Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#301
18.08.2009 - 14:49 Uhr
Da hast du wohl recht. VErallgemeinern kann man das sowieso nicht..es gibt so manche Talente die in der 2. Buli "hängengeblieben" sind

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Ehemaligen - Thread II |#302
18.08.2009 - 16:25 Uhr
Zitat
Hannover 96 hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Am heutigen Dienstag wurde Sofian Chahed, zuletzt bei Hertha BSC, verpflichtet.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=44621&cHash=03ed5c2365

Komisch. Er hatte doch gesagt, dass er Definitiv nicht zu 96 wechseln wird.

•     •     •

You´ll never walk alone
Robert Enke† #1
Ehemaligen - Thread II |#303
18.08.2009 - 16:34 Uhr
wünsch euch auch viel spaß mit ihm. mehr als nen mittel- unterklassiger verteidiger ist er nicht.
Ehemaligen - Thread II |#304
18.08.2009 - 16:35 Uhr
Na danke, ihr macht uns Hoffnung. Aber schlimmer als Cherundolo gehts ja nicht :rolleyes
Ehemaligen - Thread II |#305
18.08.2009 - 16:40 Uhr
Zitat von 96Marci:
Zitat
Hannover 96 hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Am heutigen Dienstag wurde Sofian Chahed, zuletzt bei Hertha BSC, verpflichtet.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=44621&cHash=03ed5c2365

Komisch. Er hatte doch gesagt, dass er Definitiv nicht zu 96 wechseln wird.

Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute! Ist charakterlich ein guter Junge auch wenn es nur zu nem durchschnittlichen Bundesligaspieler reicht! Und er ist ein Urgestein der Herthajugend!

@Staatsfeind: Hör nicht auf die, er ist solide, aber eben auch nicht mehr! Und schlechter als Cherundolo geht doch wohl nicht, oder? ;)

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 18.08.2009 um 16:42 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#306
18.08.2009 - 16:42 Uhr
Besser als Cherundolo ist er mMn schon, demnach also eine Verstärkung für euch.
Dennoch ist Chahed nun wirklich kein Spitzen-AV. Offensiv geht bei ihm gar nichts und defensiv immer mal mit Aussetzern.
Vielleicht entwickelt er sich ja bei euch noch zu einem besseren AV.

Viel Glück damit.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ehemaligen - Thread II |#307
18.08.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von BSC_49:
Besser als Cherundolo ist er mMn schon, demnach also eine Verstärkung für euch.
Dennoch ist Chahed nun wirklich kein Spitzen-AV. Offensiv geht bei ihm gar nichts und defensiv immer mal mit Aussetzern.
Vielleicht entwickelt er sich ja bei euch noch zu einem besseren AV.

Viel Glück damit.

Danke. Cherundolos Spiel bestand aus aneinandergereihten Aussetzern, deshalb ist Chahed wirklich eine Verstärkung für uns. Naja ein bisschen Offensivstärke hätte ich mir schon gewünscht auf RV, aber erst mal hinten sicher stehen. Danke für die Infos ;)
Ehemaligen - Thread II |#308
20.08.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von Herthilinho:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9463304.html

Angeblich steht unser Ehemaliger Christopher Samba vor einem Wechsel, kann leider nicht sagen wohin. Wusste auch nicht wo ich diese Quelle hinpacken sollte.

Ist hier schon ganz richtig, meiner Meinung nach.

Wenn er nicht weiß wohin kann er gerne auch zu uns zurückkommen! Fand den schon damals Klasse, hab nie verstanden warum der als zu schlecht befunden wurde, Herr Götz?!? :/:

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Ehemaligen - Thread II |#309
20.08.2009 - 18:55 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989:
Zitat von Herthilinho:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=9463304.html

Angeblich steht unser Ehemaliger Christopher Samba vor einem Wechsel, kann leider nicht sagen wohin. Wusste auch nicht wo ich diese Quelle hinpacken sollte.

Ist hier schon ganz richtig, meiner Meinung nach.

Wenn er nicht weiß wohin kann er gerne auch zu uns zurückkommen! Fand den schon damals Klasse, hab nie verstanden warum der als zu schlecht befunden wurde, Herr Götz?!? :/:

na ja, wenn man einen Abwehrspieler ständig in den Sturm schickt, für die letzten paar Minuten, kann er eigentlich nicht zeigen, dass er vor allem fürs Tore verhindern gelernt hat :(
Ehemaligen - Thread II |#310
21.08.2009 - 08:23 Uhr
Zitat von herthagunner:
Marcelinho hat heute seinen Klub Coritiba durch einen Elfer in der 90. Minute zum 1:0 Sieg geschossen und dabei sein 10 Saisontor erzielt...Freut mich für ihn ;)

So langsam weiß ich nicht mehr ob ich mich darüber freuen soll oder eher weinen: Überall gibt es nur positive Nachrichten über (Ex-)Hertha-Spieler: Marcelinho spielt wie zu alten Zeiten, Gilberto spielt wieder in der Heimat, selbst Lima trifft wieder, Mineiro spielt bei Schalke (O. K. falscher Verein, aber spielt sofort unter Magath!) und auch Rodnei blüht auf! Hm, mir fällt gerade auf, dass das alles Brasis sind! :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.