Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer

27.08.2018 - 22:50 Uhr
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#991
08.01.2026 - 05:17 Uhr
Zitat von werder2025
Zitat von neWims

Und wenn du als Trainer Mitbesitzer einer Bar bist, dürfen die Spieler jeden Tag besoffen zum Training kommen.

versteh irgendwie nicht wie man als ex aus dem leistungssportbereich so etwas anti-sportliches machen will.
man kann ja auch ein richtiges Restaurant aufmachen oder etwas was nicht mit Bar zu tun hat.

Nouri ist 46 und ergreift eine Karrierechance. Das reicht für mich um das zu verstehen. Vor allem da ich nichts über sein Leben außerhalb des Fußballs weiß.
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#992
08.01.2026 - 06:21 Uhr
Zitat von Miasanmiahesse
Zitat von Claudio24

Zitat von Miasanmiahesse

Nouri verabschiedet sich vom Fussball

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-job-ueberraschung-ex-trainer-alexander-nouri-arbeitet-mcdonalds-franchise-filialen-zr-94104478.html

Er hat Lorenzen wegen Fastfood 2015 suspendiert und managed selbst einen. Alles Scheinheiligkeiten

Hääää? Wenn ich einen Spieler wegen schlechter Ernährung sanktioniere, darf ich später keinen FastFood Laden eröffnen?

Was ist dass denn für eine Logik?

Wenn du selbst einen eroeffnest, wieso duerfen deine Spieler darin nicht speisen??

Weil er ja jetzt keine Spieler mehr trainiert, da ist überhaupt nichts Scheinheilig.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#993
12.01.2026 - 12:48 Uhr
Nach acht Jahren wird Per Mertesacker als Leiter der Nachwuchsakademie beim FC Arsenal aufhören. Das bestätigten die Gunners. Bis zum Sommer werde der 41-Jährige den Posten aber noch bekleiden und damit seinen Vertrag erfüllen. Für den früheren Innenverteidiger endet damit eine lange Zeit bei den Nordlondonern. Als Spieler war er 2011 zum Premier-League-Klub gekommen, wo er 2018 auch seine aktive Karriere beendete. Danach übernahm er sein jetziges Amt und war zwischenzeitlich kurzfristig parallel 2019 auch Co-Trainer der Profis.
Egal in welcher Funktion - denke er könnte uns auch gut tun. Hoffe Bremen beschäftigt sich damit, was er denn so neues machen möchte.

"Stallgeruch" aber dennoch aus einem ganz anderen Universum, da 7 Jahre lang Spieler bei Arsenal London war und seit dem in einer interessanten Position, deren Expertise und Know-How uns auch gut tun würde.

Mal als Info in den Thread hier. Aber ich selbst musste gleich daran denke, ob er uns gut tun würde.

•     •     •

Lieblingsvereine: SV Werder Bremen & Real Madrid
Nationalmannschaften: Deutschland & Polen
Lieblingsspieler: Robert Lewandowski & Claudio Pizarro
Lieblingsspieler aller Zeiten: Zinedine Zidane
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#994
12.01.2026 - 16:20 Uhr
Wenn man ihn in einer Funktion an die Weser holen könnte, wäre das sicherlich ein absoluter Gewinn für Werder!

•     •     •

Mit dem neuen Trainer die Mannschaft wieder richtig thiounen!
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#995
12.01.2026 - 18:06 Uhr
Zitat von Vollblutkicker
Nach acht Jahren wird Per Mertesacker als Leiter der Nachwuchsakademie beim FC Arsenal aufhören. Das bestätigten die Gunners. Bis zum Sommer werde der 41-Jährige den Posten aber noch bekleiden und damit seinen Vertrag erfüllen. Für den früheren Innenverteidiger endet damit eine lange Zeit bei den Nordlondonern. Als Spieler war er 2011 zum Premier-League-Klub gekommen, wo er 2018 auch seine aktive Karriere beendete. Danach übernahm er sein jetziges Amt und war zwischenzeitlich kurzfristig parallel 2019 auch Co-Trainer der Profis.
Egal in welcher Funktion - denke er könnte uns auch gut tun. Hoffe Bremen beschäftigt sich damit, was er denn so neues machen möchte.

"Stallgeruch" aber dennoch aus einem ganz anderen Universum, da 7 Jahre lang Spieler bei Arsenal London war und seit dem in einer interessanten Position, deren Expertise und Know-How uns auch gut tun würde.

Mal als Info in den Thread hier. Aber ich selbst musste gleich daran denke, ob er uns gut tun würde.

Definitiv könnte er uns gut tun, er hat damals ja auch vorrangig abgesagt weil er nicht mit Kumpel Fritz in den Konkurrenzkampf um eine Stelle gehen möchte. Aktuell wüsste ich noch nicht wo er bei uns reinpassen könnte aber ich denke den Gedankengang hatte wohl nahezu jeder Werder Fan der diese Nachricht gelesen hat.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#996
21.01.2026 - 16:13 Uhr
Wir haben euren Ex Niklas Schmidt von Toulouse geliehen. Könnt ihr was zu ihm sagen? Stärken, Schwächen? Wundert mich, dass er hier keinen eigenen Thread hatte.

Gruß aus Darmstadt
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#997
21.01.2026 - 17:27 Uhr
Zitat von Jimbojack
Wir haben euren Ex Niklas Schmidt von Toulouse geliehen. Könnt ihr was zu ihm sagen? Stärken, Schwächen? Wundert mich, dass er hier keinen eigenen Thread hatte.

Gruß aus Darmstadt

Sehr guter rechter Fuß, gute Technik, sehr langsam. Er ist ein guter Spielmacher und immer gut für ein Traumtor. Neben dem Platz sehr sympathisch, litt bei uns damals unter Depressionen, womit er angenehm offen und ehrlich umgegangen ist.
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#998
26.01.2026 - 19:12 Uhr
Unfassbar! Seit Baumann auf Schalke ist, läuft da alles wie am Schnürchen. Der neue Trainer performt und die Transfers sitzen. Der alte Dzeko macht gleich im ersten Spiel ein Tor und wie geil abgezockt er das spielt…

Warum klappt sowas bei uns nicht?
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#999
26.01.2026 - 20:08 Uhr
Zitat von Claudio24
Unfassbar! Seit Baumann auf Schalke ist, läuft da alles wie am Schnürchen. Der neue Trainer performt und die Transfers sitzen. Der alte Dzeko macht gleich im ersten Spiel ein Tor und wie geil abgezockt er das spielt…

Er hat anscheinend aus dem Abstieg eine Menge gelernt und die 2. Liga scheint ihm sehr zu liegen.
Ich hatte gehofft Fritz hat diesen Fehlern auch gelernt, aber er will wohl noch seine eigenen machen grins
Jedenfalls ist die Entwicklung von Baumann das, was mich bei Fritz noch hoffen lässt.

Zu gönnen ist es Baumann jedenfalls, dem einige ja keinen Job außerhalb von Werder zugetraut haben. Ich find es klasse und freue mich auf die Schalker, falls wir die Klasse halten.

•     •     •

Fan seit Samstag, 24. Oktober 1992 als Werder 3:1 in München gewann.

Mein erstes und bisher letztes Live-Spiel im Weserstadion:
1. Spieltag | Fr., 11.08.1995 | 20:00 Uhr
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:1
Und dort gab es mein erstes Werder-Trikot Bode 11 <3
Ehemaligen-Thread/Ex-Bremer |#1000
26.01.2026 - 20:22 Uhr
Zitat von Claudio24

Das Baumann auf Schalke Erfolg haben kann, überrascht mich ehrlicherweise 0,0. Baumann der ruhige akribische Arbeiter der ganz strikt einen Plan verfolgt, an diesem festhält und diesen auch verteidigt ist genau das was ein Verein wie Schalke gebraucht hat. Bei uns ist Baumann ja auch vorallem wegen dem Abstieg in ein gewissen verruf gekommen, alles ab Liga 2 und auch sein start bei uns vorm Abstieg war ja eine grundsolide bis gute Arbeit.

Bei uns hat in den letzten Jahren auch vieles geklappt, dieses Jahr klappt dafür sehr wenig.

•     •     •

Lebenslang Grün Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.