Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#401
16.09.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von physsus:
bericht ueber granitza

Ich glaube, da musst Du weiter ausholen. Denke, 90% der User hier kennen diesen Namen nicht ..... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread II |#402
16.09.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von physsus:
bericht ueber granitza

Ich glaube, da musst Du weiter ausholen. Denke, 90% der User hier kennen diesen Namen nicht ..... :)

ich kannte den namen ja auch nicht, bevor ich den artikel las ;)

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#403
16.09.2009 - 19:16 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von physsus:
bericht ueber granitza

ich kannte den namen ja auch nicht, bevor ich den artikel las ;)

92% :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Ehemaligen - Thread II |#404
16.09.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von Lusti91:
MARKO PANTELIC oho!!!! weine ihn jetz schon ewig hinterher..ich hoffe ja noch auf ein comeback in der winter wechselperiode :cool

So kindisch es sein mag, ich weine Ihm auch hinterher. Er ist und bleibt mein Lieblings-Herthaner 4-ever. :(
Es wäre zu schön, wenn er zurück kommen würde. Nächstes Jahr ist er immerhin Ablösefrei, würde aber viel Gehalt fordern. :(

Ich vermisse folgendes Plakat im Stadion...

....Der Fußballgott hat einen Namen - Marko Pantelic.... :(

Übrigens alles Gute Nachträglich Herr Pantelic

Ich muss sagen, dass dies das beste Interviwe ist, das ich jemals von einem Ex-Herthaner gelesen habe. Selbst wenn ihm das, was ich nicht glaube, sein Berater diktiert hat. Was ist das für einer und wie lächerlich ist das Nachtreten Simunics oder Marcelinhos!
Ehemaligen - Thread II |#405
16.09.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von Herthinho:
Falko Götz wurde bei Holstein Kiel entlassen. Er soll keine Kritik vertragen haben und soll in der Kabine auch mal handgreiflich geworden sein.

:rolleyes :D Hat jemand etwas böses über die Frisur gesagt?

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread II |#406
16.09.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von Herthinho:
Falko Götz wurde bei Holstein Kiel entlassen. Er soll keine Kritik vertragen haben und soll in der Kabine auch mal handgreiflich geworden sein.

:o

Zitat
DasTeam hatte die atmosphärischen Probleme lange
für sich behalten. Falko Götz galt bereits gegen Ende der
vergangenen Saison als arrogant und absolut nicht kritik
fähig. In der aktuellen Serie soll er eifrig an seinem „Sonnenkönig-Status“ gearbeitet haben - ich da oben, ihr da unten. Selbst ein außergewöhnlicher Vorfall am 8. August in
Braunschweig hatte die Mannschaft nicht bewogen, auf Distanz zu ihrem Trainer zu gehen. Unmittelbar nach der :2-Niederlage hatte Götz in der Kabine Marco Stier attackiert, wie KN-Online aus mehreren Quellen bestätigt wurde. Ein Augenzeuge erklärte: „Der Trainer hat Marco erst angeschrien und dann mit der flachen Hand an die Stirn geschlagen.“ Im Berufsleben
gilt eine solche Handgreiflichkeit als Grund für eine fristlose Entlassung.
Die Entschuldigung des Trainers ein paar Tage später -
überliefert sind die Worte „Es tut mir leid, aber ich stehe dazu“ – wurde von der Mannschaft als halbherzig und deshalb nicht tragbar bewertet.

http://www.kn-online.de/top_news/113253-Falko-Goetz-muss-die-KSV-Holstein-verlassen.html

Das ist ja mal heftig! :/:

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread II |#407
17.09.2009 - 07:53 Uhr
Zitat
Böse Überraschung für Jürgen Röber: Der von Röber trainierte türkische Erstligist Ankaraspor ist vom Nationalverband TFF in die zweite Liga strafversetzt worden. Den Zwangsabstieg beschloss die TFF, nachdem Ankaraspors bisheriger Fußball-Chef Gökcek beim innerstädtischen Ligarivalen Ankaragücü zum Präsidenten gewählt worden war.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,649416,00.html

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#408
17.09.2009 - 09:50 Uhr
Und wieder hinterlässt Götz bei einem Verein verbrannte Erde. Immerhin eine Liga höher und nicht eine Liga tiefer als vorher. Nunja, wie lange läuft sein Vertrag noch? Den Job in Kiel hatte er ja afaik auch erst angenommen, nachdem bei Hertha der Vertrag ausgelaufen war. Mit dieser Praxis ist die Zeit der fetten Verträge wohl bald zu Ende, dann geht es RIchtung Landesliga. oder zu exotischen Orten.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ehemaligen - Thread II |#409
17.09.2009 - 12:46 Uhr
spox - ist das nicht nur eine Umschreibung für 4-4-2?

•     •     •

Ehemaligen - Thread II |#410
17.09.2009 - 13:55 Uhr
Zitat von Santorin2001:
spox - ist das nicht nur eine Umschreibung für 4-4-2?

leider nicht, wurde das nicht mal als sportportal von premiere eingeführt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.