Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread II

30.01.2009 - 22:41 Uhr
Ehemaligen - Thread II |#31
15.02.2009 - 14:24 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Santorin2001:
Dejagah fällt bis Saisonende aus. Hab ich gar nicht mitbekommen - Hepatitis.

Woher hast du das mit dem Saisonende?
Bis jetzt hatte ich nur von "auf unbestimmte Zeit" gehört?
Kannst du deine Quelle vielleicht noch nachreichen?

Laut tm.de, schau mal bei der Übersicht.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Ehemaligen - Thread II |#32
15.02.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Santorin2001:

Bitte schön:

http://www.transfermarkt.de/de/news/15344/dejagah-verlaesst-klinik.html

Aber Du als Wolfsburger solltest das doch wissen

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread II |#33
15.02.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von asche:
Zitat von Santorin2001:

Bitte schön:

http://www.transfermarkt.de/de/news/15344/dejagah-verlaesst-klinik.html

Aber Du als Wolfsburger solltest das doch wissen

Danke dir Santorin. ;)
Den Rest des Posts lasse ich mal unkommentiert. :p

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Ehemaligen - Thread II |#34
16.02.2009 - 18:37 Uhr

Gimenez zum FC Locarno
http://www.transfermarkt.ch/de/news/25866/gimenez-zum-fc-locarno.html

Ehemaligen - Thread II |#35
16.02.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von xamaximal:

Gimenez zum FC Locarno
http://www.transfermarkt.ch/de/news/25866/gimenez-zum-fc-locarno.html

da bist du mir zuvor gekommen ich wollte es gerade auch schreiben ;)...hoffentlich knüpft jimmy da nochmal ansatzweise an die alten leistungen in der schweiz an :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread II |#36
16.02.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von Newcollogne:
oliver pocher :ugly interviewt kevin-prince boateng

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/02/15/kevin-boateng/trifft-oliver-pocher.html

ich weiß nicht wies euch geht, wahrscheinlich steh mit meiner meinung alleine da, aber ich glaube, dass der boateng wirklich was in tottenham gelernt hat. in seinem freundeskreis war es wahrscheinlich wirklich nicht schwer zum assi und größenwahnsinnig zu werden, london hat ihm aber dann gezeigt, dass er halt nicht der tollste und größte ist sondern noch ne menge zu lernen hat.
dass er immer noch einen auf gangsta macht (oder sich zumindest so anzieht, siehe foto) kann man ihm nicht übel nehmen, ist halt eine art lebenseinstellung, soll er doch halten wie er will, solange er guten fußball spielt.
und nen guter fußballer ist er auf jeden fall, dass will ihm hier wohl keiner abstreiten. also ich persönlich hätte ihn auch gerne wieder bei hertha, ob er ins system passen würde ist ne andere sache...
und ein "echter" berliner ist er außerdem.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread II |#37
16.02.2009 - 19:20 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Newcollogne:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/02/15/kevin-boateng/trifft-oliver-pocher.html

ich weiß nicht wies euch geht, wahrscheinlich steh mit meiner meinung alleine da, aber ich glaube, dass der boateng wirklich was in tottenham gelernt hat. in seinem freundeskreis war es wahrscheinlich wirklich nicht schwer zum assi und größenwahnsinnig zu werden, london hat ihm aber dann gezeigt, dass er halt nicht der tollste und größte ist sondern noch ne menge zu lernen hat.
dass er immer noch einen auf gangsta macht (oder sich zumindest so anzieht, siehe foto) kann man ihm nicht übel nehmen, ist halt eine art lebenseinstellung, soll er doch halten wie er will, solange er guten fußball spielt.
und nen guter fußballer ist er auf jeden fall, dass will ihm hier wohl keiner abstreiten. also ich persönlich hätte ihn auch gerne wieder bei hertha, ob er ins system passen würde ist ne andere sache...

Wir hätten ihn wohl sowieso nicht finanzieren können, Tottenham verlangt an die 5 Millionen Euro.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Ehemaligen - Thread II |#38
16.02.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von asche:
Wir hätten ihn wohl sowieso nicht finanzieren können, Tottenham verlangt an die 5 Millionen Euro.

ach was, das zahlt der boateng schön selber, wie versprochen! :p

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread II |#39
16.02.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Newcollogne:

ich bin der selben Meinung ;)
Ehemaligen - Thread II |#40
16.02.2009 - 20:15 Uhr
ich glaube hingegen, dass er immernoch das arrogante a...loch von einst ist :)
sooche menschen aendern sich nicht innerhalb weniger monate. er ist ein wneig demuetiger, aber wenn er mal wieder festen boden unter den fuessen hat, dann werdet ihr sehen, dass er sich kein deut veraendert hat.
aber der fussballer boateng ist shcon geil. so einen guten spieler hatte der bvb seit zig jahren nicht mehr in den eigenen reihen :p

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.