Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#141
24.06.2009 - 17:56 Uhr
Jep, ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen... Seine Statments sind albern... Vor allem, wenn er sich nicht verletzt hätte, wäre er ja auch für die U21 EM nomminiert wurden... Was mir sofort durch den Kopf gegangen ist, als ich das gelesen habe war:,, Das wird er nochmal bereuen, dass er das macht.´´ Denn er ist erst 22 Jahre alt. Er hat seine Zukunft noch vor sich und wenn er es endlich mal schaffen sollte seinen Größenwahn abzulegen und sich mehr auf Fußball zu konzentrieren, dann wäre er auch in 1-2 Jahren sicherlich Nationalspieler geworden, weil Talent bisitzt er genug um das zu werden... Vorraussetzung dabei ist natürlich auch ein Vereinswechsel, wo er dann regelmäßig spielt...
Ehemaligen - Thread II |#142
24.06.2009 - 18:08 Uhr
ich halte es auch fuer die falsche etscheidung. deutschalnd geht ein sehr guter spieler verloren, aber mit so einem charakter waere es sowieso nur eine frage der zeit gewesen, bis irgendein bundestrainer ihn aussortiert haette.
echt schade, dass so ein herausragendes talent mit so einem charakter bestraft ist.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#143
24.06.2009 - 18:38 Uhr
Wie schon hier so oft erwähnt wurde, sportlich eine sehr schlechte Entscheidung. Doch mit solch einer Aggresivität kommt man auch im harten Fussballsport nicht weiter, wenn ich solch einen Tritt gegen Klose "hinlege", dann muss ich doch mit 22 oder 23 Jahren wissen dass es so nicht ein 3 oder 4 Mal geht.

Ich rede hier von hinterhältigen Tritte oder sonstwas, nicht von roten Karten.

Auf der anderen Seite hat er immer noch die Chance sich zu bessern, ist ja noch jung:D.Wenn er sich denn wirklich bessern mag dann möchte ich 2010 nicht gegen Ghana spielen, sprich die DFB-Elf........

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ehemaligen - Thread II |#144
07.07.2009 - 15:05 Uhr
christian mueller hat bei koblenz unterschrieben. na denn viel glueck in liga2

nebenbei: alves ist mit seinem verein in die 1.griech. liga aufgestiegen. mal schauen, ob er da noch etwas reissen kann.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#145
07.07.2009 - 15:08 Uhr
Mansiz jetzt bei 1860 lt. tm.de

Zitat
Mansiz nutzte seine Popularität in Fernost und unterschrieb einen Vertrag beim japanischen Club Vissel Kobe. Danach folgte ein einjähriges Bundesligagastspiel bei Hertha BSC.

http://www.transfermarkt.de/de/news/29404/wm-held-mansiz-wagt-bei-1860-muenchen-ein-comeback.html

Der hat doch nie 1 Jahr bei uns verbracht, oder?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread II |#146
07.07.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von physsus:
christian mueller hat bei koblenz unterschrieben. na denn viel glueck in liga2

Zudem hat die TuS Rico Morack verpflichtet, der war bis zum 30.06. bei euren Amateuren.
Ehemaligen - Thread II |#147
07.07.2009 - 15:29 Uhr
Bin mal gespannt wie sich Rico dort macht. Viel Glück!!

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Ehemaligen - Thread II |#148
07.07.2009 - 15:39 Uhr
Dürfte den Platz von Andreas Richter einnehmen, der zum Chemniter FC gewechselt ist. Also mehr als solider Ersatzmann wird das wohl vorerst nicht. Als Stammkräfte sind Mavric und Hudec, der kommen soll, eingeplant, dazu noch Ndjeng und eben Morack als Ergänzung. Der bisherige Kapitän Bajic, der ja auf der selben Position spielt, soll gehen.
Denke aber mal schon, dass Morack regelmäßige Einsätze bekommen wird, wenn auch häufig nur als Joker.

Müller ist aktuell ein bisschen Gambino II. So nach dem Motto "Ich war mal ein großes Talent, komme aber nicht mehr auf die Beine." Gambino kam in Koblenz aufgrund von Verletzungen dann nur zu 2 Einsätzen, sollte Müller fit bleiben werden das bei ihm sicher mehr. Auf rechts sind Nessos (Sportinvalide), Gambino (Vertrag aufgelöst) und Maletic (aussortiert) ja weg, bleibt noch Eigengewächs Bender. Durchaus möglich also, dass sich Müller durchsetzt, wobei Rahn und Krontiris ebenfalls auf rechts spielen können. Wird spannend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzenbergbube am 07.07.2009 um 15:42 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#149
07.07.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von Santorin2001:
Mansiz jetzt bei 1860 lt. tm.de

Zitat
Mansiz nutzte seine Popularität in Fernost und unterschrieb einen Vertrag beim japanischen Club Vissel Kobe. Danach folgte ein einjähriges Bundesligagastspiel bei Hertha BSC.

http://www.transfermarkt.de/de/news/29404/wm-held-mansiz-wagt-bei-1860-muenchen-ein-comeback.html

Der hat doch nie 1 Jahr bei uns verbracht, oder?

Transfermarkt ist so einfach gestrickt...
Du musst einfach in der Suche den Namen eines Spielers eingeben und dann auf die Lupe gehen...
Schon kannst du den Spieler auswählen!
Dann einfach auf "Auf einen Blick" und dort kannst du nachschauen...

Dann sag mir mal, wieviele Spiele er gemacht hat in einem Jahr. Ich bin wohl nicht so schlau wie Du.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread II |#150
07.07.2009 - 21:15 Uhr
Er hat lediglich ein Reha-Programm bei uns gemacht... sollte verpflichtet werden laut DH. Machte 1 Spiel für unsere 2te gegen Holstein Kiel ausgewechselt in der 58 Minute.

edit: Also im Ganzen war er nur eine Halbsaison (und zum Training) einsatzfähig. Irgendwie könnte man denken er hatte gar keinen "richtigen" Vertrag.

Spieldaten >

http://www.fussballdaten.de/spieler/mansizilhan/

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 07.07.2009 um 21:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.