Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#341
30.08.2009 - 11:20 Uhr
ajax ist immer noch eine gute adresse... in der holländischen liga dürfte er eigentlich keine probleme haben, seine 15 buden zu machen, gerade auch, weil er bei einem der stärksten clubs des landes spielt.

ich hoffe, wir und ajax überstehen die gruppenphase und es gibt ein wiedersehen mit pante. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 30.08.2009 um 11:21 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#342
30.08.2009 - 11:34 Uhr
Tja, da hat der gute Pante ja einen klasse Verein erwischt. Ich wünsche ihm alles, alles Gute und viele Tore!
Ehemaligen - Thread II |#343
30.08.2009 - 11:48 Uhr
Zitat von hertha4meister:
ajax ist immer noch eine gute adresse... in der holländischen liga dürfte er eigentlich keine probleme haben, seine 15 buden zu machen, gerade auch, weil er bei einem der stärksten clubs des landes spielt.

ich hoffe, wir und ajax überstehen die gruppenphase und es gibt ein wiedersehen mit pante. :cool

also 15 buden macht er locker. er hat gute chance aufs stammleiberl und in holland wird so offensiv wie nirgends sonnst wo gespielt. auch bei den kleinen vereinen. da fallen irrsinnig viel tore an einem spieltag. also 15 tore is das minimum.
Ehemaligen - Thread II |#344
01.09.2009 - 09:49 Uhr
Zitat von kleinerkoenig:
Zitat von Tigerente:
Bisher sind offenbar noch keine Vertragsdetails bekannt. Ob er bei den Holländern den Rentenvertrag bekommen hat (4-Jahre + Beratervertrag) den er bei uns gefordert hat? :p

Also laut BZ hat er nur einen Vertrag für ein Jahr bekommen.
Rentenvertrag sieht irgendwie anders aus^^

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ex-hertha-star-pantelic-geht-zu-ajax-article567113.html

Das kommt ganz darauf an: Vielleicht will er ja nach einem Jahr in Rente gehen??? :p

Aber ich drücke ihm trotzdem die Daumen und wünsche ihm viele Einsätze und Tore! Ich war zwar nie ein Fan seiner Trainingsfaulheit (bzw. seinen Wehwehchen) und seiner sonstigen Eskapaden, aber spielerisch hat es als Fan schon Spaß gemacht, ihm zuzusehen! :)

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Ehemaligen - Thread II |#345
01.09.2009 - 10:16 Uhr
Zitat von correctly:
Weiß denn jemand, wie es bei Lucio und Lima, bzw. Chermiti am WE lief?
:)

Lucio's und Lima's Mannschaften haben ja am Sonntag sogar gegeneinander gespielt!
Endergebnis 3:3
Lucio wurde wohl schon Ende der 1. HZ eingewechselt!
Lima stand in der Startaufstellung und hat durchgespielt! Leider hat er diesmal wohl kein Tor erzielt! Hat aber trotzdem schon in 14 Spielen (2 für Sao Paulo und 12 für Botafogo) 7 Tore erzielt! Schade, daß bras. Mannschaften immer an Geldknappheit leiden, sonst könnten wir uns unsere Millionen für ihn wiederholen! :/:

Unsere Ex-Herthaner waren auch mit von der Partie:

Gilberto hat beim Spiel gegen Vitoria (ebenfalls 3:3) 2 (!!) Tore gemacht: 1 Abstauber kurz nach Anpfiff und einen verwandelten Elfmeter in der 2. HZ; wurde kurz danach ausgewechselt!

Marcelinho hat beim 2:0 gegen Avai das 1:0 geschossen und damit schon 11 Tore in der Liga erzielt! Damit führt er momentan die Torschützenliste an! Das freut mich für ihn, auch wenn er neben dem Platz kein Profi war, aber spielerisch hat es immer Spaß gemacht, ihm zuzusehen!

Tja, meine Arabisch-Kenntnisse aus einem früheren Leben als Morgensternschläger beim Sultan von Kairo sind leider etwas eingeröstet, da muß jemand anderes helfen!!! :D

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Ehemaligen - Thread II |#346
01.09.2009 - 14:24 Uhr
Erst heute hat Pante bei Ajax unterschrieben. Ich hab ja bis eben noch gehofft.

Alles Gute Marko!!!

http://www.ajax.nl/Nieuws/Nieuwsarchief/Nieuws-artikel/Ajax-contracteert-Pantelic.htm :grrr

•     •     •

www.fans-at-hertha.de

https://www.xing.com/net/pri6f6735x/herthabsc
Ehemaligen - Thread II |#347
01.09.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von correctly:

danke, sehr ausführlich u. wirklich nett von dir!
:)

Gern geschehen! :)
War selber neugierig auf unsere "auswärtigen" oder Ex-Spieler, dann hab ich's gleich für alle rausgesucht!

Ich hoffe nur, dass Chermiti ähnlich gute Ergebnisse bei den Saudis einfahren kann!

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#348
01.09.2009 - 16:02 Uhr
Zitat von afftho:

Alles Gute Marko!!!

http://www.ajax.nl/Nieuws/Nieuwsarchief/Nieuws-artikel/Ajax-contracteert-Pantelic.htm :grrr

vertrag nur fuer ein jahr. ich weiss schon jetzt, welcher name im wunschspielerthread fuer den naechsten sommer vermehrt auftauchen wird :rolleyes

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#349
01.09.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von afftho:

Alles Gute Marko!!!

Na dann hat er ja jetzt seinen hochdotierten 7-Jahres-Rentenvertrag den wir ihm nicht bieten konnten ;)

Trotzdem alles Gute

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread II |#350
01.09.2009 - 19:37 Uhr
Ich würde zu gern ein Interview mit ihm lesen. Bestimmt redet er sich den Vertrag schön und dass er den Topverein gefunden hat, auf den er gewartet hat. :ugly

Ein Glück, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. :)

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.