Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#111
29.05.2009 - 14:51 Uhr
Nico Kovac beendet seine Karriere (ARD-Videotext)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread II |#112
29.05.2009 - 18:48 Uhr
http://herthabsc.de/index.php?id=15120

AS Rom interessiert an Marko Pantelic :P
Ehemaligen - Thread II |#113
30.05.2009 - 20:36 Uhr
Rene Adler scheint nach dem Zusammenprall mit dem Pfosten Schmerzen zu haben.

Vielleicht kriegen wir ja noch Gabor Kiraly zu sehen! ;)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ehemaligen - Thread II |#114
31.05.2009 - 20:29 Uhr
Pascal Bieler ist vorhin mit Nürnberg aufgestiegen, da er in der Rückrunde zum Stammspieler geworden ist, werden wir ihn nächste Saison wohl öfter zu sehen bekommen.
Ehemaligen - Thread II |#115
02.06.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von amTurm:
Malik Fathi stand gerade auf dem Karneval der Kulturen der Welt neben mir - mit 'ner Flasche Bier in der Hand. Dabei hat er doch gestern verloren. Wenn das sein Trainer mitbekommt. ;)

Der ist mittlerweile 'n richtiges Muskelpaket geworden.

Ein bisschen Sonne in der Heimat tanken. Einen russischen Stand mit Wodka und Kaviar für 3 Euro gab es ja auch. :D

amTurm

Ich kann zumindest bestätigen, dass er in Berlin ist/war...
Basti ein guter Freund von uns bestätigte dies.

Wenn Du eine hübsche Frau mit längeren schwarzen Haaren an seiner Seite gesehen hast, war das mit großer Wahrscheinlichkeit Annie...seine Freundin ;)
Ehemaligen - Thread II |#116
02.06.2009 - 17:53 Uhr
Ja, ja der Preetzinho kennt sie alle und auch noch deren Lebensabschnittsgefährtinnen :p

Finde ich gut das man aus Moskau extra für den Karneval der Kulturen anreist.

BTT:
Zitat
Vom Routinier zum jungen Mann
Salzburg – Es war der 2. November 1991, als Niko Kovac erstmals im Profi-Fußball in Erscheinung trat. Beim 1:1 von Hertha BSC gegen Osnabrück in der 2. Bundesliga Nord wurde der Kroate in der 77. Minute eingewechselt. Über 17 Jahre danach, Ende Mai 2009, gab der mittlerweile 37-Jährige sein Karriereende bekannt.

Quelle:
http://www.laola1.at/429+M5196f000f8f.html

Ich war 1991 dabei, wenige Sekunden nach seiner Einwechslung lag der Gegenspieler erstmal am Boden, Niko hatte sich mal vorgestellt.... :)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#117
02.06.2009 - 18:00 Uhr
Nunja alle kenne ich nicht und bei einigen hätte ich mir gewünscht, sie nicht zu kennen (nicht wa Herr Madlung..)

:D

Gehe mal davon aus, dass der Besuch nicht nur dem KDK galt...glaube da hatte jemand Geburtstag am WE... ;)
Ehemaligen - Thread II |#118
02.06.2009 - 18:23 Uhr
Mein Aussenspiegel ist aber noch drann am Auto! :)

Das Geburtstagskind hat doch aber in China versucht den Laden zusammenzuhalten in der Bundesdeutschen Abwehr...obwohl....

Ach, Glückwunsch nachträglich lieber Preetzinho!!

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#119
02.06.2009 - 18:31 Uhr
Zitat von Donhelli:
Mein Aussenspiegel ist aber noch drann am Auto! :)

Das Geburtstagskind hat doch aber in China versucht den Laden zusammenzuhalten in der Bundesdeutschen Abwehr...obwohl....

Ach, Glückwunsch nachträglich lieber Preetzinho!!

Das ist zwar alles sehr nett, aber weder Friedrich noch ich waren damit gemeint... ;)

Bei mir dauert es zum 29.zigsten aber nur noch 6 Tage!

:cool :o :(
Ehemaligen - Thread II |#120
03.06.2009 - 17:27 Uhr
Nun auch von transfermarkt.de bestätigt

Kiraly zu 1860 München
Quelle: transfermarkt

Kiraly zu 1860 München
Der TSV 1860 München hat den ungarischen Torwart Gabor Kiraly vom FC Burnley verpflichtet. Kiraly war zuletzt für sechs Monate an Bayer Leverkusen ausgeliehen.

http://www.transfermarkt.de/de/news/28039/kiraly-zu-1860-muenchen.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.