Ehemalige Holsteiner
03.07.2013 - 00:02 Uhr
19.04.2020 - 20:44 Uhr
Marco Steil von 2010-2012 in Diensten der KSV u.a. auch in den erfolgreichen DFB Pokalspielen
beendet seine aktive Karriere. Marco der "Leuchtturm" in der KSV Abwehr fand ich aufgrund seines Einsatzes und seiner Zweikampfstärke immer richtig gut. Besonders wenn er zusammen mit Jürgie , Poggenberg und Herrmann in der Abwehr stand hatten wir eine richtig gute 4er Kette.
https://www.kicker.de/774125/artikel/pirmasens_kapitaen_steil_macht_schluss_bin_etwas_ausgebrannt_
beendet seine aktive Karriere. Marco der "Leuchtturm" in der KSV Abwehr fand ich aufgrund seines Einsatzes und seiner Zweikampfstärke immer richtig gut. Besonders wenn er zusammen mit Jürgie , Poggenberg und Herrmann in der Abwehr stand hatten wir eine richtig gute 4er Kette.
https://www.kicker.de/774125/artikel/pirmasens_kapitaen_steil_macht_schluss_bin_etwas_ausgebrannt_
30.04.2020 - 14:51 Uhr
Duksch im Gespräch bei Darmstadt im Austausch mit Dursun.
Würde von beiden Seiten passen.
Dursun näher an der Heimat dran fun Duksch und Anfang hat schon mal mehr als gut funktioniert
Würde von beiden Seiten passen.
Dursun näher an der Heimat dran fun Duksch und Anfang hat schon mal mehr als gut funktioniert
06.05.2020 - 19:50 Uhr
Holstein bekommt jetzt im Sommer die zweite Rate des Kinsombi-Deals. Diese beträgt 1,5 Millionen. Sicherlich kann Holstein das Geld, in Zeiten von Corona, jetzt gut gebrauchen. Gestaffelte Nachzahlungen, 800.000 bei 79 Zweit- oder 40 Bundesligaspielen, gibt es auch.
06.05.2020 - 21:20 Uhr
Das sind ja mal sehr erfreuliche Nachrichten. Diese 1,5 Millionen sollten auf jeden Fall größtenteils in die Mannschaft investiert werden. Also etwas mehr als 1 Million, vielleicht so 1,2 Millionen. Dann hat Schwenke immer noch 300.000 für die Infrastruktur abgezwackt.
06.05.2020 - 22:44 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Das sind ja mal sehr erfreuliche Nachrichten. Diese 1,5 Millionen sollten auf jeden Fall größtenteils in die Mannschaft investiert werden. Also etwas mehr als 1 Million, vielleicht so 1,2 Millionen. Dann hat Schwenke immer noch 300.000 für die Infrastruktur abgezwackt.
Das hilft auf jeden Fall. Da die Saison, sicherlich gibt es Abzüge des Fernsehgeldes wegen der Vorabzahlung, jetzt zu Ende gespielt wird, sollte es finanziell nicht zu hart ausfallen, wenn wir bedenken, dass 1,5 Millionen für Kinsombi, die Ablösesummen für Girth, Serra, Lauberbach und Lee und die Tranche des Fernsehgeldes reinkommen. Wir sprechen hier insgesamt über einen hohen einstelligen Millonenbetrag. Ich würde also sagen, dass wir trotz Corona im Sommer handlungsfähig sein sollten und auch Ablöse bezahlen können, wenn auch nicht auf dem Niveau von Lee
07.05.2020 - 12:27 Uhr
Zitat von Kieler_Storch
Mit dem Geld kann man dann ja die fehlenden Zuschauereinnahmen ein wenig ausgleichen.
07.05.2020 - 13:16 Uhr
Zitat von Kieler
Mit dem Geld kann man dann ja die fehlenden Zuschauereinnahmen ein wenig ausgleichen.
Zitat von Kieler_Storch
Was auch immer damit gemacht wird, es kommt gefühlt zur rechten Zeit und hilft unserer KSV, den Verlust aufzufangen.
07.05.2020 - 22:33 Uhr
Zitat von henry78
Das hilft auf jeden Fall. Da die Saison, sicherlich gibt es Abzüge des Fernsehgeldes wegen der Vorabzahlung, jetzt zu Ende gespielt wird, sollte es finanziell nicht zu hart ausfallen, wenn wir bedenken, dass 1,5 Millionen für Kinsombi, die Ablösesummen für Girth, Serra, Lauberbach und Lee und die Tranche des Fernsehgeldes reinkommen. Wir sprechen hier insgesamt über einen hohen einstelligen Millionenbetrag. Ich würde also sagen, dass wir trotz Corona im Sommer handlungsfähig sein sollten und auch Ablöse bezahlen können, wenn auch nicht auf dem Niveau von Lee
Wir haben für Lee ja „nur“ 900.000€ gezahlt, ich glaube dass 1-2 Transfers dieser Größenordnung schon drin sind bei dem Geld das Wir im Sommer bekommen. Atanga hat ja auch 500k gekostet. Die 1,5 Millionen für Kinsombi öffnen ganz neue Spielräume auf dem Transfermarkt. Plötzlich ist Holstein flüssiger als ich es angenommen habe. Ob es für Girth eine Ablösesumme gibt bleibt abzuwarten. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er Serra ersetzt. Girth kann 2.Liga, auch wenn mich der User Kieler dafür auseinandernehmen wird Zitat von Kieler_Storch
Das hilft auf jeden Fall. Da die Saison, sicherlich gibt es Abzüge des Fernsehgeldes wegen der Vorabzahlung, jetzt zu Ende gespielt wird, sollte es finanziell nicht zu hart ausfallen, wenn wir bedenken, dass 1,5 Millionen für Kinsombi, die Ablösesummen für Girth, Serra, Lauberbach und Lee und die Tranche des Fernsehgeldes reinkommen. Wir sprechen hier insgesamt über einen hohen einstelligen Millionenbetrag. Ich würde also sagen, dass wir trotz Corona im Sommer handlungsfähig sein sollten und auch Ablöse bezahlen können, wenn auch nicht auf dem Niveau von Lee
. Aber Girth hat schon belegt, dass er auch in der 2.Liga nicht viele Gelegenheiten und Einsatzzeiten braucht um ein Tor zu machen. Und wenn man ihn mal wirklich konsequent spielen lassen würde, dann ist er für 10-15 Saisontore gut, gleiches gilt in meinen Augen auch für Hanslik auf lange Sicht, nur noch nicht nächste Saison, da wären mMn so 5-8 Treffer für ihn drin. Diese beiden Leihspieler können Holstein nächste Saison wirklich weiterbringen. Nur darf man sich nicht darauf ausruhen, auf dem Transfermarkt muss man trotzdem aktiv werden, vor allem in der Defensive. Aber da ist man ja auch gut davor...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler_Storch am 07.05.2020 um 22:34 Uhr bearbeitet
01.06.2020 - 14:30 Uhr
Ducksch bleibt nach seinen beiden Toren gegen den VfL Osnabrück, Zober bezeichnet ihn als einen Gewinner des Neustarts und auch Kocak findet für ihn lobende Worte, jetzt wohl doch bei Hannover 96. Zwischenzeitlich wurde ja über einen Tausch zwischen Dursun und Ducksch spekuliert. Wie sich die Dinge mit einem Spiel doch schnell ändern können....
02.07.2020 - 00:50 Uhr
Bornemann hat Jan Sandmann als neuen Chefscout und Kaderplaner zum FC St. Pauli geholt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.