Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#151
07.07.2009 - 21:16 Uhr
Er machte aber einzelne Testspiele wie das gegen Leipzig, wo wir 15:1 oder so gewannen. Dort machte er auch so um die Hälfte der Treffer.
Ehemaligen - Thread II |#152
07.07.2009 - 22:19 Uhr
war eine ziemlich blöde sache. es war wohl ausgemacht, dass er einen vertrag bekommt, wenn er die vorbereitung durchhält. Allerdings wollte MAnsiz nach ein paar erfolgreichen Testspielen sofort einen vertrag, woraufhin ihn DH in die wüste schickte. wäre es anders gekommen, hätte es evtl nie einen pantelic bei hertha gegeben. denn den job sollte ja eigentlich mansiz bekommen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ehemaligen - Thread II |#153
08.07.2009 - 21:38 Uhr
Lese heute die Schlagzeile "Sofien Chahed fällt verletzt bei Hannover 96 aus" und reibe mir dreimal die Augen: Chahed bei Hannover? Davon habe ich gar nix nitbekommen! :o

Bis ich den Schreibfehler im Vornamen bemerke und ein Bild sehe: Ist doch ein Jugendspieler von Hannover und nicht unser Sofian... :D

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Ehemaligen - Thread II |#154
10.07.2009 - 20:34 Uhr
Niko Kovac hat grade sein Abschiedsspiel gegeben ....

Alles gute Niko....
Ehemaligen - Thread II |#155
10.07.2009 - 23:01 Uhr
Zitat von DieNackteWahrheit:
Lese heute die Schlagzeile "Sofien Chahed fällt verletzt bei Hannover 96 aus" und reibe mir dreimal die Augen: Chahed bei Hannover? Davon habe ich gar nix nitbekommen! :o

Bis ich den Schreibfehler im Vornamen bemerke und ein Bild sehe: Ist doch ein Jugendspieler von Hannover und nicht unser Sofian... :D

So was ähnliches ist mir letztens auch passiert. Habe kurzerhand im H96 Forum nach gefragt: Wie du es schon sagtest Sofien Chahed ist der Jugendspieler und unser Sofian hat zwar mit Hannover verhandelt, aber letztendlich wurde daraus nichts.Schade dass ihn momentan wohl die Angebote fehlen, wenn ich überlege welch AVs wir noch in Deutschlands Profiligen haben war und ist Chahed ganz sicher nicht schlecht. :(

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ehemaligen - Thread II |#156
10.07.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von DieNackteWahrheit:

So was ähnliches ist mir letztens auch passiert. Habe kurzerhand im H96 Forum nach gefragt: Wie du es schon sagtest Sofien Chahed ist der Jugendspieler und unser Sofian hat zwar mit Hannover verhandelt, aber letztendlich wurde daraus nichts.Schade dass ihn momentan wohl die Angebote fehlen, wenn ich überlege welch AVs wir noch in Deutschlands Profiligen haben war und ist Chahed ganz sicher nicht schlecht. :(

ich hoff auch, dass chahed bald nen neuen verein findet. schlecht ist er nicht. vereinen, die normalerweise um den abstieg spielen könnte er sehr gut helfen!
Ehemaligen - Thread II |#157
12.07.2009 - 16:49 Uhr
Hallo Herthaner,

beim FC wird derzeit Schorch gehandelt! Könnt ihr was zu dem Spieler sagen? Ist er nur IV, oder kann er auch RV spielen?

Danke für Eure Antworten!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Ehemaligen - Thread II |#158
12.07.2009 - 17:03 Uhr
Zitat von redvendetta:
Hallo Herthaner,

beim FC wird derzeit Schorch gehandelt! Könnt ihr was zu dem Spieler sagen? Ist er nur IV, oder kann er auch RV spielen?

ist wohl so ein spielertyp wie friedrich.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#159
12.07.2009 - 17:11 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von redvendetta:
Hallo Herthaner,

Danke für die Antwort, das heisst ja dann er kann RV und Iv spielen!

•     •     •

Wann, wenn nicht jetzt?
Wo, wenn nicht hier?
Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy
Ehemaligen - Thread II |#160
12.07.2009 - 17:36 Uhr
Zitat von redvendetta:
Zitat von physsus:
Zitat von redvendetta:
Hallo Herthaner,

Danke für die Antwort, das heisst ja dann er kann RV und Iv spielen!

naja, die Qualitäten als RV halten sich in gewissen Grenzen. Aber als IV ist er sicherlich ein sehr großes Talent. Ob der sich aber bei Hertha ud/oder Köln auf die Bank setzen würde, wage ich mal zu bezweifeln...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.