Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#1181
13.04.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:
Hätten wir nur auf ihn gehört...

edit: Ich nehme mal was vorweg :D : "Was habt ihr denn??? Er hat doch Recht!"

Was fuer ein Slapstick :rolleyes
Der Marko hat sowieso jeglichen Sinn fuer die Realitaet verloren. Er ist kein Ronaldo oder Messi, dem man die Fuesse zu kuessen hat.

Tjoa, das Berliner Publikum hat ihm aber hier Jahre lang die Füsse geküsst.
Wenn dir jeden Tag tausende von Menschen sagen du bist hübsch, dann glaubst das eines Tages :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread II |#1182
13.04.2010 - 16:54 Uhr
Zu Boateng:
Auf jeden Fall gut fuer uns, dass wir ein Nettes Suemmchen abbekommen. Auch wenn ich wieder wahnsinnig werde, wenn ich mir ueberlege, dass er noch bei uns sein koennte und wir evtl. die 12 Mio bekommen koennten.
Fuer Boateng der richtige Schritt, auch wenn es sportlich nicht unbedingt einfach wird. Aber schon alleine finanziell wird es sich fuer ihn extrem lohnen und darauf kommt es ja im Endeffekt im Beruf an.

Zu Pantelic: Das ist echt ganz schwach, im Nachhinein so ein Aeusserung zu bringen, NACHDEM der Drops so gut wie gelutscht ist.
Da kann ja jeder kommen und so einen Stuss erzaehlen. :rolleyes

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread II |#1183
13.04.2010 - 17:22 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von randberliner:
Hätten wir nur auf ihn gehört...

edit: Ich nehme mal was vorweg :D : "Was habt ihr denn??? Er hat doch Recht!"

Was fuer ein Slapstick :rolleyes
Der Marko hat sowieso jeglichen Sinn fuer die Realitaet verloren. Er ist kein Ronaldo oder Messi, dem man die Fuesse zu kuessen hat.

Außer Messi hat das im Moment keiner verdient. Wenn überhaupt. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread II |#1184
13.04.2010 - 22:11 Uhr
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/04/13/1876407/ajax-amsterdam-marko-pantelic-vor-absprung
Sieht wohl so aus, als ob "Pante" Amsterdam im Sommer 2010 wieder verlässt....
Stichwort "langfristiger Vertrag".

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Ehemaligen - Thread II |#1185
14.04.2010 - 01:13 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Capitano_NK44:

Wohl aber nicht in der Abwehr, da kamen ja schon in diesem Jahr Toure und Lescott, dazu dann also Boateng. Geht niemand wird da sicher nicht weiter nachgelegt in der IV. Zudem könnte Jerome durchaus ja auch die Position rechts in der Viererkette einnehmen. Er wird also aus meiner Sicht ganz sicher, über kurz oder lang, regelmäßig zum Einsatz kommen.

auf rechts dürfte es erstmal kein durchkommen geben. richards sollte gesetzt sein, zabaleta ist auch nicht von schlechten eltern. lescott und toure zu verdrängen wird hart genug. links ist city wohl am schwächsten besetzt, dort gibt es soweit ich weiß "nur" bridge.

dass jerome das zeug hat, sich in der PL zu behaupten, ist klar. allerdings ist bei city die konkurrenz enorm groß. wäre er zu pool gegangen, wäre er auf anhieb stammspieler, da bin ich mir sicher. so aber wird er um jeden einsatz kämpfen müssen.

Stärker als Zabaleta sehe ich ihn auf jeden Fall, allein vom Potenzial. Und Richards ist ja auch, wie Jerome, sowohl als IV als auch als RV einsetzbar. Die Beiden haben allein aufgrund dieser Felxibilität beste Chancen auf regelmäßige Einsätze. Zudem ist Toure nicht unumstritten nach einer durchschnittlichen Saison. ;)

dazu kommt das richards auch nicht mehr kritikfrei ist
das wäre sein einziger konkurrent
zabaleta naja halte ich nicht für den superspieler
ich denke der hätte die schlechtesten karten wenn JB wechseln sollte

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ehemaligen - Thread II |#1186
14.04.2010 - 22:46 Uhr
Abstimmungen unter Fans zu einem Thema machen eine Aussage nicht richtiger oder falsch. Wenn "ausserhalb von TM" viele eine gewisse Meinung vertreten, heisst das somit nicht, dass diese richtiger ist.

DH hat diese Klausel abgeschlossen. Schön. Ändert diese die finanzielle Lage, in der Hertha steckt? Nein. Diese hat DH mitzuverantworten - da dürften alle einer Meinung sein. Du kannst nicht anderen vorwerfen, sie schauen nur an, was sie sehen wollen - und selber jetzt voll des Lobes über DH sein, nur weil dieser - und sicher auch viele andere Verträge gut ausgehandelt waren. Die tun gar nichts zur Sache - wenn man die Gesamtsituation betrachtet.

Aber ja - du wirst hier natürlich anderer Meinung sein. Ist auch o.k. so.
Ehemaligen - Thread II |#1187
15.04.2010 - 09:39 Uhr
Zitat von racer:
Zitat von SAMsg:
Abstimmungen unter Fans zu einem Thema machen eine Aussage nicht richtiger oder falsch. Wenn "ausserhalb von TM" viele eine gewisse Meinung vertreten, heisst das somit nicht, dass diese richtiger ist.

DH hat diese Klausel abgeschlossen. Schön. Ändert diese die finanzielle Lage, in der Hertha steckt? Nein. Diese hat DH mitzuverantworten - da dürften alle einer Meinung sein. Du kannst nicht anderen vorwerfen, sie schauen nur an, was sie sehen wollen - und selber jetzt voll des Lobes über DH sein, nur weil dieser - und sicher auch viele andere Verträge gut ausgehandelt waren. Die tun gar nichts zur Sache - wenn man die Gesamtsituation betrachtet.

Dann hast Du meinen Kritikpunkt an der Einseitigkeit der betrachtungsweisen bestimmter User nicht verstanden. ;) Aber das ist fuer mich auch ok so.

konzentrier dich mal aufs sachliche, anstatt immer nur nach hypothetischen fehlern bei anderen zu suchen. arm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 15.04.2010 um 09:41 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#1188
15.04.2010 - 11:26 Uhr
Anderen Leuten Schwarz-Weiß-Mahlerei vorwerfen, um sie dann selbst offen oder auch notdürftig verdeckt zu betreiben, ist weder zielführend noch in irgend einer Weise einer vernünftigen Debatte förderlich.

Um diese kindische und reichlich bekloppte Diskussion ein für alle mal zu beenden, sollte man sich endlich mal bemühen, eine etwas differenziertere Betrachtungsweise an den Tag zu legen. Also: DH hat weder alles falsch, noch hat LF alles richtig gemacht. Die Namen kann man dabei beliebig austauschen, da es KEINEN Akteur (egal ob ehemalig oder aktuell) gibt, der im Bezug auf Hertha alles falsch oder alles richtig gemacht hat. Wer das behauptet, dem ist wohl kaum noch zu helfen bzw. ist eine solche Sichtweise an Subjektivität kaum noch zu überbieten.

Lediglich über das Mengenverhältnis kann man sich streiten. Also hat DH 60% richtig und 40% falsch gemacht oder umgekehrt?

Das Problem ist dabei jedoch, dass diese Fragen ebenfalls nur rein subjektiv zu beantworten sind und dass es hier einige gibt, denen es offensichtlich einzig und allein darum geht, ihre Meinung auf Teufel komm raus durchzudrücken. Jaja ich weiß, das hier ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung posten darf, alles klar. Das Problem ist nur, dass hier mit einer extrem anstrengenden Frequenz immer aufs neue ein völlig bescheuerter Kleinkrieg vom Zaun gebrochen wird. Und was noch schlimmer ist: offenbar ist die einzige Option, diese Kinderkacke zu beenden, dass entsprechende Beteiligte ausgeschlossen werden. Zumindest scheinen alle andauernd darauf hin zu arbeiten.

In diesem Sinne mein Appell: spart euch doch alle mal die Aufwärmerei oller Kamellen und die kleingeistigen Seitenhiebe. Mittlerweile kann man hier echt argumentieren wie man will, ständig wird einem irgend ein Satz im Munde rumgedreht und jeder konstruiert sich die Sachverhalte, wie es ihm grade passt. Das ist sowas von arm. Vor allem, wenn man bedenkt, wieviele der User hier für sich in Anspruch nehmen, eine gewisse Bildung zu besitzen, die die Grundfertigkeiten einer gepflegten Diskussionskultur beinhalten sollte...

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 15.04.2010 um 11:30 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#1189
15.04.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von racer:
Zitat von SAMsg:

Dann hast Du meinen Kritikpunkt an der Einseitigkeit der betrachtungsweisen bestimmter User nicht verstanden. ;) Aber das ist fuer mich auch ok so.

konzentrier dich mal aufs sachliche, anstatt immer nur nach hypothetischen fehlern bei anderen zu suchen. arm.

dito!
zumal man mal überlegen könnte wer denn mit boateng den vertrag ausgehandelt hat, der schon nach der 2. profisaison ausgelaufen ist. sowas ist meiner meinung nach dumm!
Ehemaligen - Thread II |#1190
15.04.2010 - 12:10 Uhr
@Rotschopff:
Ich bin ganz deiner Meinung und kann deinen Beitrag nur unterschreiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.