Ehemaligen - Thread II
30.01.2009 - 22:41 Uhr
01.09.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
Zitat von hertha-freak:
Ich würde zu gern ein Interview mit ihm lesen. Bestimmt redet er sich den Vertrag schön und dass er den Topverein gefunden hat, auf den er gewartet hat. :ugly
Ein Glück, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. :)
genau der junge war ja auch soooo schlecht.. :ugly
ohhh man.. wird jahre dauern bis wir wieder jemand haben der so viele tore schießt
es wird sich schon jemand finden, der seine 11 tore pro saison macht. so schwer ist das nicht als gesetzter stammstuermer.
Zitat
und dann auch noch teilweise so schöne...
das kann ich wiederum nicht garantieren :p
Zitat von hertha-freak:
Ich würde zu gern ein Interview mit ihm lesen. Bestimmt redet er sich den Vertrag schön und dass er den Topverein gefunden hat, auf den er gewartet hat. :ugly
Ein Glück, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. :)
ohhh man.. wird jahre dauern bis wir wieder jemand haben der so viele tore schießt
es wird sich schon jemand finden, der seine 11 tore pro saison macht. so schwer ist das nicht als gesetzter stammstuermer.
Zitat
und dann auch noch teilweise so schöne...
das kann ich wiederum nicht garantieren :p
01.09.2009 - 21:13 Uhr
interview mit pante?
aus dem serbien-thread:
http://www.youtube.com/watch?v=dGtiXom1ils
der smiley passt in dem fall: :cool
aus dem serbien-thread:
01.09.2009 - 22:57 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
Ich habe nirgends geschrieben, dass er schlecht ist.
Zitat
ohhh man.. wird jahre dauern bis wir wieder jemand haben der so viele tore schießt und dann auch noch teilweise so schöne... :rolleyes
Vielleicht ist der nächste Stürmer, der für uns 7 Tore in einer Saison erzielt Adrian Ramos. :)
Ich habe nirgends geschrieben, dass er schlecht ist.
Zitat
ohhh man.. wird jahre dauern bis wir wieder jemand haben der so viele tore schießt und dann auch noch teilweise so schöne... :rolleyes
Vielleicht ist der nächste Stürmer, der für uns 7 Tore in einer Saison erzielt Adrian Ramos. :)
02.09.2009 - 09:37 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
habe damals schon das kotzen bekommen als ich von hörte das er wohl wechseln wird....
Da Du anscheinend in jedem Thread kotzen musst - versuch es doch mal mit einem Arztbesuch :)
habe damals schon das kotzen bekommen als ich von hörte das er wohl wechseln wird....
Da Du anscheinend in jedem Thread kotzen musst - versuch es doch mal mit einem Arztbesuch :)
02.09.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von hertha4meister:
interview mit pante?
aus dem serbien-thread:
*muhahaha*
Sehr lässig, man möchte bei ihm gleich ein paar Schnecken und das passende Pulver dazu ordern :D
Marko Pantelic, unser Mann in Amsterdam.
Ansonsten bin ich ja auch mal gespannt wie er mit dem 4-3-3 klar kommen wird. Aber Jol wird schon wissen, was er macht. Wünsche Pante auf jeden Fall alles gute. Werde mir bestimmt mal das eine oder andere Ajaxspiel anschauen.
interview mit pante?
aus dem serbien-thread:
*muhahaha*
Sehr lässig, man möchte bei ihm gleich ein paar Schnecken und das passende Pulver dazu ordern :D
Marko Pantelic, unser Mann in Amsterdam.
Ansonsten bin ich ja auch mal gespannt wie er mit dem 4-3-3 klar kommen wird. Aber Jol wird schon wissen, was er macht. Wünsche Pante auf jeden Fall alles gute. Werde mir bestimmt mal das eine oder andere Ajaxspiel anschauen.
02.09.2009 - 18:46 Uhr
Zitat von Herthilinho:
interview mit pante?
aus dem serbien-thread:
Warum fängt der da zwischen drin an zu lachen? :ugly
... The next PAUSE for international game...
sehr geil... schwierig nen interview in englisch zu geben wenn man die 3 brocken deutsch im kopf hat die man sprechen kann ;)
interview mit pante?
aus dem serbien-thread:
Warum fängt der da zwischen drin an zu lachen? :ugly
... The next PAUSE for international game...
sehr geil... schwierig nen interview in englisch zu geben wenn man die 3 brocken deutsch im kopf hat die man sprechen kann ;)
03.09.2009 - 00:25 Uhr
Zitat von xxxHERTHAxxx:
ja ist klar.. 7 tore.. es zählt ja auch nur das letzte jahr.. nur noch mal für dich er hat in 114 spielen 45 tore gemacht...
thema ende
Nun, auch diese Quote traue ich Ramos zu.
Wenn dann noch der Charakter bei ihm stimmt, steht einem erfolgreichen Engagement bei Hertha BSC nichts im Weg. :)
ja ist klar.. 7 tore.. es zählt ja auch nur das letzte jahr.. nur noch mal für dich er hat in 114 spielen 45 tore gemacht...
thema ende
Nun, auch diese Quote traue ich Ramos zu.
Wenn dann noch der Charakter bei ihm stimmt, steht einem erfolgreichen Engagement bei Hertha BSC nichts im Weg. :)
03.09.2009 - 12:50 Uhr
Jerome Boateng ist ja richtig heiss begehrt. In der GK wird vom Interesse Mourinhos an ihm gesprochen. HSV wird richtig absahnen mit ihm, wenn der so weiterspielt!
Falko Götz hat uns einfach so viel gekostet!! Wenn man nur daran denkt wen er hier alles verjagt hat.
- Jerome Boateng - potenzieller MW 15 Mio. €
- Samba - 10 Mio. €
- Dejagah - 4 Mio. €
- K.P-Boateng - wenn er noch bei uns spielen würde, bin ich mir sicher, dass er sich deutlich weiterentwickelt hätte. Über seinen MW will ich dann gar nicht nachdenken!
- Salihovic - 6 Mio. €
Wenn man Götz vorher entlassen (oder nie geholt) und dafür gleich Favre geholt hätte, wären wir heute entweder saniert oder aber hätten ne Topmannschaft beisammen!
Aber wozu eigentlich darüber nachdenken, tut eh nur weh!
Falko Götz hat uns einfach so viel gekostet!! Wenn man nur daran denkt wen er hier alles verjagt hat.
- Jerome Boateng - potenzieller MW 15 Mio. €
- Samba - 10 Mio. €
- Dejagah - 4 Mio. €
- K.P-Boateng - wenn er noch bei uns spielen würde, bin ich mir sicher, dass er sich deutlich weiterentwickelt hätte. Über seinen MW will ich dann gar nicht nachdenken!
- Salihovic - 6 Mio. €
Wenn man Götz vorher entlassen (oder nie geholt) und dafür gleich Favre geholt hätte, wären wir heute entweder saniert oder aber hätten ne Topmannschaft beisammen!
Aber wozu eigentlich darüber nachdenken, tut eh nur weh!
03.09.2009 - 15:14 Uhr
Wo ist da jetzt der Ärger, wenn Pantelic ein Visum für die Niederlande beantragt, um nach Unterzeichnung des Vertrags die Spielberechtigung zu erlangen? Selten so einen Blödsinn gelesen. Auch total krass: Pantelic geht morgens zum Bäcker Brötchen kaufen, damit er frühstücken kann! Totaler Freak, der Typ :ugly
03.09.2009 - 15:26 Uhr
Ich glaube, bei Deinem Frühstücksbeispiel wäre es eher so, als wenn Pante schon am Frühstückstisch sitzt - und noch nicht beim Bäcker war.
Heute ist Do, da hätte er schon längst in Serbien das Visum beantragen können. Ajax spielt zwar erst am 13.08. wieder, aber wer weiß, wie lange die Bürokraten brauchen ..........
Aber eigentlich hätte sein "Berater" um alles kümmern müssen..........
Heute ist Do, da hätte er schon längst in Serbien das Visum beantragen können. Ajax spielt zwar erst am 13.08. wieder, aber wer weiß, wie lange die Bürokraten brauchen ..........
Aber eigentlich hätte sein "Berater" um alles kümmern müssen..........
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.