Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#241
03.08.2009 - 16:55 Uhr
nya feiern kann er jedenfalls in münchen, das hat er beim abstiegskrimi gegen 1860 gezeigt...ich erinnere mich nur noch wie er da hinterm tor rumtanzt als kiyoyo den strafstoß verschoss. :P

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread II |#242
03.08.2009 - 17:07 Uhr
@ bones: hehe. :D

Zitat von Mazze76:
Als Kiraly Hertha verlassen hat, war ich gerade nicht wirklich dabei mich mit Fussball etc. zu beschäftigen.
Kann mich mal einer aufklären warum er ging ? Oder wurde er sogar gegangen ?

Naja, das war die Horrorsaison 03/04.

Anfangs noch Stamm, dann verletzt, dann war Fiedel in guter Form, Meyer Coach und Gabor kam nicht mehr zum Zug.

Da ist er dann nach England gegangen.

(Sein Vertrag war eh im Juni 2004 ausgelaufen und wurde eben nicht verlängert)

Schön war die Verabschiedung im letzten Spiel gegen Köln am 34. Spieltag.

http://www.hertha-inside.com/4images/details.php?image_id=6359

http://www.hertha-inside.com/4images/details.php?image_id=6361

http://www.hertha-inside.com/4images/details.php?image_id=6362

http://www.hertha-inside.com/4images/details.php?image_id=6366

http://www.hertha-inside.com/4images/details.php?image_id=6367
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konnopke am 03.08.2009 um 17:13 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#243
03.08.2009 - 19:27 Uhr
Freue mich riesig dass er wieder in Deutschland ist. War schon immer ein großer Fan von ihm, hielt immer die unhaltbaren und ein paar der haltbaren. Und jetzt sehe ich (im DFB Pokal) dass er auch die haltbaren oft hält, denn dann ist Kiraly ne riesen Verstärkung für 1860, und vielleicht sieht man ja schon in einem Jahr im Olympiastadion wieder, wer weiß das schon? Gut verstärkert haben die Müchner sich ja.

Das er immernoch mit langen Hosen spielt, das freut mich. Vielleicht leigt es einfach daran dass wir, Kiraly und ich, einer der noch wenigen Jogginghosen Exoten sind, die sie zu jeder Möglichkeit noch anziehen (auch im Stadion).

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ehemaligen - Thread II |#244
03.08.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von Flashnike:

Das er immernoch mit langen Hosen spielt, das freut mich. Vielleicht leigt es einfach daran dass wir, Kiraly und ich, einer der noch wenigen Jogginghosen Exoten sind, die sie zu jeder Möglichkeit noch anziehen (auch im Stadion).

Ach Du bist der Typ... :D

Der gute Tremmel hat sich scheinbar ein bißchen verzockt. Hat doch keinen neuen Verein gefunden und sitzt plötzlich bei Cottbus nur noch auf der Bank! :o

Hoffe, er findet noch was anständiges!

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Ehemaligen - Thread II |#245
03.08.2009 - 21:04 Uhr
Mal drauf achten ob man in Zukunft bei den 60ern die Fans skandieren hört: "An die Latte, an die Latte!" :D

Wer bitte kann dem bei Kottbus dem Tremmel seinen Platz streitig machen :o die Kottbusser sind echt dumm, wenn sie sich so selbst ins Fleisch schneiden, wär ja fast so als wenn Bayern Ribery auf der Bank lässt, nur weil der mit anderen Vereinen flirtet.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
Ehemaligen - Thread II |#246
03.08.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von DieNackteWahrheit:
Zitat von Flashnike:

Der gute Tremmel hat sich scheinbar ein bißchen verzockt. Hat doch keinen neuen Verein gefunden und sitzt plötzlich bei Cottbus nur noch auf der Bank! :o

Wenn du den in der Ostkurve meinst, der bin ich nicht.

Ich hab meine Dauerkarte ganz relaxt auf der Gegentribüne.

•     •     •

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ehemaligen - Thread II |#247
03.08.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von Flashnike:

•     •     •

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ehemaligen - Thread II |#248
03.08.2009 - 21:22 Uhr
Zitat von Flashnike:

Ich seh Dich auch von meinem Dauerkartenplatz an der Haupttribüne... :cool

Hat jemand eigentlich mal was vom guten Marco Pantelic gehört?

Der vielumworbene aus ganz Europa hat ja scheinbar große Mühe, sich zwischen den vielen fett dotierten Angeboten zu entscheiden! :)

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Ehemaligen - Thread II |#249
03.08.2009 - 21:33 Uhr

Hat jemand eigentlich mal was vom guten Marco Pantelic gehört?

Der vielumworbene aus ganz Europa hat ja scheinbar große Mühe, sich zwischen den vielen fett dotierten Angeboten zu entscheiden! :)

Klingst ja ganz schön angefressen, dass der Junge sich nicht auf unseren Vertrag eingelassen hat?

Mehr als hier:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19719/pantelic-marko/profil.html
wirst du aber an Gerüchten zu Marko auch nicht finden, er hält sich im Moment in Serbien fit und du brauchst dir keine Sorgen machen, er wird schon einen Verein finden, der ihn auch angemessen entlohnt, du kannst also beruhigt sein.

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Antar3s am 03.08.2009 um 21:35 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#250
04.08.2009 - 10:09 Uhr
Voronin macht mut
Hertha packt Platz 5

Zitat
BILD: Eine Rückkehr in die Bundesliga zu Hertha ist also ausgeschlossen. Sind Sie noch sauer, dass Berlin Sie nicht behalten hat?

Voronin: „Ganz ehrlich, ich wäre sehr gern in Berlin geblieben. Meine Frau und ich lieben die Stadt, wir haben Freunde dort. Natürlich bin ich enttäuscht. Ich habe schließlich immer alles für Hertha gegeben.“

BILD: Sie weg, Simunic und Pantelic auch. Droht Hertha der Absturz?

Voronin: „Ganz ehrlich, ich glaube und hoffe, dass die Hertha-Jungs auch nächste Saison guten Fußball spielen. Eine Europa-Quali ist drin.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/08/04/andrey-voronin/macht-mut-hertha-packt-platz-fuenf.html

Was soll man groß sagen, hat da jemand Angst in Liverpool nicht zu Spielen und will zurück? ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.