Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#421
20.09.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von BSC_49:

Ich erinnee mal an Zecke. Der war bei uns sicher auch kein Wunderspieler und spielt nun die dritte Liga schwindelig.

der vergleich hinkt aber gewaltig. was das entwicklungspotenzial angeht, schätze ich traore wesentlich höher ein. ;)
Ehemaligen - Thread II |#422
20.09.2009 - 15:07 Uhr
Auch das 4-2 legte Traore vor - per Ecke.
Ehemaligen - Thread II |#423
20.09.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat von BSC_49:

Ich erinnee mal an Zecke. Der war bei uns sicher auch kein Wunderspieler und spielt nun die dritte Liga schwindelig.

der vergleich hinkt aber gewaltig. was das entwicklungspotenzial angeht, schätze ich traore wesentlich höher ein. ;)

Klaro, Traore KANN sich entwickelt. Aber nur weil er jetzt gute Spiele für den FCA zeigt, heißt das nicht, dass er UNS auch geholfen hätte bzw. sich bei uns genauso entwickelt hätte. Nur das wollt ich damit sagen. ;)

Sonst sehe auch ich natürlich immer gerne Spieler aus der eigenen Jugend bei uns.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ehemaligen - Thread II |#424
20.09.2009 - 15:15 Uhr
Die Argumentationskette Favres gegenüber Traore, er wäre für das praktizierte System in der Bundesliga körperlich zu schwach ist schon nachvollziehbar.

Natürlich wäre es mehr schön gewesen, dies auch mit Spielpraxis in Pflichtspielen entweder zu belegen oder halt auch zu widerlegen.

Das er fußballerisches Talent besitzt spricht ihm glaube ich nicht mal LF ab.
Ehemaligen - Thread II |#425
20.09.2009 - 15:42 Uhr
traore ist keine 18 jahre mehr alt. d.h. er braucht dringend spielpraxis. so einen kannst du nicht bei hertha2 parken. so einer muss spielen und ich bezweifele, dass er diese chance bei uns gehabt haette, wenn denn alle fit gewesen waeren. es ist die gleiche problematik wie bei salihovic oder auch rodnei. entweder du setzt solche spieler ein oder du gibst sie ab.
das einzige, was man den verantwortlichen vorwerfen muss, ist einfach die tatsache, dass diese spieler nicht ausgeliehen wurden wie es nur bei rodnei der fall war. da haben sie schlichtweg gepennt.

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#426
20.09.2009 - 15:52 Uhr
Ich glaube schon, Traore hätte gespielt. Für genau seine Position wurde Cesar geholt, außerdem auch noch Kringe, der das spielen kann/soll.

Einem anderen Trainer hätte u.U. Traore und Hartmann als Bankspieler gereicht, aber das hat man ja schon letztes Jahr beobachten können, wie ungern LF solche Spieler überhaupt auf die Bank setzt.

Ich denke, dass wir am Ende der Saison sagen können, dass Traore statt Cesar die bessere Wahl gewesen wäre.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Ehemaligen - Thread II |#427
21.09.2009 - 19:11 Uhr
Zitat
Gabor im Interview:
(...)
herthabsc.de: Bei Hertha hat sich in den letzten Jahren viel verändert. Hast du noch Kontakte nach Berlin?

Kiraly: Ich informiere mich täglich über Hertha. Ich bin Fan meiner Ex-Vereine. Ich habe mich überall wohlgefühlt. Ganz besonders in Berlin. Ich telefoniere noch mit Pal Dardai, Enver Maric, Nello di Martino, aber auch mit Arne Friedrich und Michael Preetz.

http://www.herthabsc.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[backPid]=18232&tx_ttnews[tt_news]=5948&cHash=01c4334ec4

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#428
21.09.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von amigoo:
Zitat von xxxHERTHAxxx:
naja, wird traore eben der nächste salihovic. aber für uns ist er ja zu schlecht... :rolleyes

genau das gleiche habe ich auch schon ein paar seiten vorher geschrieben... :rolleyes langsam merken es immer mehr leute..
da sieht man wieder wieviel ahnung die leute von jugendarbeit bei uns im verein haben... :grrr

die frage ist, ob sich ein salihovic in berlin zu dem spieler entwickelt hätte, der er heute ist...leider haben talente es bei "großen" vereinen deutlich schwerer als irgendwo in der 3. oder 2. liga, weil man ihnen dort einfach mehr lehrzeit auf dem platz einräumt.

Zudem hat gerade Salihovic selber gesagt, daß er aus Berlin weg mußte, weil er dort zu abgelenkt war und sich nicht auf den Fußball konzentrieren konnte...

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Ehemaligen - Thread II |#429
21.09.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von DieNackteWahrheit:

Zudem hat gerade Salihovic selber gesagt, daß er aus Berlin weg mußte, weil er dort zu abgelenkt war und sich nicht auf den Fußball konzentrieren konnte...

Was ja irgendwie ne seltsame Aussage is..
Das müsste ihn dann doch automatisch für eine Karriere bei einem großen Verein disqualifizieren. Diese spielen ja eher selten auf dem Land ;)
Ehemaligen - Thread II |#430
23.09.2009 - 21:47 Uhr
Zitat von DieNackteWahrheit:
Zitat von amigoo:
Zitat von xxxHERTHAxxx:
naja, wird traore eben der nächste salihovic. aber für uns ist er ja zu schlecht... :rolleyes

genau das gleiche habe ich auch schon ein paar seiten vorher geschrieben... :rolleyes langsam merken es immer mehr leute..
da sieht man wieder wieviel ahnung die leute von jugendarbeit bei uns im verein haben... :grrr

die frage ist, ob sich ein salihovic in berlin zu dem spieler entwickelt hätte, der er heute ist...leider haben talente es bei "großen" vereinen deutlich schwerer als irgendwo in der 3. oder 2. liga, weil man ihnen dort einfach mehr lehrzeit auf dem platz einräumt.

Hast du da eine Quelle? Salihovic hatte damals ein paar sehr gute Spiele für uns, hat eigentlich jeden überzeugt und galt als große Hoffnung. Dann hat man ihn irgendwann nicht mehr berücksichtigt, an die Öffentlichkeit kam nicht viel, nur Gerüchte daß es (mal wieder) an seiner Einstellung liegen soll. Dann wurde er verscherbelt.

Traore ist wieder so eine Sache. 6 Spiele und 7 Scorerpunkte sprechen für sich, und sowas geben wir ab - für 50.000! Wieviele Riesentalente haben wir eigentlich schon für einen Pfurz ziehen lassen...?

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.