Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer

27.08.2018 - 22:50 Uhr
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#951
21.09.2025 - 17:24 Uhr
Zitat von Stammtischler
Zitat von europaVfB

Oliver Burke mit einem Dreierpack gegen Frankfurt. Wenn das nicht endet wie mit Woltemade.

Und dafür kommst du extra her um Stimmung zu machen? Solide Aktion.

Geht doch gar nicht um Srimmung machen? Fass es bitte nicht falsch auf.
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#952
21.09.2025 - 18:02 Uhr
Dreierpack im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt dürfte in dieser Buli-Saison nicht mehr zu toppen sein.
Mit Woltemade hat dieser gute Burke-Auftritt nichts zu tun.
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#953
21.09.2025 - 19:38 Uhr
Burke ist angekommen bei Union, 3 Tore in Frankfurt. Glückwunsch, Schotte mit Bart!
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#954
21.09.2025 - 19:52 Uhr
Zitat von Mimi66
Burke ist angekommen bei Union, 3 Tore in Frankfurt. Glückwunsch, Schotte mit Bart!

Ja, gönne ich ihm.
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#955
27.09.2025 - 18:53 Uhr
Zetterer sitzt erneut auf der Bank. In Frankfurt ist für ihn die Luft dünner als in Bremen.
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#956
27.09.2025 - 19:32 Uhr
Zitat von Mimi66
Zetterer sitzt erneut auf der Bank. In Frankfurt ist für ihn die Luft dünner als in Bremen.

Das war Leistungsunabhängig so zu erwarten, Frankfurt wollte/ will ja auf Santos setzen.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#957
27.09.2025 - 20:36 Uhr
Zitat von BecksTown1899
Zitat von Mimi66

Das war Leistungsunabhängig so zu erwarten, Frankfurt wollte/ will ja auf Santos setzen.

Wenn man aktuell die Ersatztorhüter bei Bremen sieht und die Ablöse für Zetterer könnte es ein gutes Geschäft gewesen sein.

•     •     •

100% Werder

Sportfreunde Siegen (Heimat)

Sympathien:

Real Madrid,Manchester United
Benfica Lissabon,River Plate
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#958
27.09.2025 - 22:33 Uhr
Zitat von BecksTown1899
Zitat von Mimi66

Ich halte sehr viel von Santos und glaube, dass ihm die Zukunft in Frankfurt gehören wird. Aber für das Spiel gegen Atletico wünsche ich mir Zetterer ins Tor zurück. Nicht nur, weil Santos Fehler gemacht hat, sondern weil Zetti sehr sicher wirkte und der Abwehr vor ihm mit seiner Präsenz Sicherheit gegeben hat. Das kann ein erfahrener Torwart eben, ein junges (wenn auch sehr großes) Talent ohne viel Spielpraxis aber eben nicht.

Schauen wir mal, was das wird. Aber ich wünsche mir erstmal Zetterer zurück.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#959
28.09.2025 - 13:45 Uhr
Naja, scheint als hätte Frankfurt und wir alles richtig gemacht. Beide Vereine haben zwei starke Torhüter in Kader. Zumindest auf der Position scheint keiner ein Problem zu haben.
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#960
21.10.2025 - 00:12 Uhr
Unser U19 Pokalsieger Yuval Ranon, der das Vertragsangebot für die U23 abgelehnt hat, weil er fest in den Profikader wollte, ist mittlerweile auch bei einem neuen Verein untergekommen.

Und zwar beim holländischen Zweitligisten Vitesse Arnheim, die zu Saisonbeginn mit 12 Punkten Minus starten mussten und aktuell den letzten Platz belegen.

Dort kam er diese Saison bislang in 7 Spielen zum Einsatz. In seinen beiden Startelfeinsätzen wurde er jeweils zur Halbzeit ausgewechselt.

Ob Einwechselspieler in der 2. holländischen Liga jetzt ein größerer Karrieresprung ist als 4. deutsche Liga mit der Perspektive mal im Bundesligakader zu stehen? Ich bezweifle es.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.