Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Ehemalige Holsteiner

03.07.2013 - 00:02 Uhr
Ehemalige Holsteiner |#651
29.10.2024 - 20:08 Uhr
Zitat von davidparis
Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo thematisiert wurde, aber Rafeal Czichos' Vertrag läuft im Januar aus und er sagt im KN Interview, dass er sehr gerne wieder zurück an die Förde kommen würde. Allerdings glaubt er auch, dass sein Profil nicht mehr benötigt werde, also kein Interesse von Vereinsseite herrsche.

Verdient aktuell mehr als ein Marco Reus in der MLS . Wenn er dann auch auf einen extremen Cut in Sachen Gehalt einlassen kann
Ehemalige Holsteiner |#652
29.10.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von Antihero
Zitat von davidparis

Ich weiß nicht, ob das hier schon irgendwo thematisiert wurde, aber Rafeal Czichos' Vertrag läuft im Januar aus und er sagt im KN Interview, dass er sehr gerne wieder zurück an die Förde kommen würde. Allerdings glaubt er auch, dass sein Profil nicht mehr benötigt werde, also kein Interesse von Vereinsseite herrsche.

Verdient aktuell mehr als ein Marco Reus in der MLS . Wenn er dann auch auf einen extremen Cut in Sachen Gehalt einlassen kann

Also, wenn er selbst zurück will, wird es daran sicherlich nicht scheitern. Er wird dann bei Vertragsgesprächen keine Forderungen stellen, die der Verein nicht erfüllen kann. Er ist ja mit seinen 34 Jahren noch Stammspieler. Er ist also im Saft. Charakterlich war er, wenn ich mich richtig erinnere, sowieso immer in Ordnung. Ich nehme es ihm absolut ab, dass die Relegationsspiele mit dem Effzeh in Kiel emotional für ihn waren. Dass gerade er mit dem Effzeh unseren Aufstieg verhindert hat, hat ihm sicherlich irgendwo wehgetan, weil er es uns auch gegönnt hätte. Ich würde dem erst einmal offen gegenüberstehen, auch weil er ein bisschen Erfahrung in die Abwehr bringen würde. Ich habe ihn allerdings nicht mehr verfolgt und weiß nicht, wie er inzwischen physisch davor ist. Auf der anderen Seite muss man als Innenverteidiger auch nicht unbedingt schnell sein. Hier kann man viel mit Erfahrung und Stellungsspiel wettmachen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Ehemalige Holsteiner |#653
01.11.2024 - 23:50 Uhr
Ole ist jetzt bei Werder 100 Spiele im Amt. Wer hätte das gedacht, dass sich das Ganze so entwickelt? Er hat Bremen tief im Mittelfeld der 2. Liga übernommen und innerhalb von 3 Jahren im Mittelfeld der Bundesliga etabliert. Das ist eine starke Leistung.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#654
27.12.2024 - 01:01 Uhr
Dominick Drexler steht wohl beim VfL Osnabrück auf der Liste. Für die 3. Liga sollte es bei ihm wohl noch reichen.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#655
09.01.2025 - 13:21 Uhr
Phil Neumann wechselt im Sommer zu Birmingham City in die englische 3. Liga. Hatte er nicht mal Bundesligaambitionen? Naja, die Kohle stimmt sicherlich.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#656
09.01.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von henry78
Phil Neumann wechselt im Sommer zu Birmingham City in die englische 3. Liga. Hatte er nicht mal Bundesligaambitionen? Naja, die Kohle stimmt sicherlich.

Hätte mir seiner aktuellen Form auch der KSV als IV gut helfen können und zumindest 1/2 Jahr in der Buli spielen. Birmingham ist Absteiger aus der 2. Liga und hat aktuell einen Kaderwert deutlich über dem der KSV...
Die wollen mit aller Macht wieder aufsteigen und sein Vertrag wird sicherlich a) gut dotiert sein und b) wohl nur im Aufstiegsfall greifen. 3. Liga England - puha, stelle ich mir "robust" vor.
Ehemalige Holsteiner |#657
10.01.2025 - 23:55 Uhr
Ich habe gerade gelesen, dass Karsten Neitzel inzwischen als Scout beim FC St. Pauli arbeitet. So eine Position hätte ich mir auch bei uns für ihn vorstellen können.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#658
12.02.2025 - 19:53 Uhr
Wer Lust hat, kann hier einen Bericht über Finn Bartels in der Kreisliga bei Eidertal Molfsee anschauen.
Ehemalige Holsteiner |#659
13.03.2025 - 12:15 Uhr
Yann Aurel Bisseck ist für die Nationalmannschaft nominiert worden. Wahnsinn was der Kerl für eine Entwicklung hingelegt hat. 2019 konnte er sich hier in einem halben Jahr überhaupt nicht durchsetzen und knapp 6 Jahre später ist er Nationalspieler und Stammspieler beim italienischen Meister und Weltclub Inter Mailand. Hätte ich niemals für möglich gehalten...

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Ehemalige Holsteiner |#660
16.04.2025 - 11:10 Uhr
KN schreibt heute über Ex Storch Noah Awuku und seine jetzige Situation bei Todesfelde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.