Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#381
09.09.2009 - 16:15 Uhr
Zitat von herthagunner:
Zitat von Marcelinho1000:
Zitat von Flophet:
Ich weiß nicht ob das Ende 04/05 war, aber er hatte meiner Erinnerung nach seinen höchsten Marktwert bei 20 mio €.

Jo, das waren 20 Mio. €. Er war seiner Zeit der zweitteuerster Spieler hinter Ballack.

Ok, danke an beide ;)

Für sowas gibts übrigens auch eine wayback-maschine ;)
Unter:
http://web.archive.org
Kann man sich z.B. transfermarkt.de aus früheren Jahren anschauen. Im July 2004 kommt z.B. Marcelinho dort auf 20 Mio. Platz 2 Arne mit 6.5 Mio, 3. Bastürk mit 6.3 Mio :D
Der Kader war mit 70.85 Mio € nur unwesentlich wertvoller als heute.
Ehemaligen - Thread II |#382
09.09.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von Exsample:
löw hat ja jetzt gesagt, dass geplant ist jerome noch dieses jahr für die anationalmannschaft zu berufen. weiß jemand, ob für diesen fall mit dem hsv nachzahlungen vereinbart wurden?

So wie ich die frühere Arbeit unseres Sportmanagers einschätze, ist es garantiert nicht enthalten.

Dann kennst du unseren früheren Sportmanager aber schlecht. Denn was solche Klauseln angeht war er nicht blauäugig.

Selbst Samba hatte ne Klausel drin. Also nicht unterschätzen den guiten Mann.
Ehemaligen - Thread II |#383
09.09.2009 - 19:07 Uhr
Freut mich für Jerome und wird auch Zeit, ich hab ihn schon viel früher im Team gesehen. Wenn sich allerdings anguckt wie der Deal damals zustande kam, denke ich nicht daß eine "Klausel" vereinbart wurde (wissen tue ich allerdings nichts). War ja nicht so, daß der HSV alles mögliche machen musste, um ihn auf Biegen und Brechen zu verpflichten.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Ehemaligen - Thread II |#384
09.09.2009 - 19:23 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von correctly:
Zitat von Exsample:
löw hat ja jetzt gesagt, dass geplant ist jerome noch dieses jahr für die anationalmannschaft zu berufen. weiß jemand, ob für diesen fall mit dem hsv nachzahlungen vereinbart wurden?

So wie ich die frühere Arbeit unseres Sportmanagers einschätze, ist es garantiert nicht enthalten.

Dann kennst du unseren früheren Sportmanager aber schlecht. Denn was solche Klauseln angeht war er nicht blauäugig.

Selbst Samba hatte ne Klausel drin. Also nicht unterschätzen den guiten Mann.

würde mich ja auch freuen, allein der glaube fällt mir schwer.
:)

Ja wir werden es ja bald erfahren. Wie gesagt bei einigen Spieler gab es Klauseln. Aber bei Boateng??????
Ehemaligen - Thread II |#385
11.09.2009 - 22:01 Uhr
Rodnei mit ner schönen Vorbereitung vor dem 3:0 von Jendrisek, gute Leistung bisher von ihm, kleiner Fehler in der ersten HZ.

Ede wurde auch eingewechselt im Spiel.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 11.09.2009 um 22:03 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread II |#386
11.09.2009 - 22:03 Uhr
Sehe gerade das Lautern-Spiel gegen den MSV im Fernsehen.

Rodnei macht wieder eine guten Eindruck! Der Moderator ist so begeistert von ihm, daß er ihn öfters mit dem anderen dunkelhäutigen Spieler der Lauterer verwechselt... :D

Mal sehen, ob er seine gute Leistung über eine längere Zeit bestätigen kann. Wäre prima, wenn Hertha einen verbesserten Rodnei zurückbekommt oder ihn für gutes Geld verkaufen kann.

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Ehemaligen - Thread II |#387
11.09.2009 - 22:14 Uhr
Rod mit nem Eigentor, aber Wagner hätte ihn dann auch gemacht

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#388
11.09.2009 - 22:44 Uhr
Das Eigentor war natürlich unglücklich, sonst hat er aber ein tolles Spiel gemacht und zwei Tore eingeleitet.
Ehemaligen - Thread II |#389
11.09.2009 - 23:21 Uhr
Zitat von blurps:
Das Eigentor war natürlich unglücklich, sonst hat er aber ein tolles Spiel gemacht und zwei Tore eingeleitet.

Jepp rictige Aussage.

Habe mir bei Liga Total das volle Spiel angesehen. Rodnei hat ein super Spiel gemacht Sandro Wagner war schon am verzweifeln hat geflucht und gemeckert. Rodnei hat alles abgeräumt. Zu guter letzt gönnt er dem Wagner nicht mal das Tor und mach den lieber selber :-)

Entwickelt sich toll bei den Lauterern.
Ehemaligen - Thread II |#390
11.09.2009 - 23:39 Uhr
da hat favre wohl ein glückliches händchen mit rodnei bewiesen.
malmschauen, ob friedrich uns im sommer verlässt. wenn es so kommt, dann sollte man rodnei hier nochmals eine chance geben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.