Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#1121
06.04.2010 - 13:52 Uhr
Mal wieder etwas von unserem Ex-Coach

Zitat von BZ.de:
Lucien Favre versöhnt sich mit Hertha

Lucien Favre wurde im September von Hertha entlassen. Dennoch trägt er Hertha im Herz.

Favre bei "Sky 90" über...

…Herthas Absturz: "Mein Herz hängt am Verein. Ich denke, sie werden sich retten. Ich habe immer gesagt: Es wird eng. Das Restprogramm ist schwierig. Aber die Hauptstadt gehört in die Bundesliga."

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/lucien-favre-versoehnt-sich-mit-hertha-article795904.html

Traum an:

Vieleicht gibt es nach Funkel ja noch die Möglichkeit auf eine Rückkehr von Favre!

Traum aus!

Schön wäre es ja!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Ehemaligen - Thread II |#1122
06.04.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:

Traum an:

Vieleicht gibt es nach Funkel ja noch die Möglichkeit auf eine Rückkehr von Favre!

Traum aus!

Schön wäre es ja!

Das waere schon genial. Ich denke aber, dass er besseres findet als den Berliner Chaosverein.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#1123
06.04.2010 - 14:48 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von HerthaFanTh:

Traum an:

Traum aus!

Schön wäre es ja!

Das waere schon genial. Ich denke aber, dass er besseres findet als den Berliner Chaosverein.

ja wobei ich ihn ungern bei anderen ambitionierten bundesligaclubs sehen möchte. köln, hamburg, hoffenheim, wob...da würd ich ihn nicht gern sehen. :(

er hatte aber auch anfragen aus frankreich und england sagte er vor der saison. vielleicht geht ja in diese richtung noch etwas. in die schweiz wird er wohl kaum zurückkehren denke ich. er will es jetzt in größeren ligen wissen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread II |#1124
06.04.2010 - 14:54 Uhr
Woran könnte es nur liegen, dass ich gerade einen hartnäckigen Brechreiz verspüre... Achja keine Ahnung...

Ich bezweifle stark, dass er sobald was besseres als den "Chaos-Verein" Hertha BSC bekommt.

Jegliche weitere Ausführung würde zu einer xten Neuauflage des leidigen Streitthemas führen...

Er hat hier genug angerichtet...
Ehemaligen - Thread II |#1125
06.04.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von SerbCon:

Ich bezweifle stark, dass er sobald was besseres als den "Chaos-Verein" Hertha BSC bekommt.

Ich glaube schon :)

Und mit Funkel hat der Chaosverein auch den passenden Trainer.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 06.04.2010 um 14:55 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#1126
06.04.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von SerbCon:

Ich glaube schon :)

Und mit Funkel hat der Chaosverein auch den passenden Trainer.

quatsch, wir brauchen loddar! der sagt wenigstens mal was und haut nicht nur phrasen raus ;)

thomas hörster oder wie hieß der interims coach von leverkusen, der am vorletzten spieltag oder so gesagt hat, dass die mannschaft abgestiegen ist? :D

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread II |#1127
06.04.2010 - 15:04 Uhr
Zitat von SerbCon:
Woran könnte es nur liegen, dass ich gerade einen hartnäckigen Brechreiz verspüre... Achja keine Ahnung...

Jegliche weitere Ausführung würde zu einer xten Neuauflage des leidigen Streitthemas führen...

Oh ja und was er hier alles angerichtet hat, er hat Hertha BSC auf Platz 4 geführt, scheise ist das schlimm, dabei hätte er ja ganz locker die Meisterschaft gewinnen müssen, war ja auch ganz klar das Ziel!

Und an der jetzigen Situation von Hertha BSC ist natürlich allein Lucien Favre schuld und kein anderer, nur er ganz allein!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Ehemaligen - Thread II |#1128
06.04.2010 - 15:10 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=N9uuMXsvxqY

:ugly

Bitte nicht wieder das gleiche alte Lied, Leute. ;)

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread II |#1129
06.04.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
http://www.youtube.com/watch?v=N9uuMXsvxqY

:ugly

Bitte nicht wieder das gleiche alte Lied, Leute. ;)

Musst du uns deswegen mit so einer Musik quälen? :ugly

Ansonsten: Hoffentlich nicht... :rolleyes
Ehemaligen - Thread II |#1130
06.04.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von SerbCon:

Ich warte auf den nächsten Pantelic-Post. Hast du mich oder einen meiner Post mal als infantil bezeichnet? Meisterklasse! :D

edit I:

so wie sich andere bzgl. deines Lieblingsthemas (mittlerweile) zurückhalten kannst du das ja auch mal bzgl. andrer Themen tun. Damit würdest du vielen einen Gefallen tun. Hoffnung habe ich noch...

edit II:

im Übrigen sehe ich keinen Streit dbzgl. nur konträre Meinungen

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 06.04.2010 um 16:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.