalt nicht mehr weiter zahlen.
Bin gespannt wie er sich dort schlägt. Mit Wahl trifft er ja auch auf einen ehemaligen Spieler, mit dem es nicht ganz so harmonierte.
Für Pauli ist es mMn ein klares Downgrade von Blessin auf Rapp, aber vom System her halt der passende Trainer.
Hätte jetzt nicht unbedingt Pauli sein müssen, weil ich den Verein einfach nicht mag, aber immerhin müssen wir sein Gehalt nicht mehr weiter zahlen.
Bin gespannt wie er sich dort schlägt. Mit Wahl trifft er ja auch auf einen ehemaligen Spieler, mit dem es nicht ganz so harmonierte.
Für Pauli ist es mMn ein klares Downgrade von Blessin auf Rapp, aber vom System her halt der passende Trainer.
05.06.2026 - 17:38 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Wahl macht wohl die Biege und geht nach Wolfsburg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.