Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
24.04.2009 - 08:28 Uhr
Na, wie viele Spiele hat er denn überhaupt gemacht für Cottbus? Bei denen im Forum steht nur, das er dauernd verletzt ist/war
24.04.2009 - 15:05 Uhr
Zitat
Eine Kämpfernatur namens Zecke
Schon während seiner Zeit bei Hertha BSC war Andreas "Zecke" Neuendorf immer unberechenbar. Neuendorf liebt es zu überraschen. Mit Sprüchen, wechselnden Frisuren und natürlich auf dem Spielfeld. Und er gehörte zu den außergewöhnlichsten Spielern der Vereinsgeschichte.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1078015/Eine_Kaempfernatur_namens_Zecke.html
Eine Kämpfernatur namens Zecke
Schon während seiner Zeit bei Hertha BSC war Andreas "Zecke" Neuendorf immer unberechenbar. Neuendorf liebt es zu überraschen. Mit Sprüchen, wechselnden Frisuren und natürlich auf dem Spielfeld. Und er gehörte zu den außergewöhnlichsten Spielern der Vereinsgeschichte.
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1078015/Eine_Kaempfernatur_namens_Zecke.html
26.04.2009 - 15:31 Uhr
zecke durfte heute 70 min ran, hat eine vorlage gegeben und ein tor selbst erzielt. :cool
06.05.2009 - 14:06 Uhr
http://sport.t-online.de/c/18/51/90/90/18519090.html
Zitat
Jetzt ist es perfekt: Huub Stevens wird ab der kommenden Saison den österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg trainieren. Stevens tritt die Nachfolge seines Landsmanns Co Adriaanse an und erhält in Salzburg einen Vertrag bis 2011.
Der Artikel ist schon vom 21. April..habe es heute aber zum ersten mal gelesen
Zitat
Jetzt ist es perfekt: Huub Stevens wird ab der kommenden Saison den österreichischen Erstligisten Red Bull Salzburg trainieren. Stevens tritt die Nachfolge seines Landsmanns Co Adriaanse an und erhält in Salzburg einen Vertrag bis 2011.
Der Artikel ist schon vom 21. April..habe es heute aber zum ersten mal gelesen
06.05.2009 - 18:00 Uhr
Neues Gesicht an der Kollaustraße: Am Mittwoch und Donnerstag präsentiert sich Christian Müller im Probetraining beim FC St. Pauli. Der 25-jährige Mittelfeldspieler steht noch bis zum 30.06. dieses Jahres bei Bundesligist Energie Cottbus unter Vertrag und wäre im Sommer ablösefrei.
Müller wechselte 2008 von Hertha BSC Berlin in die Lausitz. Für den Hauptstadt-Club und Energie Cottbus absolvierte er bereits 17 Bundesligaspiele, in denen er zwei Tore erzielte. In dieser Saison kam Müller bislang nur im Regionalliga-Team der Cottbusser zum Einsatz.
http://www.transfermarkt.de/de/news/27124/fc-st-pauli-testet-christian-mueller-.html
Müller wechselte 2008 von Hertha BSC Berlin in die Lausitz. Für den Hauptstadt-Club und Energie Cottbus absolvierte er bereits 17 Bundesligaspiele, in denen er zwei Tore erzielte. In dieser Saison kam Müller bislang nur im Regionalliga-Team der Cottbusser zum Einsatz.
http://www.transfermarkt.de/de/news/27124/fc-st-pauli-testet-christian-mueller-.html
07.05.2009 - 21:01 Uhr
Zitat
Saison-Aus für Lakic
Das Hoffen und Bangen um Srdjan Lakic hat beim 1. FC Kaiserslautern ein Ende gefunden.
Srdjan Lakic
Er kann dem 1. FCK im Schlussspurt der 2. Liga nicht mehr
Und dieses ist nicht nach dem Geschmack der Verantwortlichen beim Aufstiegsaspiranten. Der kroatische Stürmer, den zuletzt immer wieder Verletzungen zurückgeworfen hatten, musste sich nun einer Leistenoperation unterziehen und fällt somit für den Rest der Saison aus.
Am Donnerstag ließ der 25-Jährige in München einen Eingriff an der linken Leiste vornehmen und ist nun dazu verdammt, seiner Mannschaft im Aufstiegsrennen der 2. Liga von der Tribüne aus die Daumen zu drücke
http://sport.msn.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/508391/
Saison-Aus für Lakic
Das Hoffen und Bangen um Srdjan Lakic hat beim 1. FC Kaiserslautern ein Ende gefunden.
Srdjan Lakic
Er kann dem 1. FCK im Schlussspurt der 2. Liga nicht mehr
Und dieses ist nicht nach dem Geschmack der Verantwortlichen beim Aufstiegsaspiranten. Der kroatische Stürmer, den zuletzt immer wieder Verletzungen zurückgeworfen hatten, musste sich nun einer Leistenoperation unterziehen und fällt somit für den Rest der Saison aus.
Am Donnerstag ließ der 25-Jährige in München einen Eingriff an der linken Leiste vornehmen und ist nun dazu verdammt, seiner Mannschaft im Aufstiegsrennen der 2. Liga von der Tribüne aus die Daumen zu drücke
http://sport.msn.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/508391/
14.05.2009 - 09:51 Uhr
und der Herr Burchert hat am Dienstag zum ersten Mal im Profi- Bereich (3. Liga) für den SC Paderborn auf dem Platz gestanden gegen Werder II und war wohl bester Mann auf dem Platz; dürfte aber lt. lokaler Presse und Augenzeugen- Berichten auch nicht weiter schwer gewesen sein - nach dem Spiel hat der glorreiche SCP erst mal den Trainer gefeuert ...
14.05.2009 - 10:05 Uhr
Zitat von Flow:
Kämpfen um Aufstieg und entlassen ihren Trainer. :o
Sachen gibts, ist ja wie Kaiserslautern.^^
wenn du wüsstest, was hier in den letzten Wochen in Paderborn so rund um die Mannschaft abgeht, würde dich gar nichts mehr wundern...
Kämpfen um Aufstieg und entlassen ihren Trainer. :o
Sachen gibts, ist ja wie Kaiserslautern.^^
wenn du wüsstest, was hier in den letzten Wochen in Paderborn so rund um die Mannschaft abgeht, würde dich gar nichts mehr wundern...
14.05.2009 - 10:16 Uhr
Ich habe gestern in einem Cafe in Prenzlberg Begegnung mit Dick van Burik gemacht. Ich dachte, ich sehe nicht richtig.
Habe mich gute 20 Minuten mit ihm unterhalten.
DVB war nicht alleine dort, wenn mich nicht alles täuscht war das Maikel Stevens, der Sohn vom Huub.
War total relaxt und haben uns über das aktuelle unterhalten, er lobte Favre in höchsten Tönen und erzählte, dass er noch in Kontakt zu einigen Spielern steht.
Er traut uns den ganz großen Coup zu und meinte, er würde am liebsten jetzt noch in der Mannschaft spielen.
Über das Ausscheiden und überraschende Aus bei der Hertha wollte er nicht mit mir sprechen, er sagte nur ganz und knapp, dass er enttäuscht (immer noch) sei und jetzt so es ist, wie es eben ist.
Im Simunic und Dardaithread werde ich gleich noch kurze Auszüge aus dem "Treffen" zusammenfassen.
Habe mich gute 20 Minuten mit ihm unterhalten.
DVB war nicht alleine dort, wenn mich nicht alles täuscht war das Maikel Stevens, der Sohn vom Huub.
War total relaxt und haben uns über das aktuelle unterhalten, er lobte Favre in höchsten Tönen und erzählte, dass er noch in Kontakt zu einigen Spielern steht.
Er traut uns den ganz großen Coup zu und meinte, er würde am liebsten jetzt noch in der Mannschaft spielen.
Über das Ausscheiden und überraschende Aus bei der Hertha wollte er nicht mit mir sprechen, er sagte nur ganz und knapp, dass er enttäuscht (immer noch) sei und jetzt so es ist, wie es eben ist.
Im Simunic und Dardaithread werde ich gleich noch kurze Auszüge aus dem "Treffen" zusammenfassen.
14.05.2009 - 15:42 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Laut DSF TELETEXT 208
Wirde der BvB die Kaufoption für KPB nicht ziehen.... der wird wohl wieder die Bundesliga verlassen... bye bye und danke für die 7,9Mio€
es war auch zu erwarten sowas, der hat einfach nichts dazugelernt, schade eigentlich
Laut DSF TELETEXT 208
Wirde der BvB die Kaufoption für KPB nicht ziehen.... der wird wohl wieder die Bundesliga verlassen... bye bye und danke für die 7,9Mio€
es war auch zu erwarten sowas, der hat einfach nichts dazugelernt, schade eigentlich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.