Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
24.06.2009 - 17:56 Uhr
Jep, ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen... Seine Statments sind albern... Vor allem, wenn er sich nicht verletzt hätte, wäre er ja auch für die U21 EM nomminiert wurden... Was mir sofort durch den Kopf gegangen ist, als ich das gelesen habe war:,, Das wird er nochmal bereuen, dass er das macht.´´ Denn er ist erst 22 Jahre alt. Er hat seine Zukunft noch vor sich und wenn er es endlich mal schaffen sollte seinen Größenwahn abzulegen und sich mehr auf Fußball zu konzentrieren, dann wäre er auch in 1-2 Jahren sicherlich Nationalspieler geworden, weil Talent bisitzt er genug um das zu werden... Vorraussetzung dabei ist natürlich auch ein Vereinswechsel, wo er dann regelmäßig spielt...
24.06.2009 - 18:08 Uhr
ich halte es auch fuer die falsche etscheidung. deutschalnd geht ein sehr guter spieler verloren, aber mit so einem charakter waere es sowieso nur eine frage der zeit gewesen, bis irgendein bundestrainer ihn aussortiert haette.
echt schade, dass so ein herausragendes talent mit so einem charakter bestraft ist.
echt schade, dass so ein herausragendes talent mit so einem charakter bestraft ist.
24.06.2009 - 18:38 Uhr
Wie schon hier so oft erwähnt wurde, sportlich eine sehr schlechte Entscheidung. Doch mit solch einer Aggresivität kommt man auch im harten Fussballsport nicht weiter, wenn ich solch einen Tritt gegen Klose "hinlege", dann muss ich doch mit 22 oder 23 Jahren wissen dass es so nicht ein 3 oder 4 Mal geht.
Ich rede hier von hinterhältigen Tritte oder sonstwas, nicht von roten Karten.
Auf der anderen Seite hat er immer noch die Chance sich zu bessern, ist ja noch jung:D.Wenn er sich denn wirklich bessern mag dann möchte ich 2010 nicht gegen Ghana spielen, sprich die DFB-Elf........
Ich rede hier von hinterhältigen Tritte oder sonstwas, nicht von roten Karten.
Auf der anderen Seite hat er immer noch die Chance sich zu bessern, ist ja noch jung:D.Wenn er sich denn wirklich bessern mag dann möchte ich 2010 nicht gegen Ghana spielen, sprich die DFB-Elf........
07.07.2009 - 15:05 Uhr
christian mueller hat bei koblenz unterschrieben. na denn viel glueck in liga2
nebenbei: alves ist mit seinem verein in die 1.griech. liga aufgestiegen. mal schauen, ob er da noch etwas reissen kann.
nebenbei: alves ist mit seinem verein in die 1.griech. liga aufgestiegen. mal schauen, ob er da noch etwas reissen kann.
07.07.2009 - 15:08 Uhr
Mansiz jetzt bei 1860 lt. tm.de
Zitat
Mansiz nutzte seine Popularität in Fernost und unterschrieb einen Vertrag beim japanischen Club Vissel Kobe. Danach folgte ein einjähriges Bundesligagastspiel bei Hertha BSC.
http://www.transfermarkt.de/de/news/29404/wm-held-mansiz-wagt-bei-1860-muenchen-ein-comeback.html
Der hat doch nie 1 Jahr bei uns verbracht, oder?
Zitat
Mansiz nutzte seine Popularität in Fernost und unterschrieb einen Vertrag beim japanischen Club Vissel Kobe. Danach folgte ein einjähriges Bundesligagastspiel bei Hertha BSC.
http://www.transfermarkt.de/de/news/29404/wm-held-mansiz-wagt-bei-1860-muenchen-ein-comeback.html
07.07.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von physsus:
Zudem hat die TuS Rico Morack verpflichtet, der war bis zum 30.06. bei euren Amateuren.
Zudem hat die TuS Rico Morack verpflichtet, der war bis zum 30.06. bei euren Amateuren.
07.07.2009 - 15:29 Uhr
Bin mal gespannt wie sich Rico dort macht. Viel Glück!!
07.07.2009 - 15:39 Uhr
Dürfte den Platz von Andreas Richter einnehmen, der zum Chemniter FC gewechselt ist. Also mehr als solider Ersatzmann wird das wohl vorerst nicht. Als Stammkräfte sind Mavric und Hudec, der kommen soll, eingeplant, dazu noch Ndjeng und eben Morack als Ergänzung. Der bisherige Kapitän Bajic, der ja auf der selben Position spielt, soll gehen.
Denke aber mal schon, dass Morack regelmäßige Einsätze bekommen wird, wenn auch häufig nur als Joker.
Müller ist aktuell ein bisschen Gambino II. So nach dem Motto "Ich war mal ein großes Talent, komme aber nicht mehr auf die Beine." Gambino kam in Koblenz aufgrund von Verletzungen dann nur zu 2 Einsätzen, sollte Müller fit bleiben werden das bei ihm sicher mehr. Auf rechts sind Nessos (Sportinvalide), Gambino (Vertrag aufgelöst) und Maletic (aussortiert) ja weg, bleibt noch Eigengewächs Bender. Durchaus möglich also, dass sich Müller durchsetzt, wobei Rahn und Krontiris ebenfalls auf rechts spielen können. Wird spannend.
Denke aber mal schon, dass Morack regelmäßige Einsätze bekommen wird, wenn auch häufig nur als Joker.
Müller ist aktuell ein bisschen Gambino II. So nach dem Motto "Ich war mal ein großes Talent, komme aber nicht mehr auf die Beine." Gambino kam in Koblenz aufgrund von Verletzungen dann nur zu 2 Einsätzen, sollte Müller fit bleiben werden das bei ihm sicher mehr. Auf rechts sind Nessos (Sportinvalide), Gambino (Vertrag aufgelöst) und Maletic (aussortiert) ja weg, bleibt noch Eigengewächs Bender. Durchaus möglich also, dass sich Müller durchsetzt, wobei Rahn und Krontiris ebenfalls auf rechts spielen können. Wird spannend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzenbergbube am 07.07.2009 um 15:42 Uhr bearbeitet
07.07.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Transfermarkt ist so einfach gestrickt...
Du musst einfach in der Suche den Namen eines Spielers eingeben und dann auf die Lupe gehen...
Schon kannst du den Spieler auswählen!
Dann einfach auf "Auf einen Blick" und dort kannst du nachschauen...
Dann sag mir mal, wieviele Spiele er gemacht hat in einem Jahr. Ich bin wohl nicht so schlau wie Du.
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Transfermarkt ist so einfach gestrickt...
Du musst einfach in der Suche den Namen eines Spielers eingeben und dann auf die Lupe gehen...
Schon kannst du den Spieler auswählen!
Dann einfach auf "Auf einen Blick" und dort kannst du nachschauen...
Dann sag mir mal, wieviele Spiele er gemacht hat in einem Jahr. Ich bin wohl nicht so schlau wie Du.
07.07.2009 - 21:15 Uhr
Er hat lediglich ein Reha-Programm bei uns gemacht... sollte verpflichtet werden laut DH. Machte 1 Spiel für unsere 2te gegen Holstein Kiel ausgewechselt in der 58 Minute.
edit: Also im Ganzen war er nur eine Halbsaison (und zum Training) einsatzfähig. Irgendwie könnte man denken er hatte gar keinen "richtigen" Vertrag.
Spieldaten >
http://www.fussballdaten.de/spieler/mansizilhan/
edit: Also im Ganzen war er nur eine Halbsaison (und zum Training) einsatzfähig. Irgendwie könnte man denken er hatte gar keinen "richtigen" Vertrag.
Spieldaten >
http://www.fussballdaten.de/spieler/mansizilhan/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 07.07.2009 um 21:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.