Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
01.08.2009 - 09:56 Uhr
Verschoben in den Rodnei-Thread! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 01.08.2009 um 10:02 Uhr bearbeitet
01.08.2009 - 09:59 Uhr
Falscher Thtread :) Er ist doch nur ausgeliehen .........
01.08.2009 - 10:01 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Rodnei hat gestern sein erstes Spiel für den FCK gemacht und 90 Min. gespielt.
Wenn man nach den FCK-Fans geht muss er wohl ein klasse Spiel gemacht haben.
Zitat
Rodnei ist meiner Meinung nach der Spieler des Spiels, erstrahlt eine unglaubliche ruhe und präzision aus.....mehr davon
Zitat
aber eins muss ich nochmal betonen: rodnei ist GODnei! es könnte sein, dass ich mir doch um ersten mal nen namen auf mein trikot drucken lasse...
Zitat
godnei: also roednei. der hat dei super anweisung von kurz voll befplfgt - hoch und weit. und das in den ersten 12minuten gleich 5mal oder so. sio wiollen wir das segeb!!! noite von kurz: 1,0-. meine note: 2,5
Freut mich sehr für Rodnei, jetzt kann er den FCK-Fans zeigen was man bei Lucien Favre so alles lernt :ugly
Ist die Sache mit der Kaufoption eigentlich inzwischen von irgenteiner offiziellen Quelle klargestellt worden oder wie ist da der letzte Stand ?
Rodnei hat gestern sein erstes Spiel für den FCK gemacht und 90 Min. gespielt.
Wenn man nach den FCK-Fans geht muss er wohl ein klasse Spiel gemacht haben.
Zitat
Rodnei ist meiner Meinung nach der Spieler des Spiels, erstrahlt eine unglaubliche ruhe und präzision aus.....mehr davon
Zitat
aber eins muss ich nochmal betonen: rodnei ist GODnei! es könnte sein, dass ich mir doch um ersten mal nen namen auf mein trikot drucken lasse...
Zitat
godnei: also roednei. der hat dei super anweisung von kurz voll befplfgt - hoch und weit. und das in den ersten 12minuten gleich 5mal oder so. sio wiollen wir das segeb!!! noite von kurz: 1,0-. meine note: 2,5
Freut mich sehr für Rodnei, jetzt kann er den FCK-Fans zeigen was man bei Lucien Favre so alles lernt :ugly
Ist die Sache mit der Kaufoption eigentlich inzwischen von irgenteiner offiziellen Quelle klargestellt worden oder wie ist da der letzte Stand ?
01.08.2009 - 16:27 Uhr
kiraly wieder fuer ungarn nominiert
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/01/1860-muenchen/gabor-kiraly-ein-schritt-richtung-wm-2010.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/08/01/1860-muenchen/gabor-kiraly-ein-schritt-richtung-wm-2010.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 01.08.2009 um 16:30 Uhr bearbeitet
01.08.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von physsus:
kiraly wieder fue rungarn nominiert
das wäre ja mal eine angenehme überraschung, wenn ungarn die quali packen sollte und wir in der vorrunde auf sie treffen sollten. nur leider wird gabor dann nicht viel zu lachen haben, wenn sogar arne trifft. ;) :ugly
kiraly wieder fue rungarn nominiert
das wäre ja mal eine angenehme überraschung, wenn ungarn die quali packen sollte und wir in der vorrunde auf sie treffen sollten. nur leider wird gabor dann nicht viel zu lachen haben, wenn sogar arne trifft. ;) :ugly
01.08.2009 - 18:43 Uhr
Kiraly hat heute wieder hervorragende Paraden gezeigt.
Hab zwar nur die Konferenz geschaut, aber von den Kommentatoren hiess und heisst es jetz in der Zusammenfassung immer nur "Immerwieder Kiraly"
Seine graue Schlabberhose hat er übrigens noch :p
Hab zwar nur die Konferenz geschaut, aber von den Kommentatoren hiess und heisst es jetz in der Zusammenfassung immer nur "Immerwieder Kiraly"
Seine graue Schlabberhose hat er übrigens noch :p
03.08.2009 - 15:41 Uhr
Sehr geil das Löwenforum zu Kiraly:
Zitat von patrick1860:
Für alle Jogginghosenfans: Die graue Jogginghose von Gabor Kiraly gibt's jetzt anscheinend im Fanshop (Preis ist mir nicht bekannt). Im Onlineshop taucht sie allerdings noch nicht auf.
Die hole ich mir bald! :p :cool
Zitat von derloewe:
Bei einem angemessenen Preis werde ich mir auch eine zulegen, so ein Stück hat einfach Kultcharakter.
Ich seh sie schon vor mir, die "Asso-Löwen-Tour 2009" - alle mit Jogginghose zu den Spielen... :D
Zitat von sylvia:
Wahnsinn was der heute für unhaltbare Bälle rausgefischt hat.
Einfach Klasse.
Zitat von derloewe:
Gabor hat jetzt schon Kultstatus! So kann es weiter gehen, super. :)
Zitat von Loewenmut:
Ganz klar bester Löwe!!
Zitat von Loewenharry:
Unglaublich gute Leistung auf der Linie und klasse Strafraumbeherrschung - einfach nur DANKE GABOR! :cool
Ich glaube, unser Gabor hat das richtige Zuhause gefunden. :cool
Zitat von patrick1860:
Für alle Jogginghosenfans: Die graue Jogginghose von Gabor Kiraly gibt's jetzt anscheinend im Fanshop (Preis ist mir nicht bekannt). Im Onlineshop taucht sie allerdings noch nicht auf.
Die hole ich mir bald! :p :cool
Zitat von derloewe:
Bei einem angemessenen Preis werde ich mir auch eine zulegen, so ein Stück hat einfach Kultcharakter.
Ich seh sie schon vor mir, die "Asso-Löwen-Tour 2009" - alle mit Jogginghose zu den Spielen... :D
Zitat von sylvia:
Wahnsinn was der heute für unhaltbare Bälle rausgefischt hat.
Einfach Klasse.
Zitat von derloewe:
Gabor hat jetzt schon Kultstatus! So kann es weiter gehen, super. :)
Zitat von Loewenmut:
Ganz klar bester Löwe!!
Zitat von Loewenharry:
Unglaublich gute Leistung auf der Linie und klasse Strafraumbeherrschung - einfach nur DANKE GABOR! :cool
Ich glaube, unser Gabor hat das richtige Zuhause gefunden. :cool
03.08.2009 - 16:31 Uhr
Eigentlich müssten wir beide glatt mal zum Spiel gehen um ihn zu bewundern. :D
03.08.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von Konnopke:
Aber nur in grauen Jogginghosen :cool
Aber nur in grauen Jogginghosen :cool
03.08.2009 - 16:45 Uhr
Als Kiraly Hertha verlassen hat, war ich gerade nicht wirklich dabei mich mit Fussball etc. zu beschäftigen.
Kann mich mal einer aufklären warum er ging ? Oder wurde er sogar gegangen ?
Kann mich mal einer aufklären warum er ging ? Oder wurde er sogar gegangen ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.